Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
in der Bravo war damals als Extra ein Kondom (wow! Krass! Kult! IRRES EXTRA!) und meine Mama hat mir das abgenommen und im Küchenschrank gebunkert, es ist dann leider übers MHD gewesen bevor ich es benutzen konnte. R.I.P. :emoji_head_bandage:

Und ich kenne niemanden der jemals irgendwie auf Sicherheit beim Oralverkehr geachtet hat. Höchstes der Gefühle vielleicht nicht in den Mund ejakulieren. Es gibt ja auch für Oralverkehr Methoden, aber die sind so strange in der Benutzung dass sie wohl auch niemand nehmen will (und wahrscheinlich auch vielen unbekannt). Und wer bei Kondomen schon genervt ist erst Recht nicht.

Finde es daher auch ganz spannend, da auch die deutsche Kampagne sich vor allem auf Kondome beruft (vielleicht ist die orale Verhütung auch nicht wirksam, da stecke ich nicht drin).

Edit: auf ihrer Website erwähnen sie es immerhin
 
sorry leute nicht gesehen

Schlüpfrige Begegnung beim Müll wegbringen.

Das kennt wohl jeder: Man verlässt an einem entspannten Tag in der schrecklichsten Kleidung und der schrecklichsten Farb-Kombi das Haus, um fix einkaufen zu gehen, den Hund auszuführen oder... den Müll wegzubringen. Und trifft dann auf einen Bekannten.

Oder noch schlimmer: Einen prominenten Kollegen.

Genau DAS ist Komikerin Hazel Brugger (28, „LOL: Last One Laughing“) passiert. In ihrem aktuellen Podcast „Nur verheiratet mit Hazel & Thomas“, in dem sie humorvoll mit ihrem Ehemann über das gemeinsame Ehe- und Eltern-Dasein spricht, erinnert sie sich an diesen Vorfall.


„Ich versuche jetzt jede Woche ein bisschen was Aufregendes zu machen. Gestern war ich, du wirst es nicht kommen sehen, ohne Unterhose unterwegs. Ich war ohne Unterhose recyceln, weil ich dachte, heute will ich mal keine Unterhose anziehen“, verriet die Comedienne plötzlich.

Das blöde daran: Genau an diesem Tag trifft sie zufällig auf Kollege Oliver Pocher (44). Und das „unten ohne“. Ups. Und dann plauderten beide auch noch eeeewig.

Immerhin: Eine Jeans war noch drüber. Die verwehrte ihr zwar, wie ihr Mann scherzte, „den nötigen Frischekick“, schützte aber wenigstens vor fremden Blicken. Oder besser: den Blicken von Oliver Pocher. Der hatte nämlich keine Ahnung, was Hazel sich gerade für schlüpf(e)rige Gedanken machte.


nwohl hatte sich Hazel wohl dennoch gefühlt. Vor allem, weil sie sich in Sicherheit wägte, garantiert niemanden anzutreffen. „Wen könnte ich schon treffen? Ich gehe jetzt recyceln, war hinter der Metro... wen treffe ich? Oliver Pocher. Also es war einfach ein komischer Move.“

Ihr Mann Thomas reagierte überrascht und das nicht positiv: „Du hast ohne Unterhose mit Oliver Pocher geredet? Wie lange?“, fragte er. „Weiß nicht, so 20 bis 25 Minuten? Ich hatte ja eine Hose an“, rechtfertigte sich Hazel sofort. Und scherzte noch hinterher, dass sie vielleicht in Zukunft öfter ohne Schlüppi außer Haus gehen könne. So als „Achtsamkeitsübung“.

Ihr Mann gab direkt im Anschluss zu, selbst mal „unten ohne“ aus dem Haus gegangen zu sein. „Aber wirklich auch nur so aus Spaß. Auch nicht regelmäßig, sondern vielleicht zweimal in meinem Leben“, verteidigte er sich schnell, bevor Hazel was dazu sagen konnte.

Und damit schien das Thema für beide gegessen zu sein.

Auf BILD-Anfrage reagierte Oliver Pocher bislang nicht. Jedoch bekam der vom Vorfall überhaupt eh nichts mit. Vielleicht besser so.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


könnt ich neischlagne
 
Was für eine weltbewegende Story. Da stellen sich mir 2 Fragen.

1. Welcher Mensch sagt bitte "Ich gehe recyclen?"
2. Warum sieht ihr Mann aus wie Olli Geissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wart ihr mit 14 auch so kleine scheißer wie ich die immer mit kondom im scout geldbeutel rumgelaufen sind hahahaha alles klar young muesli, gut dass du für die zahlreichen spontanen sexuellen aktivitäten die dir so in deinem alltag passieren könnten gerüstet bist xdddd
<3
 
sorry leute nicht gesehen

Schlüpfrige Begegnung beim Müll wegbringen.

