Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Also weiß ich jetzt, dass, wenn ich z.B. mit Türken abhänge, auch ein Türke bin. Denn ich hänge ja mit ihnen ab.

pahahahah.

wiedermal knallhart analysiert:thumbsup:



wieso hört man eigentlich vermehrt das Wort Sippenhaft?
das ist doch etwas was bei Familienmitgliedern vorkommt, also etwas was man sich nicht aussuchen kann und sich auch relativ schwer von distanzieren kann.
Aber ein Freund???? das ist doch eine aktive Handlung mit einem Nazi zusammenzukommen. Ihr wollt mir doch nicht erzählen das das keine Rolle spielt? Ich will von einem Mädchen schon nichts mehr wissen wnn sie scheißmusik hört:D:thumbsdown:
 
also würdest du alba,megan oder emma abschießen, wenn sie nicht deine musikrichtung hört. das glaube ich dir aufs wort.
 
dann bist du ganz schön oberflächlich.

jackson hat doch recht. ist doch genauso, wie wenn ich mit einer muslimin zusammen kommen würde - wäre ich dann auch moslem oder würde eine neigung gegenüber den moslems haben? darf man nur noch partner haben, die die selbe politische ansicht haben? können nicht mehr linke mit einem von der spd zusammen sein? come on.
 
also würdest du alba,megan oder emma abschießen, wenn sie nicht deine musikrichtung hört. das glaube ich dir aufs wort.

Sex (ungleichzeichen) Beziehung

außerdem hört Emma bestimmt nur total coole Musik, wehe jemand behauptet was anderes!!!!

dann bist du ganz schön oberflächlich.

jackson hat doch recht. ist doch genauso, wie wenn ich mit einer muslimin zusammen kommen würde - wäre ich dann auch moslem oder würde eine neigung gegenüber den moslems haben? darf man nur noch partner haben, die die selbe politische ansicht haben? können nicht mehr linke mit einem von der spd zusammen sein? come on.

soso also Moslem sein ist jetzt schon eine politische Ansicht? auch noch in etwa vergleichbar mit einem NPD Funktionär
 
die wurde doch nach hause geschickt? wo liegt eigentlich das problem jetzt?
wozu die diskussion? :D
 
Also ich kenne kein Volk, das nationalistischer ist als die Türkei. Dass Nazi von Nationalismus kommt, das wissen sie anscheinend auch nicht. Ich hasse alle Nationalisten und solcher Ratten. Leider sind die meisten ja noch nicht mal in der Lage zu erkennen, dass sie der gleiche Scheiß in grün sind.
 
ja man alle türken sind nazis raus mit denen scheiß türken eyy , dann klauen sie noch arbeitsplätze und stinken nach zwiebeln die sollen mal alle weg hier
 
ja man alle türken sind nazis raus mit denen scheiß türken eyy , dann klauen sie noch arbeitsplätze und stinken nach zwiebeln die sollen mal alle weg hier

So argumentiert dein Landsmann doch. Biste mit jemanden zusammen/down der eine bestimmte Ansicht hat, ist man auch so bzw hat dieselben Ansichten.

Ich war mal mit ner Vegetarierin zusammen, die der Überzeugung war, die Linken sind voll die geile partei.

Demnach wäre ich ein rasenfressender ex-stasibwoi.

Ähm...ja.

Ceza hat inhaltlich ja recht, zumindest was das "sie musste abreisen weil ihr Verhältnis imageschädigend ist."

Die Art wie er argumentiert hinterlässt bei mir nur Unverständnis und ein leichtes schmunzeln.
 
ja man alle türken sind nazis raus mit denen scheiß türken eyy , dann klauen sie noch arbeitsplätze und stinken nach zwiebeln die sollen mal alle weg hier

Nicht alle, aber du kannst dir ja mal die Wahlergebnisse der MHP angucken. Im Vergleich zu den europäischen Nachbarn werden in Deutschland rechte Parteien deutlich weniger oft gewählt.
 
entweder ist sie selbst ne nazibraut oder sie ist politisch wirklich derart ignorant, dass es ihr nichts ausmacht, was fast genau so scheiße ist. gegen nazis, gut dass die alte weg ist.

Was ist denn mit Sportlern deren Freunde in der MLDP, KPd & Co aktiv sind. Müßte diese nicht auch entfernt werden ?
 
oder paramilitärs oder ms 13 oder 18 oder crips und bloods oder der italienischen mafia oder den illuminatis, den hells angels oder den banditos....
 
