Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Durchaus nicht… es wird sicherlich sogar stellenweise unsicherer, weil sich das Pack in den Untergrund begibt, jedoch ist zumindest die politische Gefahr gebannt. Weiterhin ist ein Verbot auch ein herber Schlag gegen die Finanzen… das was die noch über haben wird - soviel ich weiss - beschlagnahmt. Weiterhin sehe ich es auch nicht ein, dass meine Steuergelder denen zugute kommen. Es geht hierbei mehr um ein Signal mit Außenwirkung…
 
Durchaus nicht… es wird sicherlich sogar stellenweise unsicherer, weil sich das Pack in den Untergrund begibt, jedoch ist zumindest die politische Gefahr gebannt. Weiterhin ist ein Verbot auch ein herber Schlag gegen die Finanzen… das was die noch über haben wird - soviel ich weiss - beschlagnahmt. Weiterhin sehe ich es auch nicht ein, dass meine Steuergelder denen zugute kommen. Es geht hierbei mehr um ein Signal mit Außenwirkung…

Dann gründet sich eben eine neue rechte Partei, die von 1-2% der Bevölkerung gewählt wird. Die Finanzen sind für mich das einzig belastbare Argument.
 
ich bin gegen das verbot. zumindest solange die npd so ein trotteliger verliererhaufen ist wie jetzt. nach nem verbot hätte das ganze so eine geheimnisvolle gefährliche aura, ohne verbot trägt der deutsche nationale widerstand zipfelmütze und clownsmaske...das ist mir deutlich lieber.
 
Dann gründet sich eben eine neue rechte Partei, die von 1-2% der Bevölkerung gewählt wird. Die Finanzen sind für mich das einzig belastbare Argument.

Für die Parteigründung müssen die ja auch wieder bestimmte Hürden überwinden. Dann müssen die komplett von neu anfangen, was auch nicht so einfach wird, da sie eben jetzt schon nicht genügend Geld haben. Die NPD hat ja so schon krasse Finanzprobleme. Also das wird nicht so einfach mit dem wiedergewählt werden.

Natürlich bleibt die NPD ein krasser Trottelverein, aber es ist halt eine Zumutung für die Bevölkerung, sich jedes mal mit diesen provokativen Spasten auseinander zu setzen. Angefangen bei den doppeldeutigen Wahlplakaten - die wie bereits erwähnt aus Steuergeldern finanziert werden - bis hin zu den provokativen Auftritten im Landtag, wo sie schon 600 Ordnugnsrufe bisher kassiert haben. Die ganze Partei trägt absolut NICHTS zur Politik bei. Natürlich auch deswegen, weil sie auch konsequent überstimmt und alle ihre Anträge geschlossen abgelehnt werden, was eben ihrer "Politik" verschuldet ist.
 
Gerüchten zufolge fordert die NRA in Reaktion auf die Tat, dass ab sofort alle Grundschüler mit Schusswaffen ausgestattet werden.
 
gottverfluchter huuuuuurensohn auf unschuldige kinder schießen, ich piss auf dein grab bzw auf deine leiche du bastard :mad:
 
nee jetzt mal spaß bei seite, hab einen kleinen bruder der in die Grundschule geht. Dann denk ich mir das sowas hier passiert einfach weil irgendein dummer HRNSHN auf sein Leben nicht klarkommt. KP was ich alles dann anrichten würde.
 
nee jetzt mal spaß bei seite, hab einen kleinen bruder der in die Grundschule geht. Dann denk ich mir das sowas hier passiert einfach weil irgendein dummer HRNSHN auf sein Leben nicht klarkommt. KP was ich alles dann anrichten würde.

Bei solchen Sachen wüsst ich auch nicht was ich machen würde. *****söhne sollen sich selber abknallen, dann trauert wenigstens kein Mensch um ihm.
 
Bevor man wieder das Waffengesetz anspricht, sollte erstmal geklärt werden, ob der Typ diese Waffen legal oder illegal hatte. Das wird meist unter den Tisch gekehrt. Das Problem sind die legalen Waffen. Die illegalen Waffen sind ja sowieso nur bedingt zu kontrollieren..
 
Bevor man wieder das Waffengesetz anspricht, sollte erstmal geklärt werden, ob der Typ diese Waffen legal oder illegal hatte. Das wird meist unter den Tisch gekehrt. Das Problem sind die legalen Waffen. Die illegalen Waffen sind ja sowieso nur bedingt zu kontrollieren..

The weapons used in Friday’s shooting at Sandy Hook Elementary School in Newtown, Conn., were legally purchased and registered to Nancy Lanza, the mother of the gunman, Adam Lanza, two law enforcement officials told NBC News.

http://usnews.nbcnews.com/_news/201...pons-used-in-connecticut-school-massacre?lite
 
Zurück
Oben Unten