Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Er halt nen richtiger *****sohn, so nen richtiger Drecksmensch, der (trotz kack Kindheit) zu viel Glück im Leben hatte. Wäre er nicht so ein unglaublich dummes Stück Scheiße, würde er sich mal fragen, ob er in Russland überhaupt zu so viel Wohlstand gekommen wäre. Er vergisst halt, dass sein finanzielles Glück (!) auch ganz entscheidend mit den, in Frankreich, gegebenen Möglichkeiten zusammenhängt - Infrastruktur, bla.

Diese ganzen dreckigen Steuerflüchtlinge sollte man gesetzlich zu 20 Jahren Zwangsabgaben ans Herkunftsland zwingen.
 
komm digga, der typ hat wohl mehr steuern bezahlt als 90% der franzosen.
ich weiß auch nicht warum er jetzt weg will damit habe ich mich nicht beschäftigt aber hollande mit seiner kommunisten partei wollte diebstahl betreiben (70% steuern), wer da nicht abhaut is selber schuld
 
komm digga, der typ hat wohl mehr steuern bezahlt als 90% der franzosen.
ich weiß auch nicht warum er jetzt weg will damit habe ich mich nicht beschäftigt aber hollande mit seiner kommunisten partei wollte diebstahl betreiben (70% steuern), wer da nicht abhaut is selber schuld

Er verdient doch auch mehr als 9x% der Franzosen.
 
das is richtig aber er zahlt(e) auch das hundertfache als der normalo franzose.

ich bin jetzt auch nicht für steuerflucht aber irgendwann ist auch hier eine grenze der belastung für reiche erreicht...
sonst hauen sie eben ab, da sollte man vorsichtig sein.
 
komm digga, der typ hat wohl mehr steuern bezahlt als 90% der franzosen.
ich weiß auch nicht warum er jetzt weg will damit habe ich mich nicht beschäftigt aber hollande mit seiner kommunisten partei wollte diebstahl betreiben (70% steuern), wer da nicht abhaut is selber schuld

Das ist kein Diebstahl, sondern eine demokratisch legitimierte Steuer. Und es ist ja nicht so, als ob der arme Kerl hungern müsste.

gerard-ap-photo-roberto-pfeil.jpg
 
Über die Höhe der Steuer kann man sicherlich diskutieren, aber wurde ja eh erstmal gekippt. In Deutschland ist spätestens bei 50% vorbei, da hat das BVerG '95 nen Grundsatzurteil zu erlassen - weil es sonst einer Enteignung gleichkommt - so die Argumentation.

Er soll sich nur nicht als ver****tes Opfer hochstilisieren. Er hatte so viel Glück im Leben, er soll seine Fresse halten und seine verdammten Steuern bezahlen. Richtiger Kackvogel.
 
Depardieu hat immerhin noch die Chance abzuhauen, er trägt seine Produktionsmittel immer bei sich und spricht eine Weltsprache. Wenn deutschsprachige "Leistungsträger" ähnliches ankündigen, muss ich immer lachen: Kohlfressende Bauern mit rudimentären Englischkenntnissen braucht man auch in Russland nicht.
 
Depardieu hat immerhin noch die Chance abzuhauen, er trägt seine Produktionsmittel immer bei sich und spricht eine Weltsprache. Wenn deutschsprachige "Leistungsträger" ähnliches ankündigen, muss ich immer lachen: Kohlfressende Bauern mit rudimentären Englischkenntnissen braucht man auch in Russland nicht.

Geil Auto-Rassismus......
 
Zurück
Oben Unten