Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
wie Balu leben und den ganzen Tag auf Meskalin und Ayahuasca um ein Lagerfeuer tanzen und Orgien mit den Urwalddamen veranstalten, weil ich denen erzähle, dass mein Cock Krankheiten heilt.

Die haben da bestimmt auch keinen Bock jeden Tag Tapirkadaver oder Affen, die vom Baum gefallen sind zu essen.
Läuft:thumbsup:
 
Ziemlich müßige Diskussion. Die Frage ist halt einfach, was man für sich persönlich als Sinn des Lebens betrachten möchte. Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Wenn es darum geht höchste Effizienz zu erreichen ist unsere Gesellschaft irgendwelchen Buschvölkern selbstverständlich überlegen. Wenn es um Zufriedenheit geht sind uns sicherlich die meisten Buschvölker überlegen.
Ich persönlich sehe an unserer Gesellschaft vor allem zwei Dinge als problematisch an, die für Unzufriedenheit sorgen. Zum einen die Fokussierung auf und Identifizierung mit dem Verstand. Und zum anderen die dumme Angst vor dem Tod die zu einer wahnwitzigen Überhöhung des Wertes des Lebens führt. Aber hey, jeder wie er meint. :):thumbsup:
 
„Meinem Konstantin könnte das nicht passieren.“

Eine der ausgekreuzten Freundinnen sagte es damals in schönster Offenherzigkeit: „Meinem Konstantin könnte so etwas nicht passieren.“ Sie wähnte die Statistik und ihr angeblich so tolles Erbgut auf ihrer Seite, und auch noch einige beeinflussbare Faktoren, um die sie sich mustergültig gekümmert hatte: Ihr Konstantin war schließlich zwei Jahre lang gestillt worden, hatte immer nur Öko-Essen bekommen, keinen Zucker, möglichst wenig Was-weiß-ich-für-Strahlungen.

Ich ging also mit meinem Kind zu einem anthroposophischen Kinderarzt, der als Koryphäe gehandelt wurde. Und er gab mir folgendes zu bedenken: Es sei nicht gut, dass die Schulmedizin Kortison und Chemotherapie gleichzeitig einsetze, denn Kortison sei „heiß“, und Chemotherapie irgendwie „kalt“. Die Kinderkrankheiten seien wichtig für die kindliche Entwicklung, denn wer sie überstehe, gehe gereift und gestärkt daraus hervor – den Umkehrschluss durfte ich selbst ziehen: Wer sie nicht überstehe, um den sei es ja wohl nicht schade. Und überhaupt, so lange mein Kind nicht laufen lerne, werde es auch mit dem Spracherwerb nichts, da der Mensch aufrecht sein müsse, damit Seele und Geist von oben in den Körper gelangen könnten. Deshalb gelte auch später für die Schule: Nur wer auf seinen zwei Beinen in die Schule hinein laufe, sei dort richtig. Wer ein „Kriechling“ bleibe, für den gebe es die Heilpädagogik.

https://blogs.faz.net/10vor8/2015/03/16/meinem-konstantin-koennte-das-nicht-passieren-4101/
 
Böhmermann hat das Varoufakis Video gefaked (angeblich)

:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://www.bild.de/ratgeber/kind-fa...es-kindes-nicht-preisgeben-40209386.bild.html

tolle typen diese richter. Hoffe deren söhne ziehen 15 jahre ein kind groß und merken dann erst es ist von jemand anderem. Dann soll karma zuschlagen und die söhne bringen sich um. winwin
Es ist ja auch schwer das zu erzwingen. Dann sagt die Frau halt "Ich hab in der Zeit mit so vielen Männern geschlafen ...".

Einen Vaterschaftstest würde ich aber rein aus Prinzip direkt nach der "Bekanntgabe" machen. Für blindes Vertrauen gibt es einfach zu viele hinterfotzige Bitches.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha :D

Ich brech weg! :thumbsup:
 
Es ist ja auch schwer das zu erzwingen. Dann sagt die Frau halt "Ich hab in der Zeit mit so vielen Männern geschlafen ...".

Einen Vaterschaftstest würde ich aber rein aus Prinzip direkt nach der "Bekanntgabe" machen. Für blindes Vertrauen gibt es einfach zu viele hinterfotzige Bitches.

Ohne Zustimmung der Mutter ist das illegal. Wenn du tatsächlich Zweifel hast musst du die Behörden einschalten.
 
Du hast nicht ganz gecheckt, dass die Behauptung mit dem Rassismus einfach nur eine billige Retourkutsche auf das "Türken schlachten sich gegenseitig ab" war oder?
Du kannst aber gerne mal erklären, warum du zu solchen Kommentaren wie "Türkische Fans schlachten sich gegenseitig ab" nicht die gleiche Reaktion aufbringst wie jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten