Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
War doch eh nur ne Ausrede, um mehr Prio beim nächsten Flug zu bekommen und garantiert mitzukommen. Aber ekligst die Vorstellung. Allein dafür zuzugeben, dass man keine Freunde hat, die sich um den Hund kümmern.
 
Was ist da los an deutschen Flughäfen?

Düsseldorf:

„So etwas habe ich in meinen 30 Jahren hier noch nicht erlebt”

5.45 Uhr: Ein Mitarbeiter des Flughafenpersonals berichtet: So ein Durcheinander wie in den letzten Wochen habe er am Düsseldorfer Flughafen noch nie erlebt, erzählt ein Mitarbeiter des Düsseldorfer Flughafenpersonals FOCUS Online. Besonders schlimm sei es am Samstag gewesen - die längste Schlange habe sich über 1,5 Kilometer durch die Eingangshalle erstreckt.
 
Seit Wochen streikt die Pflege und in der Tagesschau wirds kaum erwähnt, aber wehe ein paar Almans kommen zu spät in den Urlaub, dann gibts Brennpunkt und RTL Spendenmarathon
 
So lange ich in MZEE Vielflieger Thread nichts darüber lese, nehme ich das gar nicht Ernst

Außerdem NRW lach
 
Die Pflege kann meine Eier lecken . Die bekommen genug Geld . Es ist natürlich sehr problematisch die Wahrheit zu sagen weil dann gleich das Wort Unmensch kommt . Lol. Die haben sich in den letzten Jahren ne starke Lobby aufgebaut.
Wieviel wollen die denn noch verdienen ? Wie der Arzt selber ??
 
Wieviel wollen die denn noch verdienen ? Wie der Arzt selber ??

geh mal tief in dich warum du eher über die pfleger herziehst, anstatt denen zu gönnen, dass sind unsere leute mann natürlich gönn ich denen so viel wie den ärzten, die müssen schließlich wochenlang die scheisse wegbringen, wenn der arzt 20 min deinen darm operiert hat.
 
Ich gönn denen . Ich versteh die heulerei nur nich . Ich nehme mal an 80 Prozent der normalen Arbeitnehmer in Deutschland verdienen weniger als Pfleger . Ich kenne genug Pfleger und keiner von denen hungert wie gesagt gute Lobby Arbeit
 
Ich gönn denen . Ich versteh die heulerei nur nich . Ich nehme mal an 80 Prozent der normalen Arbeitnehmer in Deutschland verdienen weniger als Pfleger . Ich kenne genug Pfleger und keiner von denen hungert wie gesagt gute Lobby Arbeit

hab ne altenpflegerin in der familie und die bezahlung ist ein witz für die art von arbeit. du verdienst da einen scheiss. so wie mein stand ist läuft das so ab (bitte verbessert mich jemand, wenn ich müll labere): die krankenhäuser stellen dich für eine einjährige "ausbildung" zur krankenschwester gehilfin ein oder so und dort stressen sich alle rein wie sau um zur 3jährigen ausbildung zu kommen, weil man dann auch etwas besser verdient, aber viele krankenhäuser nutzen diese 1jährigen mitarbeiter als billigen mitarbeiterpool, wenn du verstehst wie ich meine. wie gesagt alle angaben ohne gewähr von hörensagen und alles schon ewig her.
 
Tja, hätte die Angestellte eine Knarre im Holster gehabt, wäre das sicher nicht passiert!!!1!1!1!

:shit:
 
Die Pflege kann meine Eier lecken . Die bekommen genug Geld . Es ist natürlich sehr problematisch die Wahrheit zu sagen weil dann gleich das Wort Unmensch kommt . Lol. Die haben sich in den letzten Jahren ne starke Lobby aufgebaut.
Wieviel wollen die denn noch verdienen ? Wie der Arzt selber ??
Ein Krankenpfleger verdient laut Google im Median EUR 3.7k brutto, der Median aller sozialversicherungspflichtigen Berufe liegt bei 3.5k.
Das ist ein vollkommener Witz, vor allem wenn man bedenkt wie anstrengend und anspruchsvoll die Arbeit ist, wie wichtig die Pfleger für die Patienten sind und dass jeder von uns irgendwann im Leben auf Pfleger angewiesen ist. Keine Ahnung wie es dir geht, aber ich würde lieber von einem gut gelaunten, zufriedenem und erholtem Pfleger behandelt werden.
 
Pflegehilfskräfte verdienen vielleicht 2,4k und in der Schweiz bekommste 4,4k Mindestlohn, wenn du dich an irgendne Kasse hockst und ja das Leben da ist vielleicht 50% teurer....wer kann rechnen? Btw dann noch thema steuern einbeziehen. Billigdeutschland müsste sich vor allem in den Löhnen entwickeln und nicht wie aktuell in den Preisen, der steuer-und Abgabelast, sowie der Bürokratie!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gäbs hier Waffen könnte mir das bei McD schon auch mal passieren. Aber Failed State halt
 
Glaub Pfleger würden jederzeit aktuellen Lohn einfrieren für Paar Jahre wenn sie dafür nie wieder standardmäßig allein für 27 Patienten in der Nachtschicht verantwortlich wären
 
Zurück
Oben Unten