Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ist von 1993 mit Ethan Hawke in der Hauptrolle. Heftige Geschichte und Film, bleibe da ab und zu immer mal hängen wenn ich bei Wikipedia drauf stoße.

Am Ende waren nur 2 Leichen unversehrt, was ja besonders heftig ist da sich da alle gekannt haben im Flugzeug oder zumindest miteinander bekannt waren. Familie und Freunde etc.

Auch krass wie 2 von den Überlebenden ohne Ausrüstung etc. 10 Tage durch die Berge sind um endlich unter die Schneegrenze zu kommen und Hilfe zu verständigen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und täglich grüßt das rechtsextreme Murmeltier
 
War dann wohl mal wieder ein aufgeblasener Skandal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh boy, da gabs doch nen spielfilm zu
hab den mal völlig unbedarf mit 11 oder so gesehen, hat mich nachhaltig traumatisiert haha
Ging mir ähnlich und is eine Erinnerung die mir bis heute sehr präsent ist..war so 9,10 und meine Eltern haben pizza bestellt..ich hatte Tonno und durch die Küche heimlich mit geguckt (war so Durchgangszimmer mässig)..jedenfalls haben die in dem Film die Fleischstücke aus dem Rücken der "erfrorenen" geschnitten,und die sahen genauso aus wie der scheiss Thunfisch auf meiner Pizza(jedenfalls war das für mich damals so)..also hab ich ganz schlimm gekotzt und jahrelang keinen Thunfisch mehr gegessen.
 

'He's on his own': King Charles ousts Prince Andrew from Buckingham Palace​

Prince Andrew’s office is being removed from Buckingham Palace.

The disgraced Duke of York – who stepped back from public duty three years ago after being accused of sexual assault – retained a skeleton staff at the official home of the royal family, but he has reportedly now been told to move on and not use the London property as an address for correspondence.
https://nationalpost.com/news/world...es-ousts-prince-andrew-from-buckingham-palace
 
Zurück
Oben Unten