Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ok ich bin mal ehrlich und gehe zu 99,9% davon aus, dass das hier gerade alles Teil eines Propaganda-Krieges zwischen China und den USA ist.

Aber Aliens natürlich viel wünschenswerter
 
Können wir einen Safe Space ausmachen wo wir uns treffen wenn uns hier alles um die Ohren fliegt? Ich schlage vor: Bei Brave im Lokal
 
»Es gibt keinen Hinweis auf Aliens«
Die USA haben in den vergangenen Tagen drei unbekannte Flugobjekte abgeschossen – und damit Spekulationen bei vielen Bürgern ausgelöst. Jetzt sah sich die Regierung von Präsident Biden zu einer Erklärung genötigt.



Ok, jetzt mache ich mir sorgen! Gesichtsausdruck passt ja null zur Aussage, oh je Leude!!

1676322338936.png
 
Am Rande einer Ballettpremiere hat der Chefchoreograph und Direktor des Staatsballetts Hannover unsere Tanzkritikerin zunächst verbal und dann auch physisch [mit Hundekot; Anm. d. MZEE-Red.] attackiert. Ein Angriff auf die freie, kritische Kunstbetrachtung generell.

https://www.faz.net/aktuell/feuille...erkot-auf-unsere-tanzkritikerin-18672999.html

Dega, was für Gesindel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_confounded:
 
Marco Goeckes Augen weiter auseinander als der Stretch seiner Erklärung lel. Noch 3 Jahre, dann braucht er ne Taucherbrille
 
der hätten sagen sollen das war ne Kunstaktion

vllt würd die Frau dann sogar ne gute Kritik darüber schreiben ahahah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten