Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprach der Mod, der im RdW ausschließlich durch Provokationen auffällt. Große Leistung. Deine konstruktiven Beiträge sollte man als Perlen des RdW´s in einem eigenen Thread sammeln.

Das Traurige dabei ist ja, dass mein RdW-Gepöbel dennoch konstruktiver ist als alles, was du hier im Forum jemals abgelassen hast. :( :oops: :O
 
Das Traurige dabei ist ja, dass mein RdW-Gepöbel dennoch konstruktiver ist als alles, was du hier im Forum jemals abgelassen hast. :( :oops: :O

Können ja mal eine Umfrage starten. Du kriegst dann sicher ne Stimme von PhallusOne und ich den Rest. Wenn ich gewinne, kriege ich deinen Mod-"Titel" und wenn du gewinnst, schick ich dir 50 Euro für deine Mao-WG.
 
:thumbsup:

NSU Mord durch Unterlassung !!!


Das Urteil ist richtig, aber was hat das mit der NSU zu tun ? Abgesehen davon sollte man nach 12 Jahren im Land doch genug Deutsch sprechen....

Achso. Weil man kein deutsch kann, ist es auch richtig nicht auf eine Spenderliste zu kommen. Macht Sinn :cool:
NSU sollte eine überspitzte Formulierung für die Diskriminierung. :O
 
Achso. Weil man kein deutsch kann, ist es auch richtig nicht auf eine Spenderliste zu kommen. Macht Sinn :cool:

Die Floskel "abgesehen davon" scheint dir nicht geläufig zu sein. Da bin ich gerne behilflich: Es bedeutet, dass das folgende Statement nichts mehr mit der eigentlichen Sache (-> nicht auf die Spenderliste kommen) zu tun hat.
Gern geschehen. :)
 
Musst du eigentlich nicht irgendwelchen Kolleginnen auf die Brüste starren?
 
Obacht! Da gibt es Anstandsregeln.
ehrlich wie man so verbittert sein kann das man allen leuten vorschreiben will wie sie zu leben haben ayayay
 
die tomaten heute hatten die konsistenz von alter harter knete
und schmeckten auch nicht
verdammte scheisse
kannste nur noch aufm markt einkaufen gehen
meine kack schlagzeile des tages
(ohne link)
:confused::O
 
Musst du eigentlich nicht irgendwelchen Kolleginnen auf die Brüste starren?

Keine Sorge, ich habe bereits Feierabend für heute.
Du legst doch soviel Wert auf aufmerksames Lesen, und da du das offensichtlich nicht getan hattest wollte ich nur behilflich sein. :)
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ldaten-attackieren-vorgesetzten-a-885766.html

Auf dem Bundeswehr-Schnellboot "Hermelin" sollen mindestens vier Soldaten einen Vorgesetzten attackiert und fast nackt fixiert haben. Der Vorfall ereignete sich im Hafen von Beirut. Auf die Haut ihres Opfers schrieben die Täter: "Hier wohnen die Mongos."

Ein Sprecher des Einsatzführungskommandos sagte zum Motiv: "Alle Ermittlungen, die wir geführt haben, haben ergeben, dass der Vorfall nichts mit einem ausländerfeindlichen Hintergrund zu tun hat.

yeah-sure-en-ffffff


Bundeswehr back to the roots oder wie :D
 
Zurück
Oben Unten