Das kennt wohl jeder: Man verlässt an einem entspannten Tag in der schrecklichsten Kleidung und der schrecklichsten Farb-Kombi das Haus, um fix einkaufen zu gehen, den Hund auszuführen oder... den Müll wegzubringen. Und trifft dann auf einen Bekannten.

Oder noch schlimmer: Einen prominenten Kollegen.

Genau DAS ist Komikerin Hazel Brugger (28, „LOL: Last One Laughing“) passiert. In ihrem aktuellen Podcast „Nur verheiratet mit Hazel & Thomas“, in dem sie humorvoll mit ihrem Ehemann über das gemeinsame Ehe- und Eltern-Dasein spricht, erinnert sie sich an diesen Vorfall.


„Ich versuche jetzt jede Woche ein bisschen was Aufregendes zu machen. Gestern war ich, du wirst es nicht kommen sehen, ohne Unterhose unterwegs. Ich war ohne Unterhose recyceln, weil ich dachte, heute will ich mal keine Unterhose anziehen“, verriet die Comedienne plötzlich.

Das blöde daran: Genau an diesem Tag trifft sie zufällig auf Kollege Oliver Pocher (44). Und das „unten ohne“. Ups. Und dann plauderten beide auch noch eeeewig.

Immerhin: Eine Jeans war noch drüber. Die verwehrte ihr zwar, wie ihr Mann scherzte, „den nötigen Frischekick“, schützte aber wenigstens vor fremden Blicken. Oder besser: den Blicken von Oliver Pocher. Der hatte nämlich keine Ahnung, was Hazel sich gerade für schlüpf(e)rige Gedanken machte.


nwohl hatte sich Hazel wohl dennoch gefühlt. Vor allem, weil sie sich in Sicherheit wägte, garantiert niemanden anzutreffen. „Wen könnte ich schon treffen? Ich gehe jetzt recyceln, war hinter der Metro... wen treffe ich? Oliver Pocher. Also es war einfach ein komischer Move.“

Ihr Mann Thomas reagierte überrascht und das nicht positiv: „Du hast ohne Unterhose mit Oliver Pocher geredet? Wie lange?“, fragte er. „Weiß nicht, so 20 bis 25 Minuten? Ich hatte ja eine Hose an“, rechtfertigte sich Hazel sofort. Und scherzte noch hinterher, dass sie vielleicht in Zukunft öfter ohne Schlüppi außer Haus gehen könne. So als „Achtsamkeitsübung“.

Ihr Mann gab direkt im Anschluss zu, selbst mal „unten ohne“ aus dem Haus gegangen zu sein. „Aber wirklich auch nur so aus Spaß. Auch nicht regelmäßig, sondern vielleicht zweimal in meinem Leben“, verteidigte er sich schnell, bevor Hazel was dazu sagen konnte.

Und damit schien das Thema für beide gegessen zu sein.

Auf BILD-Anfrage reagierte Oliver Pocher bislang nicht. Jedoch bekam der vom Vorfall überhaupt eh nichts mit. Vielleicht besser so.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wtf ist das? ALLES davon?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit 14 die kondome über der schulter getragen wie mg-ketten, der pimmelrambo
 
sorry leute nicht gesehen

Schlüpfrige Begegnung beim Müll wegbringen.

Das kennt wohl jeder: Man verlässt an einem entspannten Tag in der schrecklichsten Kleidung und der schrecklichsten Farb-Kombi das Haus, um fix einkaufen zu gehen, den Hund auszuführen oder... den Müll wegzubringen. Und trifft dann auf einen Bekannten.

Oder noch schlimmer: Einen prominenten Kollegen.

Genau DAS ist Komikerin Hazel Brugger (28, „LOL: Last One Laughing“) passiert. In ihrem aktuellen Podcast „Nur verheiratet mit Hazel & Thomas“, in dem sie humorvoll mit ihrem Ehemann über das gemeinsame Ehe- und Eltern-Dasein spricht, erinnert sie sich an diesen Vorfall.


„Ich versuche jetzt jede Woche ein bisschen was Aufregendes zu machen. Gestern war ich, du wirst es nicht kommen sehen, ohne Unterhose unterwegs. Ich war ohne Unterhose recyceln, weil ich dachte, heute will ich mal keine Unterhose anziehen“, verriet die Comedienne plötzlich.

