Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Da muss ich jetzt wohl meine Samples von Marvin entsorgen? :D



Ist ja eigentlich eher eine Paraphrase, wenn man sich an einer bestimmten Zeit bzw. Künstler orientiert. Da ist ja zu dem von der Bassline die Rede. Da könnte man ja praktisch jeden Techno/House-Produzenten verknacken, weil die Kick-Bass-Basis immer die Selbe ist.

Pharell hat es aber verdient, weil er mich den ganzen Sommer mit seinem scheiß Happy-Song genervt hat.
Kp wo das problem ist merkt man doch das das gesampled ist? Wenn die das nich abklären selbst schuld, war ja bei bushido auch nicht anders oder?
 
Die Schlagzeile und der Vorschautext liest sich so herzzerreißend, als sei sie der Feder eines heftig.co Autors entsprungen.

Stern, Focus, Spiegel und co sind richtige Schmutzblätter geworden. Klicks + Auflage > Qualität.
Gutes Beispiel alleine ist die reißerische Berichterstattung über die Islam-Thematik samt provozierender Cover im BILD Stil.

Im Endeffekt müssen die auch nur alle überleben, aber die Qualität hat die letzten Jahre schon krass abgenommen bei Leitthemen wie "Volkskrankheit Rückenschmerzen", "Schlank werden, schlank bleiben", etc...
 
ich freu mich auf die glasflaschen...das war an der guten alten zeit einfach viel viel besser :)

softdrinks aus plastikflaschen trink ich grundsätzlich nicht
 
allein schon weil er gericht und staatsanwaltschaft mit so nem blödsinn auf trab hält, soll der idiot mal schön die scheiße auslöffeln, die er sich selber eingebrockt hat mit dem genannten betrag. am besten spendet bardens einen teil der kohle für die entwicklung von impfstoffen gegen krankheiten, gegen die es noch keinen schutz gibt.
 
Immer wenn ich so etwas lese, muss ich an die Menschen im Westen denken, die unterentwickelte Gesellschaften wie beispielsweise Indios im Regenwald feiern.
 
Was gibts denn an indios im regenwald auszusetzen?

Das sind die gechilltesten dudes die ich je erlebt habe. Hab mal ein halbes jahr bei einem stamm im amazonas verbracht und das waren wirklich sehr respektvolle und charismatische menschen
 
Das ist uebrigens der wahre Grund weshalb es weisse Europaer gibt. Urspruenglich waren wir ja alle schwarzafrikaner, dann sind ein paar albinomutationen passiert (hexerei da es sonst keine weissen gab) die dann von schamanen (koerper)-teilweise als gluecksbringer verwendet wurden. Teilweise aber von geistig anwesenden Angehoerigen gerettet werden konnten und im rahmen der voelkerwanderung /flucht auf reise geschickt wurden. Haben sich dann da ueberall wos heute weisse gibt angesiedelt und vermehrt.und dann der kaelte angepasst ihr albinoinzestneger
 
Immer wenn ich so etwas lese, muss ich an die Menschen im Westen denken, die unterentwickelte Gesellschaften wie beispielsweise Indios im Regenwald feiern.
Junge diese Jahrtausende alten Gesellschaften, die in Einklang mit ihrer Umwelt leben, sind uns Konsumorientierten, pseudo Erleuchteten Egoisten doch geistig und kulturell um Meilen voraus.
Dass du das mal wieder nicht siehst, wundert hier wohl niemanden mehr.
 
Genau, geistig und kulturell um Meilen voraus. Sorry, aber das ist doch romantisierter Mist.
Unter geistig verstehe ich wissenschaftliche Erkenntnisse, ich denke kein urwaldvolk baut gerade einen LHC oder?
Kulturell dürfte es auch schwer werden gegen Literatur, Theater, Musik und so weiter.
Kann ja sein dass uns Westlern das Leben im Urwald glücklicher vorkommt und sicher sind die Dudes auch echt entspannt und so, aber geistig und kulturell sind sie der (->)Jahrtausende alten vorherrschenden Zivilisation nicht gewachsen.
 
Genau, geistig und kulturell um Meilen voraus. Sorry, aber das ist doch romantisierter Mist.
Unter geistig verstehe ich wissenschaftliche Erkenntnisse, ich denke kein urwaldvolk baut gerade einen LHC oder?
Kulturell dürfte es auch schwer werden gegen Literatur, Theater, Musik und so weiter.
Ich weiß was du und Chavezz darunter verstehen, aber danke für die Bestätigung. :thumbsup:
 
CHAVEZZ der alte heuschreckenkapitalist und Atheist glaubt auch Geld koenne man essen.
 
Immer wenn ich so etwas lese, muss ich an die Menschen im Westen denken, die unterentwickelte Gesellschaften wie beispielsweise Indios im Regenwald feiern.
Die haben voll gelernt im Einklang mit der Natur und Ihrer Umgebung und so zu leben, mann! Da läuft das alles ab wie in so einer Kommune oder so, weil da gibt es Einen, der kann Sachen bauen oder den Medizinmann, der sich mit Krankheiten auskennt und so und die kann man mit selbstgebastelten Kieselsteinanhängern, Nahrung oder Dienstleistungen (wie Friedenslieder auf der Gitarre spielen oder ... Friedenslieder auf der Gitarre spielen) entlohnen. Das macht Geld, Städte und Arbeit überflüssig, was auch alle Sorgen und Kriege beendet und so, weißt du mann?
hippies.jpg
 
Immer wenn ich so etwas lese, muss ich an die Menschen im Westen denken, die unterentwickelte Gesellschaften wie beispielsweise Indios im Regenwald feiern.
dann fang ich doch auch noch an, hatte gestern zufällig nach nem Schmöcker gegriffen da gings um Satanismus in der Brd, da gibts ja tatsächlich eingeschriebene Vereine und Menschen deren Umfeld dann Ausgestossene, Tiere, Babys opfern foltern und F****n und das sind keine "Assozialen" die das verbrechen sondern Menschen aus der Mitte und oftmals mit Ansehen, jetzt mal ganz abgesehen von derlei anderen Perversitäten die oben schon angedeutet wurden..
 
Ich weiß was du und Chavezz darunter verstehen, aber danke für die Bestätigung. :thumbsup:
O.Erleuchteter, ich denke chavezz und meine Meinung unterscheidet sich an vielen Stellen. Aber wie üblich versteckst du dich hinter Allgemeinplätzen, statt Argumenten. Lege mir doch mal dar inwieweit ein urwaldvolk unserer Zivilisation geistig und kulturell überlegen ist, bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten