Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Nein, fahrt immer so, dass das Tacho ca 10 km/h mehr anzeigt, dann fahrt ihr de facto ca 5 km/h zu schnell und dann ist das in Ordnung und im Toleranzbereich :thumbsup::D
 
Nein, fahrt immer so, dass das Tacho ca 10 km/h mehr anzeigt, dann fahrt ihr de facto ca 5 km/h zu schnell und dann ist das in Ordnung und im Toleranzbereich :thumbsup::D
Schneller als +/- 10 km/h fahre ich auch nie.
Was halt abfuckt sind diese mobilen Blitzer irgendwo in der Pampa. Plötzlich 70 statt 100 und paar Meter dahinter im Gebüsch hocken sie, die Gauner.
 

Wirklich auch sehr dumme Menschen.

1. Wieso kapiert die Beifahrerin nicht selbst, dass es vielleicht ne scheiß Idee ist, bei einer Polizeikontrolle wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit Handy in der Hand auf dem die Blitzer App aktiv zu sehen ist dazusitzen? Jede halbwegs schlaue Ride or Die Beifahrerin würde das Handy wegpacken.
2. Die Polizei hätte es gar nicht bemerkt wenn sich der Fahrer nicht so verdächtig verhalten hätte. Dazu außerdem 1.
3. Statt seine 100 Euro zu zahlen wie 1 Löwe verschwendet er Zeit und Ressourcen eines deutschen Gerichts für so einen Bullshit. Er hätte ja auch einfach zahlen können und die App bei der nächsten Fahrt wieder benutzen (kann er ja auch jetzt). Leute haben echt zu viel Zeit.

Hoffe die Gerichtskosten hauen ihm noch Mal ordentlich aufs Konto.
 
Alter. In die Zelle und Schlüssel wegwerfen. Seit ich Kinder habe, triggern mich diese Meldungen ungemein.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gegen dieses System hatte die AfD geklagt. Denn: Die ihr nahestehende Desiderius-Erasmus-Stiftung bekommt bisher nichts von den über 600 Millionen Euro, die jährlich an die politischen Stiftungen fließen. Diese Ungleichbehandlung verzerre den politischen Wettbewerb, beklagte die AfD und bekam heute vor dem Verfassungsgericht teilweise recht.
 
Zurück
Oben Unten