So argumentiert dein Landsmann doch. Biste mit jemanden zusammen/down der eine bestimmte Ansicht hat, ist man auch so bzw hat dieselben Ansichten.
Ich war mal mit ner Vegetarierin zusammen, die der Überzeugung war, die Linken sind voll die geile partei.
Demnach wäre ich ein rasenfressender ex-stasibwoi.
Ähm...ja.
Ceza hat inhaltlich ja recht, zumindest was das "sie musste abreisen weil ihr Verhältnis imageschädigend ist."
Die Art wie er argumentiert hinterlässt bei mir nur Unverständnis und ein leichtes schmunzeln.
Du stellst hier dermaßen dumme Vergleiche an... sie ist nicht einfach mal mit jemandem zusammen, der rechtsextrem ist, sie ist mit jemandem zusammen, der in der Führungsebene der NPD steht. Selbst du kannst doch nicht so naiv und ignorant sein zu glauben, dass solche Leute mit Leuten verkehren, die eine komplett andere politische Haltung haben oder? Wäre mir neu, dass ein Rechtsradikaler in so einem Umfeld (also in einem Extremisten Umfeld!) mit Leuten abhängt, die außerhalb dieser Gruppierungen sind oder gar ein Demokratieverständnis haben... da sind deine bedtime stories mit irgendwelchen vegetarierinnen wohlwollend ausgedrückt dümmlich... dass deine Vergleiche sowieso generell sehr dumm sind ("Ich bin Türke, weil ich mit Türken abhänge") brauch ich ja jetzt nicht wirklich erklären oder?

Nicht alle, aber du kannst dir ja mal die Wahlergebnisse der MHP angucken. Im Vergleich zu den europäischen Nachbarn werden in Deutschland rechte Parteien deutlich weniger oft gewählt.
Die MHP ist bei weitem nicht so extremistisch wie die NPD (oder diesen ganzen österreichischen, schweizerischen und holländischen parteien)... die MHP kannst du sehr gut mit der CSU Vergleichen...
Och wie goldig, in Deutschland werden rechte Parteien nicht so oft gewählt? Sollen wir Deutschland jetzt einen Lolli geben und "hast du gut gemacht" sagen? Es sollte wohl selbstverständlich sein, dass man rechtsextremistische Parteien nicht wählt - vor allem in Deutschland nicht!
 
achso rechtsextremistische parteien waehlt man nicht, aber wenn das in der tuerkei geschieht ist das nur die tuerkische csu
sischer sischer herr makielski
 
Du stellst hier dermaßen dumme Vergleiche an... sie ist nicht einfach mal mit jemandem zusammen, der rechtsextrem ist, sie ist mit jemandem zusammen, der in der Führungsebene der NPD steht. Selbst du kannst doch nicht so naiv und ignorant sein zu glauben, dass solche Leute mit Leuten verkehren, die eine komplett andere politische Haltung haben oder? Wäre mir neu, dass ein Rechtsradikaler in so einem Umfeld (also in einem Extremisten Umfeld!) mit Leuten abhängt, die außerhalb dieser Gruppierungen sind oder gar ein Demokratieverständnis haben... da sind deine bedtime stories mit irgendwelchen vegetarierinnen wohlwollend ausgedrückt dümmlich... dass deine Vergleiche sowieso generell sehr dumm sind ("Ich bin Türke, weil ich mit Türken abhänge") brauch ich ja jetzt nicht wirklich erklären oder?
!

ICH stell dumme Vergleiche an? Also wenn du mit "15-jährige Migrantenkids werden jeden Tag von der Polizei schikaniert (Quelle?) und der Verfassungsschutz ist Mitschuld an den NSU-Morden (Quelle?)" kommst, wäre ich bei sowas vorsichtig.

DU sagtest doch "Wer mit Leuten bestimmter politischer Gesinnung abhängt, ist derselbe Meinung". Darüber lachte ich nur, weils Unsinn ist. Dann nimm halt "Ich hänge mit Leuten ab, die der Meinung sind, die Frau sollte zuhause putzen und kochen." Auch sexistisch, heißt aber nicht, dass ich es auch bin. Drück dich halt einfach mal weniger beschissen aus. Wer sone Kacke behauptet muss damit rechnen auf die Ohren zu bekommen, wenn er sone Scheiße erzählt von wegen "Hängt man mit Leuten xy ab, hat man dieselben Ansichten".