Das blöde daran: Genau an diesem Tag trifft sie zufällig auf Kollege Oliver Pocher (44). Und das „unten ohne“. Ups. Und dann plauderten beide auch noch eeeewig.

Immerhin: Eine Jeans war noch drüber. Die verwehrte ihr zwar, wie ihr Mann scherzte, „den nötigen Frischekick“, schützte aber wenigstens vor fremden Blicken. Oder besser: den Blicken von Oliver Pocher. Der hatte nämlich keine Ahnung, was Hazel sich gerade für schlüpf(e)rige Gedanken machte.


nwohl hatte sich Hazel wohl dennoch gefühlt. Vor allem, weil sie sich in Sicherheit wägte, garantiert niemanden anzutreffen. „Wen könnte ich schon treffen? Ich gehe jetzt recyceln, war hinter der Metro... wen treffe ich? Oliver Pocher. Also es war einfach ein komischer Move.“

Ihr Mann Thomas reagierte überrascht und das nicht positiv: „Du hast ohne Unterhose mit Oliver Pocher geredet? Wie lange?“, fragte er. „Weiß nicht, so 20 bis 25 Minuten? Ich hatte ja eine Hose an“, rechtfertigte sich Hazel sofort. Und scherzte noch hinterher, dass sie vielleicht in Zukunft öfter ohne Schlüppi außer Haus gehen könne. So als „Achtsamkeitsübung“.

Ihr Mann gab direkt im Anschluss zu, selbst mal „unten ohne“ aus dem Haus gegangen zu sein. „Aber wirklich auch nur so aus Spaß. Auch nicht regelmäßig, sondern vielleicht zweimal in meinem Leben“, verteidigte er sich schnell, bevor Hazel was dazu sagen konnte.

Und damit schien das Thema für beide gegessen zu sein.

Auf BILD-Anfrage reagierte Oliver Pocher bislang nicht. Jedoch bekam der vom Vorfall überhaupt eh nichts mit. Vielleicht besser so.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


könnt ich neischlagne

versteh den punkt nicht, was is da jetz äh was
 
wegen multiresistenten Keimen werden wir in Zukunft noch einigen Spaß haben. die Massentierhaltung arbeitet ja auch seit Jahren engagiert dran, indem sie Antibiotika, auch die Reserve-Varianten, eimerweise unters (Tier)Volk schmeißt.
 
Nicht, dass man von der Bild jetzt ernsthaft sowas wie Journalismus erwarten würde, aber Podcast Zusammenfassungen über die absolut irrelevantesten Geschehnisse zu einem "Artikel" zusammenzufassen lässt ja selbst den hiesigen Deutschrap Journalismus pulitzerpreisverdächtig wirken
 
Manchmal schwitze ich beim Training so sehr, dass die Buchse klitschnass ist, dann ziehe ich die beim Umziehen aus, wenn ich 1) nicht im Studio dusche oder 2) einfach keine zwete Buchse dabei habe. Was ist jetzt daran so aufregend, dass man darüber berichtent? Geht's uns zu gut?
 
wart ihr mit 14 auch so kleine scheißer wie ich die immer mit kondom im scout geldbeutel rumgelaufen sind hahahaha alles klar young muesli, gut dass du für die zahlreichen spontanen sexuellen aktivitäten die dir so in deinem alltag passieren könnten gerüstet bist xdddd
klar solange im Portmonee rumtragen bis es eh nicht mehr nutzbar ist
 
Manchmal schwitze ich beim Training so sehr, dass die Buchse klitschnass ist, dann ziehe ich die beim Umziehen aus, wenn ich 1) nicht im Studio dusche oder 2) einfach keine zwete Buchse dabei habe. Was ist jetzt daran so aufregend, dass man darüber berichtent? Geht's uns zu gut?
aber hast du dann schon mal Oliver Pocher getroffen.
 
Was für eine weltbewegende Story. Da stellen sich mir 2 Fragen.

1. Welcher Mensch sagt bitte "Ich gehe recyclen?"
Vielleicht geht man dann ja wirklich zum Abfallentsorgungsbetrieb und stellt sicher, dass auch alles weiterverwertet wird. Ich bringe jedenfalls nur Müll raus
 
Manchmal schwitze ich beim Training so sehr, dass die Buchse klitschnass ist, dann ziehe ich die beim Umziehen aus, wenn ich 1) nicht im Studio dusche oder 2) einfach keine zwete Buchse dabei habe. Was ist jetzt daran so aufregend, dass man darüber berichtent? Geht's uns zu gut?
ich fands sehr aufregend, dass du uns darüber berichtet hast
 
Zurück
Oben Unten