Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Aha, sie hat weder was rechtsextremes getan noch gesagt, brauchen wir jetzt also eine Gedankenpolizei ?!?

Das nicht, aber ich glaube nicht, dass eine Frau sich unbedingt so einen Lover sucht, wenn sie so ein Gedankengut nicht zumindest toleriert. Mir solls ehrlich gesagt egal sein.

Zumal sie sich damals ja von ihren Brüdern bzw deren Ansichten distanziert hat.

Bei Bilkay Öney ist das schon ne andere Hausnummer.

Ach, so einfach geht das? Das ist in etwa so banal wie die Frage in einem Einbürgerungstest, ob man denn nicht mit Extremisten sympathisiere oder ob man das Grundgesetz auch wirklich achtet. Jaaaaa, klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo so wirds auch sein… :thumbsup:

Nee nee, so isses. Hast du doch in den letzten 3 Tagen bewiesen.

Das nicht, aber ich glaube nicht, dass eine Frau sich unbedingt so einen Lover sucht, wenn sie so ein Gedankengut nicht zumindest toleriert. Mir solls ehrlich gesagt egal sein.



Ach, so einfach geht das? Das ist in etwa so banal wie die Frage in einem Einbürgerungstest, ob man denn nicht mit Extremisten sympathisiere oder ob man das Grundgesetz auch wirklich achtet. Jaaaaa, klar.


Das ist richtig, trotzdem ist das was du jetzt in den Raum wirfst, genau dieselbe Scheiße wie bei ceza:

Man kann nicht behaupten es besser zu wissen, wenn die beteiligte Person das Gegenteil behauptet. Man kann dann gerne weiter vermuten, aber es so hinstellen, als wüsste (!) man es besser, ist schlichtweg falsch. Das gilt für beide Seiten.
 
http://www.stern.de/sport/olympia/o...verbindung-in-diese-szene-gehabt-1872441.html

das ist das interview. wenn es so ist, wie sie sagt, dann kann sie in zukunft gerne wieder mitrudern. trotzdem war der ausschluss richtig, sie hat es selbst versäumt, da vor olympia reinen tisch zu machen, weil jeder, der bis drei zählen kann, damit rechnen muss, dass es genau so kommt.

So und nicht anders :thumbsup:


warum? ein ausschluss ist meinem empfinden nach nur dann gerechtfertigt wenn ein sportler sich strafbar gemacht hat und sonst durch nichts anderes.


Auf den ersten Blick ist es schwer imageschädigend und daran ist sie selbst schuld. Man wird ja auch beurlaubt, wenn es iwelche Probleme gab, die nicht zwingend zur Kündigung führen. Aber vorübergehend muss man da eben handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den ersten Blick ist es schwer imageschädigend und daran ist sie selbst schuld. Man wird ja auch beurlaubt, wenn es iwelche Probleme gab, die nicht zwingend zur Kündigung führen. Aber vorübergehend muss man da eben handeln.

mir hat immernoch keiner plausibel begründet warum es gerechtfertigt sein soll einen sportler mit einer extremistischen einstellung von der olympiade auszuschließen. also nochmal: warum sollen bei der olympiade keine faschisten, dschihadisten oder stalinisten mitmachen dürfen wenn sie keine strafrechtlich relevante äusserung oder handlung getätigt haben?
 
mir hat immernoch keiner plausibel begründet warum es gerechtfertigt sein soll einen sportler mit einer extremistischen einstellung von der olympiade auszuschließen. also nochmal: warum sollen bei der olympiade keine faschisten, dschihadisten oder stalinisten mitmachen dürfen wenn sie keine strafrechtlich relevante äusserung oder handlung getätigt haben?

Weil der reine Verdacht schon, durch diese extreme politische und menschenfeindliche Ansicht, ausreicht, damit man den Ruf eines Landes beschmutzt.
 
mir hat immernoch keiner plausibel begründet warum es gerechtfertigt sein soll einen sportler mit einer extremistischen einstellung von der olympiade auszuschließen. also nochmal: warum sollen bei der olympiade keine faschisten, dschihadisten oder stalinisten mitmachen dürfen wenn sie keine strafrechtlich relevante äusserung oder handlung getätigt haben?

Sehe ich auch so. Wenn irgendetwas an der Geschichte imageschädigend sein könnte, dann wäre das die Tatsache, dass die NPD in Deutschland nicht verboten ist. Das ist sie nicht, damit ist sie objektiv genauso eine Partei wie CDU, SPD, Grüne, Linke oder jede andere. Und damit ist es ein Armutszeugnis einerseits die Partei zu erlauben, andererseits Personen die nichtmal selber Mitglied, sondern nur mit einem Mitglied liiert, sind, von so einem Ereignis auszuschließen.
Das ist die einzige Doppelmoral an dieser Geschichte.
 
