Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
lasst die alde doch rechts sein, meinetwegen auch rechtsextrem. bei sportlern hat das einfach nicht zu interessieren, da gehts einzig und allein um die leistung. solange sie den sport nicht nutzt um ihr gedankengut zu verbreiten, gegen andere zu hetzen etc. ist es einfach dermaßen irrelevant was die frau für ne politische einstellung hat. wenn ich ehrlich bin seh ich den eigentlichen skandal darin, dass sie wegen ihrer vermeintlichen politischen einstellung dazu gezwungen wird ihre karriere aufzugeben.

meinungsfreiheit und recht auf privatsphäre my ass :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn mit Sportlern deren Freunde in der MLDP, KPd & Co aktiv sind. Müßte diese nicht auch entfernt werden ?

OK, "MLDP" ist nur ein Buchstabendreher, du meinst sicher die 1982 neu gegründete "MLPD", aber "KPD" beweist ziemlich treffend, dass deine politischen Ansichten in den 1950ern hängengeblieben sind. :D :thumbsdown: (Er meint die DKP.)
 
Deutschland ist in keiner Bringschuld, aber Deutschland zwischen 1933 und 1945 sollte das Volk doch sensibilisiert haben hoffe ich. Mir ist es egal was in Frankreich abgeht. Ich lebe in Deutschland, ich bin ein Produkt deutscher Bildung und Mentalität, daher rede ich auch nur über die deutschen Verhältnisse. Mir ist es scheiss egal, was die Franzosen, Niederländer, Engländer oder sonstwas machen...

Steht wohl doch schlimmer, als ich dachte.
 
Wieder mal nur die Hälfte gelesen... der Vergleich mit den Migranten ist erstens durchaus gerechtfertigt, weil der Anfangsverdacht schneller da ist, als bei deutschen Jugendlichen und zweitens ging es dabei um Wahrscheinlichkeiten. Lies es dir nochmal durch, ich bin nicht dein Babysitter um dir die Postings in kleinen Häppchen zu servieren.
Ja der VFS ist durchaus in die Morde involviert... wurde lang und breit diskutiert...
Nein... wer mit Extremisten wie der NPD anhängt ist durchaus der selben Meinung, weil es eben eine geschlossene Gruppe ist. Das werde ich dir jetzt auch nicht nochmal ausführen...
Du hängst mit Leuten ab die sagen, die Frauen müssen kochen und putzen... hätte ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet...
Yep ich hab auf die Ohren bekommen... :rolleyes:

Deutschland ist in keiner Bringschuld, aber Deutschland zwischen 1933 und 1945 sollte das Volk doch sensibilisiert haben hoffe ich. Mir ist es egal was in Frankreich abgeht. Ich lebe in Deutschland, ich bin ein Produkt deutscher Bildung und Mentalität, daher rede ich auch nur über die deutschen Verhältnisse. Mir ist es scheiss egal, was die Franzosen, Niederländer, Engländer oder sonstwas machen...

1. Quelle? Was ist für dich "deutscher Jugendlicher"? Blond,blauäugig usw? Erklär mal.
2. Quelle? Beweise?
3. Ja, deine Landsleute. Sieh mal einer an, hoho!?
4. Was soll mich da sensibilisiert haben? War ich noch lange nicht da, also mir scheißegal. Bist du sensibilisiert was das armenische Volk angeht und hättest immer n Teller Suppe für armenische Mitmenschen?
 
Du stellst hier dermaßen dumme Vergleiche an... sie ist nicht einfach mal mit jemandem zusammen, der rechtsextrem ist, sie ist mit jemandem zusammen, der in der Führungsebene der NPD steht. Selbst du kannst doch nicht so naiv und ignorant sein zu glauben, dass solche Leute mit Leuten verkehren, die eine komplett andere politische Haltung haben oder? Wäre mir neu, dass ein Rechtsradikaler in so einem Umfeld (also in einem Extremisten Umfeld!) mit Leuten abhängt, die außerhalb dieser Gruppierungen sind oder gar ein Demokratieverständnis haben... da sind deine bedtime stories mit irgendwelchen vegetarierinnen wohlwollend ausgedrückt dümmlich... dass deine Vergleiche sowieso generell sehr dumm sind ("Ich bin Türke, weil ich mit Türken abhänge") brauch ich ja jetzt nicht wirklich erklären oder?


Die MHP ist bei weitem nicht so extremistisch wie die NPD (oder diesen ganzen österreichischen, schweizerischen und holländischen parteien)... die MHP kannst du sehr gut mit der CSU Vergleichen...
Och wie goldig, in Deutschland werden rechte Parteien nicht so oft gewählt? Sollen wir Deutschland jetzt einen Lolli geben und "hast du gut gemacht" sagen? Es sollte wohl selbstverständlich sein, dass man rechtsextremistische Parteien nicht wählt - vor allem in Deutschland nicht!

Also das, was ich so verfolge und was Leute in meinem Beisein äußern, muss ich sagen, dass der ganze politische Islam 1000x rassistischer und faschistischer ist, als es die NPD je werden könnte. Da wird gegen alles gehetzt, sogar gegen die eigenen Schwester, Juden und Christen. Deien Vergleiche sind alle banal. Solche Einstellungen werden maßgeblich in den Köpfen vorangetrieben - nicht auf politischer Ebene. Mich wunderst auch nicht, dass gerade die Türken und die Muslime bei den Leuten so unbeliebt sind, weil sie immer nur den eigenen Vorteil suchen, extrem dünnhäutig sind oftmals durch asoziales Verhalten auffallen. Da fragen sich dann irgendwann viele, warum sie die eigentlich offen und gutherzig behandeln sollten. Qutsch besser nicht weiter, sonst fange ich mal an ethnische Säuberungen und Genozide der letzten zehn Jahre aufzuzählen, die von Nazi-Betern islamischen Glaubens verübt wurden.

Was ist denn mit Sportlern deren Freunde in der MLDP, KPd & Co aktiv sind. Müßte diese nicht auch entfernt werden ?

Also mir gefällt das auch nicht, aber Sippenhaft kam mir auch sofort in den Sinn. Die Tatsache, dass die Frau allerdings mit dem liiert ist, lässt eine geistige Mittäterschaft vermuten. Nun ist es aber so, dass die NPD nicht verboten ist. Fraglich, ob eben auch eine Stalinistin reausgeworfen worden wäre. Ich finde es gut, wenn man hinguckt, schließlich repräsentiert die Frau dort Deustchland, aber gerade beim Sport ist Nationalismus doch in Reinform zu sehen. Befürchte allerdings, dass wieder die linksdeutsche Presse gedroht hat, sie hochgehen zu lassen. Ihr sportliche Leistung hat dennoch nichts mit ihrer politischen Gesinnung zu tun.

Fraglich auch, warum Aydan Özoguz (SPD INtegrationsbeauftragte) nicht sofort aus dem Amt entfernt wurde, als man feststellte, dass ihre Brüder Islamisten sind und israelfeindliche Portale betrieben? (Was haben sie auch als Türken mit Israel zu tun?)

Oder diese Bilkay Öney (Integrationstante), die zwar verklausuliert, aber enrnsthaft behauptet, es gebe eine Kumpanie zwischen der deutschen Politik und rassistischen Mördern. Das ist so ne bodenlose Frechheit, dass man es kaum in Worte fassen kann.
 
Nein!die "Stasi" hat erst gerade eben rausgefunden mit wem sie leirt.
Man hat es uns gleich danach mitgeteilt
und die Verantwortung geteilt
ceza verhalten izja eigentlich sehr loeblich
aber izdaz hier ein neuer fall für David chappelle?
"wenn keeping it Real go se wrong"?
 
Fraglich auch, warum Aydan Özoguz (SPD INtegrationsbeauftragte) nicht sofort aus dem Amt entfernt wurde, als man feststellte, dass ihre Brüder Islamisten sind und israelfeindliche Portale betrieben? (Was haben sie auch als Türken mit Israel zu tun?)

seinen ehemann sucht man sich aus, seine brüder nicht.
 
Zumal sie sich damals ja von ihren Brüdern bzw deren Ansichten distanziert hat.

Bei Bilkay Öney ist das schon ne andere Hausnummer.
 
seinen ehemann sucht man sich aus, seine brüder nicht.

nein. ich kenne ihr privatleben nicht, is auch völlig latte aber nehmen wir an - jugendliebe?, vllt. ist er erst später rechts geworden und war vorher ein ganz cooler kerl? es gibt viele leute die .. ich sage mal cdu eingestellt sind und ihr lebensgefährte aber grün ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. ich kenne ihr privatleben nicht, is auch völlig latte aber nehmen wir an - jugendliebe?, vllt. ist er erst später rechts geworden und war vorher ein ganz cooler kerl? es gibt viele leute die .. ich sage mal cdu eingestellt sind und ihr lebensgefährte aber grün ist.

