Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
NIDDA - (rie). Zu einer üblen Schlägerei ist es am Montagabend während eines Autokorsos nach dem WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal in Nidda gekommen. Ein türkischer Lebensmittelhändler wurde dabei schwer verletzt.

http://www.kreis-anzeiger.de/lokale...hlaegerei-nach-deutschland-spiel_14241641.htm

Unverkrampfter Patriotismus

das ist das problem an fußball. jeder ist wieder nazi, egal ob deutscher oder türke, whatever.
alle fühlen sich in der ehre verletzt.

Hat ja viel gebracht, jetzt ist die Familie wenigstens komplett am Arsch, Tochter vergewaltigt und alle männlichen Mitglieder gehen in den Bau. Well done sirs

die kriegen nichts, weniger als uli
 
würden ständig männer vergewaltigt, hätten wir aber schwupsdiwups ganz andere gesetze, da kannste aber für.
die frau ist ihr leben lang kaputt, der täter bekommt evtl 2 jahre, wenn überhaupt. und wenn so ein stück scheisse dann mal über die klinge springt, was vll alle 1/4 jahrhunderte mal passiert, dann ist das geschrei groß. sorry aber fukk you.
bin nicht für selbstjustiz aber von mir aus könnten die die vergewaltiger live im zdf hinrichten
jeden montag um 20.15 uhr
:thumbsup:
wie bist du denn drauf? :D
vergewaltigungen unter männern sind nicht so selten und im prinzip noch tabubehafteter. nur in den seltensten fällen wird darüber gesprochen und wenn doch, wird damit immer noch anders umgegangen als bei frauen. bekanntestes beispiel wäre die allgemeine häme, die vergewaltigungsopfern aus erziehungsanstalten, psychiatrien oder knästen entgegengebracht wird.
 
Immerhin haben die den gemessert, was soll das sein außer Mord/Totschlag...

es werden noch die umstände ins urteil einfallen, also die hätten ja garnich anders handeln können lol.
jetzt mal ehrlich, in deutschland wird der täter mehr geschützt als das opfer. es ist ein fakt. pedos laufen nach einem jahr wieder frei rum und krallen sich das nächste kind, praktisch wöchentlich in den nachrichten, darüber wurde hier noch nicht diskutiert. wenn der staat seine pflicht nicht tut/erfüllt, dann kann ich es durchaus nachvollziehen, das der bürger es selber erledigen muss.
 
es werden noch die umstände ins urteil einfallen, also die hätten ja garnich anders handeln können lol.
jetzt mal ehrlich, in deutschland wird der täter mehr geschützt als das opfer. es ist ein fakt. pedos laufen nach einem jahr wieder frei rum und krallen sich das nächste kind, praktisch wöchentlich in den nachrichten, darüber wurde hier noch nicht diskutiert. wenn der staat seine pflicht nicht tut/erfüllt, dann kann ich es durchaus nachvollziehen, das der bürger es selber erledigen muss.

also sollten die angehörigen des totgeschlagenen jetzt auch die vier männer totschlagen?
 
also sollten die angehörigen des totgeschlagenen jetzt auch die vier männer totschlagen?

blutrache :cool: früher war alles besser.
mal ehrlich. das wäre n teufelskries aber, als familie würde ich einen mörder z.b nicht rächen,
darüber zu diskutieren ist schon komisch weil es nicht in unserer zeit passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blutrache :cool: früher war alles besser.
mal ehrlich. das wäre n teufelskries aber, als familie würde ich einen mörder z.b nicht rächen,
darüber zu diskutieren ist schon komisch weil es nicht in unserer zeit passt.

Ohne das jetzt zu relativieren, aber das werden mit Sicherheit nicht die klügsten Leute gewesen sein. Die waren wohl einfach hilflos, wie die mit einer solchen Situation umgehen sollen. Dann haben sie sich wohl einfach dazu entschieden, die Schwester zu rächen
 
Ohne das jetzt zu relativieren, aber das werden mit Sicherheit nicht die klügsten Leute gewesen sein. Die waren wohl einfach hilflos, wie die mit einer solchen Situation umgehen sollen. Dann haben sie sich wohl einfach dazu entschieden, die Schwester zu rächen

Dito und damit die Familie komplett ge****t. Das sieht eher nach Mord und nicht nach Totschlag aus, damit sind die wohl auch lange im Bau.
 
Dito und damit die Familie komplett ge****t. Das sieht eher nach Mord und nicht nach Totschlag aus, damit sind die wohl auch lange im Bau.

in deren verdrehter weltanschauung haben sie aber genau das richtige getan, nämlich die "familienehre" wiederhergestellt.

man kann ja von glück reden, dass sie nicht die schwester gekillt haben aufgrund von sex vor der ehe oder sonem schwachsinn
 
Man sollte bei der Diskussion - wie bei jeder anderen Diskussion - einfach mal Erklärung und Rechtfertigung unterscheiden.
Die Tat lässt sich dadurch erklären, dass die Typen Rache wollten. Dazu zählt eben ein falsches Ehrgefühl und patriarchalische Strukturen innerhalb der Familie. Die Tat ist eben aus dieser Sicht zu begreifen und für viele deshalb eine "logische Konsequenz" und damit nicht "so schlimm" wie Taten, die sich auf den ersten Blick nicht erklären lassen, wie bspw. das Zusammentreten eines Passanten ohne ersichtlichen Grund.
Aber in beiden Fällen gibt es keine Rechtfertigung zu den Taten, beides ist einfach falsch, und zwar rechtlich, moralisch und ethisch - da gibt es diesbezüglich auch keine Diskussiongrundlage.
Das diese Typen nicht die hellsten sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Hoffentlich werden sie für 15 Jahre komplett weggesperrt, was ich aber eben nicht glaube. Aufgrund von mildernden Umständen werden sie vllt. 5 - 8 Jahre hinter Gittern verbringen, was meiner Meinung nach für so eine Tat viel zu wenig ist.
 
im grunde juckts euch doch auch nicht wenn z.b. in indien täglich frauen & mädchen vergewaltigt und oft auch umgebracht und wie müll entsorgt werden. und wenn das karma dann EINMAL zurückschlägt, kommt es hier zur tobiasrevolution. vom opfer hörst du im grunde garnix. schön den täterschutzhumanismus pflegen.
ich spucke auf euch
:O
 
Zurück
Oben Unten