Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Auch sehr geil, zu sagen „es wurd nur eine Seite beleuchtet“ und dann postet man erstmal Cicero und Welt, was ja äußerst objektive Quellen sind lol bindet euch doch bitte nicht selbst nen Bären auf
 
Auch sehr geil, zu sagen „es wurd nur eine Seite beleuchtet“ und dann postet man erstmal Cicero und Welt, was ja äußerst objektive Quellen sind lol bindet euch doch bitte nicht selbst nen Bären auf

Habe sowohl den FR als den Cicero & Welt Artikel gelesen. Letztere sind deutlich ausführlicher. Die FR hat den Artikel sogar zurückgezogen, weil er im Nachgang wohl doch nicht deren journalistischen Ansprüchen genügte.
 
Lach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einfach nur ohne Worte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

Olaf und Karl, nehmt euch 1 Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur ohne Worte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Silvester in Berlin eskaliert doch immer so. Lebensgefährlich da auf die Strasse zu gehen. Durch die Nähe zur Grenze wird dort natürlich viel mehr F3/F4 Feuerwerk gezündet, was in falschen Händen extrem gefährlich wird.

Ich hatte diese Nacht auch 100 Schuss Vogelschreck, die ich aber außerhalb von Wohngebieten verschossen habe.

Einsatzkräfte anzugreifen ist natürlich das allerletzte.
 
Silvester in Berlin eskaliert doch immer so. Lebensgefährlich da auf die Strasse zu gehen. Durch die Nähe zur Grenze wird dort natürlich viel mehr F3/F4 Feuerwerk gezündet, was in falschen Händen extrem gefährlich wird.

Ich hatte diese Nacht auch 100 Schuss Vogelschreck, die ich aber außerhalb von Wohngebieten verschossen habe.

Einsatzkräfte anzugreifen ist natürlich das allerletzte.
kann man einfach abschaffen und mit den gesparten Einsatz und Reinigungskost mehr öffentliche Feuerwerke machen. ich habe die letzten 7 Jahre nichts gekauft und schaue einfach zu wie die anderen ihr Geld verbrennen. ob Ich anderen Leuten oder der Stadt zuschaue ist mir relativ egal
 
Was schlägst du vor ?

Das Problem in Berlin sind doch weniger die Böller als eine Klientel, die den Tag nutzt, um ihre Perspektive auf den Staat zu zeigen. Statt also Günther, Karl Heinz und Gabi ihre Raketen in der Vorstadt zu verbieten, sollte die Polizei in Berlin lieber besser ausgerüstet werden und mehr Handhabe gegen diese Typen bekommen.
 
Und warum drehen die Jugendlichen so durch in Berlin? Wollen die dem Staat zeigen, wer die Macht hat? Ausnahmesituation, weil sie zwei Jahre nicht knallen konnten? Alkohol?

Die Videos sind verstörend.
 
Das war in Frankfurt auch schon vor Corona so. Jetzt hat es sich halt aufgestaut. War aber zu erwarten und ein Verbot von Feuerwerk bringt 0,0. Habe sehr viele Videos gesehen wo Verrückte Schreckschuss abgefeuert haben oder Signalspur etc. Das hat mit Silvesterfeuerwerk nix zu tun. Wir haben ab Silvester ein paar Raketen geschossen und diverse Batterien. Die Kinder (1-7) fanden es alle super und haben sich gefreut. Nachbarn auch alle normal. Wieso sollte man diese Leute bestrafen damit? Ich persönlich würde dann halt auch rüber nach CZ für Batterien fahren. Einfach weil es dazugehört seit ich denken kann und wir auch nur sowas abfeuern. Böller im klassischen Sinne sind doch total out. Der Staat und die Exekutive sind halt schwach, das sieht man immer wieder und das wird ausgenutzt und man zeigt dass man drauf Scheißt, aber das hat einfach nix mit Silvesterfeuerwerk zu tun.
 
Zurück
Oben Unten