Sehe ich auch so. Wenn irgendetwas an der Geschichte imageschädigend sein könnte, dann wäre das die Tatsache, dass die NPD in Deutschland nicht verboten ist. Das ist sie nicht, damit ist sie objektiv genauso eine Partei wie CDU, SPD, Grüne, Linke oder jede andere. Und damit ist es ein Armutszeugnis einerseits die Partei zu erlauben, andererseits Personen die nichtmal selber Mitglied, sondern nur mit einem Mitglied liiert, sind, von so einem Ereignis auszuschließen.
Das ist die einzige Doppelmoral an dieser Geschichte.

exact so!!!
 
Sehe ich auch so. Wenn irgendetwas an der Geschichte imageschädigend sein könnte, dann wäre das die Tatsache, dass die NPD in Deutschland nicht verboten ist. Das ist sie nicht, damit ist sie objektiv genauso eine Partei wie CDU, SPD, Grüne, Linke oder jede andere. Und damit ist es ein Armutszeugnis einerseits die Partei zu erlauben, andererseits Personen die nichtmal selber Mitglied, sondern nur mit einem Mitglied liiert, sind, von so einem Ereignis auszuschließen.
Das ist die einzige Doppelmoral an dieser Geschichte.

also mit so einer Doppelmaral kann ich aber dann gut leben
nur weil man zu dumm und unfähig ist die NPD zu verbieten heißt das ja nicht das man sie gesellschaftlich akzeptieren sollte:O

http://www.stern.de/sport/olympia/o...verbindung-in-diese-szene-gehabt-1872441.html

das ist das interview. wenn es so ist, wie sie sagt, dann kann sie in zukunft gerne wieder mitrudern. trotzdem war der ausschluss richtig, sie hat es selbst versäumt, da vor olympia reinen tisch zu machen, weil jeder, der bis drei zählen kann, damit rechnen muss, dass es genau so kommt.

:thumbsup:
 
hahaha ihr tagtraeumer denkt aber nicht wirklich, das wenn die npd verboten wird, dann nicht irgendeine xbeliebige andere partei nachkommen wird? von daher ist das sowieso ein kampf gegen windmuehlen
 
ja und dann geht das immer so weiter.
solange in deutschland meinungsfreiheit herrscht wird es auch immer ein rechtes spektrum geben ist doch logisch
 
Sehe ich auch so. Wenn irgendetwas an der Geschichte imageschädigend sein könnte, dann wäre das die Tatsache, dass die NPD in Deutschland nicht verboten ist. Das ist sie nicht, damit ist sie objektiv genauso eine Partei wie CDU, SPD, Grüne, Linke oder jede andere. Und damit ist es ein Armutszeugnis einerseits die Partei zu erlauben, andererseits Personen die nichtmal selber Mitglied, sondern nur mit einem Mitglied liiert, sind, von so einem Ereignis auszuschließen.
Das ist die einzige Doppelmoral an dieser Geschichte.

das würde sinn machen, wenn "deutschland" an sich eine handlungsfähige juristische person wäre. ist es aber nicht.
 
yo Poverty wie lösen wir das Türken- und Moslemproblem im Lande??

Ignorieren - wie die letzten 50 Jahre. Nein, mal Spaß beiseite. Sie bereiten in diesem Lande anscheinend wirklich niemandem Freude. Das ist nicht gut! Aber warum? Sollte man vielleicht mal selbstkritisch hinterfragen. Was machen eigentlich die anderen 100 Nationen in diesem Land?

Ich mache da echt keinen Hehl draus, dass ich diesen politischen Islam ablehne. Leute die ihre Frauen und Kinder verschleiern sind mir ein wenig zu rückständig. Grasdealer mit Hip Bag, Tysonschnitt und Sprachbehinderung auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Wenn irgendetwas an der Geschichte imageschädigend sein könnte, dann wäre das die Tatsache, dass die NPD in Deutschland nicht verboten ist. Das ist sie nicht, damit ist sie objektiv genauso eine Partei wie CDU, SPD, Grüne, Linke oder jede andere. Und damit ist es ein Armutszeugnis einerseits die Partei zu erlauben, andererseits Personen die nichtmal selber Mitglied, sondern nur mit einem Mitglied liiert, sind, von so einem Ereignis auszuschließen.
Das ist die einzige Doppelmoral an dieser Geschichte.
Das stimmt schon.
Trotzdem nicht schön fürs Image.

Ich frage mich, ob sie ein disschen dumm ist, oder ob da keine Trainer, Manager, Berater was auch immer waren, die ihr angeraten haben, die Beziehung zu beenden.
 
Das stimmt schon.
Trotzdem nicht schön fürs Image.

Ich frage mich, ob sie ein disschen dumm ist, oder ob da keine Trainer, Manager, Berater was auch immer waren, die ihr angeraten haben, die Beziehung zu beenden.

Würdest du wegen einer Olympia-Teilnahme deine Beziehung beenden ?!?

Ihr Freund hat sich Monate vorher aus der rechtsextremen Szene verabschiedet, das sollte eigentlich reichen.
 
curiosity-landeplatz-thumb-512x406-32296.jpg


http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2012/08/curiosity-ist-gelandet.php
 
Zurück
Oben Unten