Und dein letzter Satz ist klasse und bestätigt vor allem eines:

Deutschland solle sich quasi immernoch schämen ("vor allem Deutschland nicht"). Warum "vor allem"? Wüsste nicht, dass wir in irgendeiner Bringschuld wären. Aber darüber redeten wir ja schon einmal, du bist einfach total kleinkariert was GER angeht. In anderen Ländern läuft es, was das Thema angeht, um Welten schlechter. Ich will nicht wissen was du erzählen würdest, wenn du in FRA wohnen würdest. Da würde dir garantiert der Kopf platzen was das ganze Migrantenthema angeht.
Es sollte aber auch selbstverständlich sein, dass man den deutschen pass abgibt, wenn man "sich nicht deutsch fühlt". Es sollte selbstverständlich sein, dass man dann im Gastland sich an die Gesetze hält. Es sollte selbstverständlich sein, sich auf dem Arbeitsmarkt einzugliedern. Es sollte... Kapierste, ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso rechtsextremistische parteien waehlt man nicht, aber wenn das in der tuerkei geschieht ist das nur die tuerkische csu
sischer sischer herr makielski

Hoheit mach dich bitte mal schlau... in letzter Zeit hast du ja wirklich was positives zur Diskussion beigetragen... streng dich weiter an und aus dir wird sicher noch was..

toi toi toi

Daumen_druecken_151980.jpg
 
ICH stell dumme Vergleiche an? Also wenn du mit "15-jährige Migrantenkids werden jeden Tag von der Polizei schikaniert (Quelle?) und der Verfassungsschutz ist Mitschuld an den NSU-Morden (Quelle?)" kommst, wäre ich bei sowas vorsichtig.

DU sagtest doch "Wer mit Leuten bestimmter politischer Gesinnung abhängt, ist derselbe Meinung". Darüber lachte ich nur, weils Unsinn ist. Dann nimm halt "Ich hänge mit Leuten ab, die der Meinung sind, die Frau sollte zuhause putzen und kochen." Auch sexistisch, heißt aber nicht, dass ich es auch bin. Drück dich halt einfach mal weniger beschissen aus. Wer sone Kacke behauptet muss damit rechnen auf die Ohren zu bekommen, wenn er sone Scheiße erzählt von wegen "Hängt man mit Leuten xy ab, hat man dieselben Ansichten".


Und dein letzter Satz ist klasse und bestätigt vor allem eines:

Deutschland solle sich quasi immernoch schämen ("vor allem Deutschland nicht"). Warum "vor allem"? Wüsste nicht, dass wir in irgendeiner Bringschuld wären. Aber darüber redeten wir ja schon einmal, du bist einfach total kleinkariert was GER angeht. In anderen Ländern läuft es, was das Thema angeht, um Welten schlechter. Ich will nicht wissen was du erzählen würdest, wenn du in FRA wohnen würdest. Da würde dir garantiert der Kopf platzen was das ganze Migrantenthema angeht.

Wieder mal nur die Hälfte gelesen... der Vergleich mit den Migranten ist erstens durchaus gerechtfertigt, weil der Anfangsverdacht schneller da ist, als bei deutschen Jugendlichen und zweitens ging es dabei um Wahrscheinlichkeiten. Lies es dir nochmal durch, ich bin nicht dein Babysitter um dir die Postings in kleinen Häppchen zu servieren.
Ja der VFS ist durchaus in die Morde involviert... wurde lang und breit diskutiert...
Nein... wer mit Extremisten wie der NPD anhängt ist durchaus der selben Meinung, weil es eben eine geschlossene Gruppe ist. Das werde ich dir jetzt auch nicht nochmal ausführen...
Du hängst mit Leuten ab die sagen, die Frauen müssen kochen und putzen... hätte ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet...
Yep ich hab auf die Ohren bekommen... :rolleyes:

Deutschland ist in keiner Bringschuld, aber Deutschland zwischen 1933 und 1945 sollte das Volk doch sensibilisiert haben hoffe ich. Mir ist es egal was in Frankreich abgeht. Ich lebe in Deutschland, ich bin ein Produkt deutscher Bildung und Mentalität, daher rede ich auch nur über die deutschen Verhältnisse. Mir ist es scheiss egal, was die Franzosen, Niederländer, Engländer oder sonstwas machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten