Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Kommt die Welt schon länger mit solchen Bild-Schlagzeilen?
Das Interview is doch völlig ok.
 
1362522044011.jpg
 
+ mugabe.
wie heißt nochmal der zweite von links in der oberen reihe? ich komm einfach nich drauf.

putin, der shao khan/m. bison/heihachi mishima der politik.
 
wer chavez als demokratiefeind sieht, ist nicht gut informiert oder einfach nur dumm

http://venezuelanalysis.com/analysis/8040

"...a few minorities--the descendants of those who crucified Christ... took possession of the riches of the world"

Antisemit und Irans bester Freund, sollte eigentlich reichen.... Und ja, die USA haben ihn mittels Satelliten-Strahlen mit Krebs infiziert.


http://jungle-world.com/artikel/2008/06/21156.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Vorwurf des Antisemitismus kann man sich streiten und find ich Angesichts der Errungenschaften und Herausforderungen Venezuelas doch eher ein Nebenschauplatz. Außenpolitisch hat er die letzten Jahre definitiv falsche Entscheidungen getroffen.

Jedoch gibt es keinen Staatsoberhaupt auf der Welt der so oft demokratisch legitimiert wurde. Und das mit einer Mehrheit im Volk die staunen lässt. Zudem ist die venez. Verfassung und ihre demokratische Partizipationsmöglichkeit beisspielslos. Daher find ich es absurd Chavez auf eine Stufe mit Hussein & co zu setzen. Generell find ich die einseitige Berichterstattung bzgl Venezuela und die Anzahl an falschinformationen extrem bedenklich
 
er hat außenpolitisch sicher ziemlich dumme sachen gemacht, aber das war doch relativ offensichtlich einfach ein "die feinde meine feinde"-ding. in seinem land hat er für gerechtigkeit und aufschwung gesorgt. der hdi ist in seiner amtszeit von 0,646 auf 0,735 angestiegen. das ist ne beachtliche leistung.
 
bzgl vieler kennzahlen darf chavez in der tat stolz sein. Der gini-koeffizient fiel unter chavez auf den niedrigsten stand und is führend in venezuela, das BIP stieg und der mindestlohn wurde auch erhöht. zudem fiel die analphabetenquote auf grad ma 4%...
was er (wirtschaftlich) nur nicht schafft war der kampf gegen die inflation. die stieg dramatisch
 


insgesamt mag er mit dem artikel nicht unrecht haben, aber der satz:

Anfang März 2013 stellten die größten deutschen Buchhandelsketten gemeinsam mit der Telekom den E-Reader Tolino vor, obwohl Tablets für den Massenmarkt die Zukunft sind.

ist ja nunmal völliger blödsinn :O 2 gänzlich unterschiedliche produkte und e-reader sind turbogeil :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten