Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut interview bei tucker wurde er swatted und is wieder frei. Keinerlei anklagen
 
Er sagt bei tucker carlson, dass ihm jemand n swatteam geschickt habe. Die Polizei habe ihn als zeugen mitgenommen, nicht als verdächtigen.

Auf reddit lese ich aber gerade, dass das tucker interview alt sei und tate weiter inhaftiert sei
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hmm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hmm

Der tweet Könnte ja auch von jemandem aus seinem Team sein
 
glaube das wird auch so sein
wenn die beiden frei wären gäbe es längst fotos oder sogar videos

derweil teilen die tate stans auf twitter fleißig die alten videos von april als sie frei kamen und behaupten das wäre alles aktuell
 
Letzte Woche gab es einen Aufschrei in der Twitter-Woke-Bubble - inklusive empörter Tweets des Queer-Beauftragten der Regierung, um einen Artikel über ein Trans-Eltern-Paar deren Kind angeblich in der neuen Kita diskriminiert und schlussendlich wegen der Eltern abgelehnt worden ist.


Nach Recherche - unter anderem von Welt und Cicero - stellt sich natürlich heraus, dass die ursprünglichen Berichte - unter anderem von der FR - sehr einseitig waren und ausschließlich die Perspektive der Eltern wiedergegeben haben.

Die aktivistischen Trans-Eltern haben den Kindern der Kita ohne Abstimmung unpassende Literatur vorgelesen, den Mitarbeitern Diskriminierung vorgeworfen, an andere Eltern LGBt Literaturlisten verteilt usw.

Leider wieder ein Beispiel wie problematisch die Vermischung von Aktivismus und Journalismus ist.

Aus Sicht des Kinderladens haben sich die Eltern jedoch nicht an diese Absprache gehalten. Es habe in der Eingewöhnungsphase des Kindes eine ständige Einmischung geben, unter anderem sei dem Personal und sogar den Kindern selbst Sexismus unterstellt worden. Schließlich seien Bücher mit queerem Inhalt heimlich und ohne Absprache mit den Erziehern den Kindern vorgelesen worden. Zudem sei das Personal von dem Trans-Elternteil ständig belehrt worden, unter anderem seien Fotos von schwangeren Transgender-Männern und -Frauen übergeben worden, um darüber mit den Kindern zu sprechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder faszinierend wie intensiv dich das Thema Transmenschen beschäftigt Javi
 
Chavezzposts sowie der nonbinäre Partner eines Arbeitskollegen sind die einzigen Berührungspunkte, die ich in meinem Alltag mit Transmenschen habe.
 
b187c1e68af6933b4016cf22546c0a2a,71467dde

Das ist für mich ein Sport-Highlight 2022.
 
Zurück
Oben Unten