schwarz - grün /= nicht-nazi - nazi

srsly der vergleich kann doch nicht dein ernst sein :confused::D
 
schwarz - grün /= nicht-nazi - nazi

srsly der vergleich kann doch nicht dein ernst sein :confused::D

klar ist das mein ernst. weil der cdu fritze ja dann auch grün sein müsste?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
es geht mir einfach nur um ihr privatleben, wer hat das recht IHR eine beziehung zu verbieten. du?ich? die bild? wenn sie ihn liebt, warum auch immer , dann ist das so :confused: solange sie (als vertreter deutschlands) keine sitzungen oder den rechten arm gehoben hat - is doch alles cool. du weisst doch garnicht was sie wählt. naja, ist auch mein letzter kommentar dazu

ed:
wenn es dazu beweise gibt, dann ist das gut aber alles auf vermutungen ist einfach whack und genau das gleiche was man hier versucht zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MHP ist bei weitem nicht so extremistisch wie die NPD (oder diesen ganzen österreichischen, schweizerischen und holländischen parteien)... die MHP kannst du sehr gut mit der CSU Vergleichen...
Och wie goldig, in Deutschland werden rechte Parteien nicht so oft gewählt? Sollen wir Deutschland jetzt einen Lolli geben und "hast du gut gemacht" sagen? Es sollte wohl selbstverständlich sein, dass man rechtsextremistische Parteien nicht wählt - vor allem in Deutschland nicht!

MHP wie CSU... Und die grauen Wölfe sind die Junge Union oder wie ? Diese Aussagen zeigen, dass du bei diesem Thema nicht neutral werten kannst.
Es gibt in jedem Land einen bestimmten Prozentsatz von Menschen mit rechten Einstellungen. In Deutschland ist dieser - gemessen an Wahlerfolgen - geringer als in den Nachbarländern. Finde ich persönlich sympathisch. :cool:
 
Also mir gefällt das auch nicht, aber Sippenhaft kam mir auch sofort in den Sinn. Die Tatsache, dass die Frau allerdings mit dem liiert ist, lässt eine geistige Mittäterschaft vermuten.

Aha, sie hat weder was rechtsextremes getan noch gesagt, brauchen wir jetzt also eine Gedankenpolizei ?!?
 
nein. ich kenne ihr privatleben nicht, is auch völlig latte aber nehmen wir an - jugendliebe?, vllt. ist er erst später rechts geworden und war vorher ein ganz cooler kerl?

ja das wäre wohl noch eine Situation die klar gehen würde
aber ernsthaft mal wenn der bereits ein Nazi war...das kommt doch irgendwann mal zur Sprache in einer Beziehung bzw. viel früher.
"ah ja ich bin Ruderin, und was machst du so?"
"ja also ich bin NPD Funktionär"
"ah, ok cool":oops:

da ist doch jedes normale Mädchen schon längst über alle Berge:D
 
Ich hoffe ceza hält jetzt mal seine Fresse mit seinem "wer damit rumhängt, ist auch so", nachdem das Interview veröffentlicht wurde.
 
Owww will Sirjackson jetzt nen Lolli und die Drygalla auch? Wer mit so einem Pack abhängt, der brauch sich nicht wundern auf den Sack zu bekommen… aber ich bin immer wieder begeistert, wie du rechtsradikale in Schutz nimmst :thumbsup:
Dennoch glaube ich null dass die nicht so Gedanken hegt, sorry… jetzt nach dem Medienrummel so einen Rückzieher zu machen passt sehr gut zu dem Pack… würd mich nicht wundern wenn sie ihr Kreuz immer noch bei der NPD macht…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Owww will Sirjackson jetzt nen Lolli und die Drygalla auch? Wer mit so einem Pack abhängt, der brauch sich nicht wundern auf den Sack zu bekommen… aber ich bin immer wieder begeistert, wie du rechtsradikale in Schutz nimmst :thumbsup:
Dennoch glaube ich null dass die nicht so Gedanken hegt, sorry… jetzt nach dem Medienrummel so einen Rückzieher zu machen passt sehr gut zu dem Pack… würd mich nicht wundern wenn sie ihr Kreuz immer noch bei der NPD macht…

Gut, dass du Idiot das Interview absolut Null gelesen hast :D

Find ich aber gut bei dir, erst durch Behauptungen die Fresse aufreißen, dann widerlegt werden und mit "nä nä nä ich glaubs trotzdem nicht und weiß es besser.." antworten.
 
Zurück
Oben Unten