Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Manchmal schwitze ich beim Training so sehr, dass die Buchse klitschnass ist, dann ziehe ich die beim Umziehen aus, wenn ich 1) nicht im Studio dusche oder 2) einfach keine zwete Buchse dabei habe. Was ist jetzt daran so aufregend, dass man darüber berichtent? Geht's uns zu gut?
Die hat bei Instagram als Wohnort Bang Bus Headquarter angegeben. Mal ohne Höschen rumzulaufen, ist wahrscheinlich das verruchteste und verrückteste was die machen in ihrem Sexleben.
 
related: nach eurer persönlichen anekdotischen Evidenz - kann man anhand des allgemeinen Auftretens einer Person im Alltag relativ zuverlässig Rückschlüsse darauf ziehen, wie sie 'tween the sheets so ist oder eher gar nicht?
 
Hier teilw. Auszüge aus der Rezension mit Memes:
FU1XMxnWUAAACVP
FU1XMxlXwAI8y-B
FU1XMxmXsAECk4k

FU15ckOWYBQFFOR

FU15ckOWYBIZuEI

FU15ckkWYAsCiZX

FU1XMx7XwAEClsm
Sorry, muss das grad nochmal hochholen...

Andy84 wenn er an der Kante mal kurz die Hände aus den Hosentaschen nimmt:
https://vid.pr0gramm.com/2022/06/21/cfe9760d19b71c2f.mp4

:D
 
https://www.berliner-zeitung.de/ope...ist-lauterbach-noch-ernst-zu-nehmen-li.239685

Der Gesundheitsminister soll bei einer Verdi-Demo ungeimpfte Pflegekräfte beschimpft und Fake News verbreitet haben. Ist er noch ernst zu nehmen?

Zumindest sagt er: „Die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet und sollten eigentlich nicht hier sein. Sie haben kein Recht, hier zu sein“, zeigt Lauterbach auf die linke Demonstrantengruppe und dann auf die rechte: „Hier sind diejenigen, denen wir den Erfolg verdanken.“ Dann zeigt er wieder nach links: „Sie haben keinen Beitrag geleistet! Und ich finde, es ist eine Unverschämtheit, dass Sie noch die Stirn haben, hier eine berechtigte Demonstration derjenigen zu missbrauchen, die gearbeitet haben, die es jetzt auch noch tun, die belastet sind.“ Dann zeigt er noch mal nach links: „Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet.“

>>>
Es wird nun aufgezeigt, wer die Spalter der Gesellschaft sind und waren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zum
Kotzen
 
Zurück
Oben Unten