Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hattest du schonmal ein Kind von dir mit im Fahrschulauto? würde ja gehen. für so Meetings kann man nen Kind mit am Start haben vor allem wenn man nur zuhören muss und am besten einfach das Handy hinlegt während man spielt. fürs programmieren sieht es dann schon schlecht aus und wenn man dann noch im Gegensatz zu mir eine richtige körperliche Arbeit hat, kann man das ja eh vergessen.

sobald es laufen kann, kann es werkzeug bringen
 
hattest du schonmal ein Kind von dir mit im Fahrschulauto? würde ja gehen. für so Meetings kann man nen Kind mit am Start haben vor allem wenn man nur zuhören muss und am besten einfach das Handy hinlegt während man spielt. fürs programmieren sieht es dann schon schlecht aus und wenn man dann noch im Gegensatz zu mir eine richtige körperliche Arbeit hat, kann man das ja eh vergessen.
Ne hatte ich noch nicht. Würd ich aber auch ungern machen, man weiß ja nie
 
Hab meine kinder ständig mit, wenn wieder iwas nicht passt. Wirken wunder in jeder klasse. Absolute Stille. Besser als schulhunde
 
solange keiner hier kinderlos ist aber trotzdem immer welche dabei hat, ist alles im grünen bereich
 
Die Rettung einer großen deutschen Schülergruppe in den österreichischen Alpen könnte teuer werden. Ein Sprecher der Bergrettung Vorarlberg bestätigte am Dienstag der Nachrichtenagentur APA, dass die Rechnung wohl um die 18.000 Euro betragen werde – das sei eine »gute Schätzung«.

Geht ja noch, gerade mal 2 Monatsgehälter von @Svansen
 
Da kostet zweimal Schwarzfahren in Wien mehr - vllt meinen sie p.P?
 
Der Hubschrauber musste doch ~25x fliegen um die ganzen Luschen rauszuholen die sich nichtmal den Rückweg getraut haben. Das sind dann ja nichtmal 1000€ pro Taxiflug, Schnapper
 
drei Flugstunden des Polizeihubschraubers

9.0000 - 10.000 EUR

eineinhalb Flugstunden des Christopherus 8
Bodeneinsatz der Bergretter

8.000 - 9.000 EUR



Quasi Heli 9 EUR Ticket
 
Zurück
Oben Unten