Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
digger, du provozierst mich gerade echt nicht. ich finde das einfach faszinierend, wie man so durchideologisiert sein kann. "natürlich wirkt das auf männer genauso wie auf frauen, weil gleichberechtigung und bla" nein, tut es nicht. tat es nie und wird es höchstens, wenn man sich das unbedingt einreden will. guck mal, ich lauf auch nicht rum und haue irgendwelchen frauen einfach auf den arsch. aber wenn z.B. meine ärztin, die alte schachtel, das bei mir macht, dann lache ich das weg und zeige sie bestimmt nicht an lol
 
Hätte beide Girls (egal wie die aussehen ) einfach weggeballert warum passiert mir sowas nie . Was für Lappen oder die waren schwul. Die waren bestimmt schwul . Hetero würd sich das nicht entgehen lassen
 
Ein echter Netzer lässt sich das natürlich nicht entgehen
3323183_s21-artikel-big-1242w_1xkqi7_4yFiiJ.webp
 
digger, du provozierst mich gerade echt nicht. ich finde das einfach faszinierend, wie man so durchideologisiert sein kann. "natürlich wirkt das auf männer genauso wie auf frauen, weil gleichberechtigung und bla" nein, tut es nicht. tat es nie und wird es höchstens, wenn man sich das unbedingt einreden will. guck mal, ich lauf auch nicht rum und haue irgendwelchen frauen einfach auf den arsch. aber wenn z.B. meine ärztin, die alte schachtel, das bei mir macht, dann lache ich das weg und zeige sie bestimmt nicht an lol
Ich zeig dich an
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sein Opfer wurde noch während des Prozesses abgeschoben.
 
ach was. hier regt sich doch gerade dieselbe fraktion auf, die meint es sei kein problem, wenn kinder halbnackten twerkenden transfrauen ausgesetzt werden. aber dann rumheulen, wenn zwei erwachsene männer, zwei besoffenen weibern beim lesbisieren zugucken müssen. eure kinder sind anscheinend härter als ihr, was los mit euch.
Mit rumheulen ist nicht in den „Was für Weicheier, die sind bestimmt schwul“-Tenor einstimmen gemeint? Nur fürs Verständnis, denn tatsächlich geheult haben (auch bei diesem Thema) in erster Linie Du und Chavezz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit rumheulen ist nicht in den „Was für Weicheier, die sind bestimmt schwul“-Tenor einstimmen gemeint? Nur fürs Verständnis, denn tatsächlich geheult hat (auch bei diesem Thema) in erster Linie Du und Chavezz.
junge, zieh dir doch mal den stock aus dem arsch. der punkt ist, dass das einfach ne witzige geschichte ist und es zumindest nicht weit hergeholt ist sich über die beiden typen lustig zu machen. aber anstatt die sache mit humor zu betrachten, empört ihr euch über besagte weiber und darüber, dass wir hier witze machen. das ist in anbetracht der umstände ziemlich genau die definition von "rumheulen".

und nettes framing übrigens, ich hab nie behauptet, die seien schwul. und wenn, wär's mir auch scheissegal. wär ja auch ein verständlicher grund da nicht mit zu machen und das und andere gründe hat gronka ja auch schon aufgezählt. aber interessiert dich ja auch gar nicht, was hier inhaltlich dazu geschrieben wird. stattdessen stößt du dich nur an dem begriff "heulen", das zeigt doch schon, was für ne heulsuse du bist.
 
Okay, wenn's für Dich eine witzige Geschichte ist, dann muss es auch für alle Beteiligten so gewesen sein. Auch wenn Du das Wort schwul nicht explizit verwendet hast (sondern nur die üblichen Dog Whistles), so taten es ja Deine Gesinnungsgenossen hier im Thread. Und bitte betone doch nochmals, Du seist nicht konservativ, ist glaub schon länger her das letzte Mal.
 
Zurück
Oben Unten