Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage ist, warum machen wir uns sorgen? Wir wissen doch gar nicht ob die Ufos uns F****n wollen oder ob sie mit friedlichen Absichten herkommen. Und die Chance, dass sie friedlich sind und uns neues Wissen übers Universum bringen, machen wir direkt zu Nichte indem wir sie abballern ............... vielleicht sind nicht alle Lebewesen im Universum so gewaltvolle Bastarde wie die Menschen :)
 
Zw.png
 
Wenn die Aliens so drauf sind wie ich bei Stellaris spiele, dann sollten wir uns große Sorgen machen
 
Boah geil, lass Alien-Diskussion starten, ich hab heute frei, da hab ich richtig Bock drauf, gleich is 4:20 danach kann’s los gehen :thumbsup::D:emoji_ghost:
 
ich glaub aliens sind eher so drauf wie in south park und haben die menschheit aus den intergalaktischen angelegenheiten wegen moralischer verkommenheit ausgeschlossen und betrachten das hier dann höchstens aus der ferne als "jungle camp" ersatz
 
ich glaub aliens sind eher so drauf wie in south park und haben die menschheit aus den intergalaktischen angelegenheiten wegen moralischer verkommenheit ausgeschlossen und betrachten das hier dann höchstens aus der ferne als "jungle camp" ersatz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
great tv right? asians, bears, ducks, jews, deer and hispanics all trying to live side by side on one planet
 
Wenn Sie uns besuchen können, sind Sie definitiv höher entwickelt als wir. Hoffentlich auch moralisch, denn sonst werden wir Batterien, Haustiere oder Kosmetiktester - im besten Fall.
 
Die kommen hier nur vorbei um irgendein Artefakt zu suchen was einer ihrer Urahnen vor 70.000 Jahren high on space-drugs vergessen hat. Die interessieren sich null für uns. Für die sind wir nur irgendwelche putzigen, etwas schrulligen Dumm-Trolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, da kommen Aliens, die durch Zeit und Raum cruisen können und dann setzen sie FUCKING Luftballons aus lach
 
Aliens in letzter Staffel nach Corona, Weltkrieg lll und Berlinwahl wäre endlich das, was uns Game of Thrones nicht geben konnte
 
Zurück
Oben Unten