Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Prinzipiell gebe ich dir da vollkommen Recht. Man kann aber auch berücksichtigen, dass genannten Rappern ja gerne mal Homophobie vorgeworfen wird, viele Leute das bei ihnen also nicht als selbstverständlich erachten. Da finde ich es ok das auch mal konkret zu äußern.

Nur speziell in diesem Fall finde ich das halt sehr fragwürdig. Wenn man sich mal die besagten Textpassagen anschaut, kann man durchaus anderer Meinung sein. Die können mir nicht erzählen, dass sie nicht erahnen konnten, dass man das auch "miss"interpretieren kann. Da vermute ich ehrlich gesagt böswillige Absicht dahinter...
 
"Ceza ist eine Pussy und kann nichts einstecken und zensiert stattdessen lieber und straft Leute mit roten Karten ab - austeilen kann er dafür bestens"
 
Crying+Baby+Natural+High+for+Some+Moms.jpg

. .
 
Ich glaube das ist scheissegal! Jeder halbwegs intelligente Mensch würde so entscheiden!
 
Heftig!! Ich dachte ja das wäre jetzt verarsche, aber in der FAZ steht jetzt tatsächlich das hier :D

Der Text wurde nachträglich korrigiert. In einer ersten Fassung wollten wir die Leistung Ibrahimovics schmälern mit dem Verweis auf ein Fallrückziehertor von Rade Prica. Der Schwede soll nach unserer Darstellung einmal aus 40 Metern mit dieser Art des Kunstschusses in einem Spiel von Rosenborg Trondheim gegen den FC Basel getroffen haben. Offenkundig sind wir dabei einer Täuschung erlegen. Prica traf so elegant lediglich in einem auf Youtube verbreiteten Video, das eine Szene aus einem Spielkonsole-Duell wiedergab. Wir bitten deshalb um die Nominierung dieses Treffers für das Tor des Jahrhunderts im Bereich Spielekonsole und bitten zugleich um Nachsicht für den Fehler.

Ahahahahahaha :D :thumbsup:
 
Das ist doch nen Witz. Egal ob Vergewaltigung oder Körperverletzung, wer auf Bewährung ein paar Sozialstunden machen darf, der lernt absolut nichts.

Ist übrigens alt ;9
 
Zurück
Oben Unten