Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

gibts die shirts schon länger ? ich hab heute mittag so 7 ca. 14 jährige kanaken gesehen die von der schule nach haus gelaufen sind, und irgendwie 6 von denen hatten alle ein schwarzes shirt mit so gelber schrift an, das sah so voll team-mäßig aus und hat meine aufmerksamkeit sofort auf sich gezogen. ich wollte im vorbeifahren noch gucken was das für shirts sind, weil ich mir irgendwie gleich gedacht hab das ist hip-hop merchandise

raper was los
von dir hätte ich mehr zivilcourage erwartet
hättest die snitchkids einen allgäuslap verpassen müssen
 
Massiv hat bestimmt einen ganz kleinen Penis und versucht das mit der Gewalt zu kompensieren.
 
wahrscheinlich dann kaas. der ist am friedvollsten.

Kaas
oo------------------------------------------------------------------------------------o

massiv
oo--o

kollegah
OO-----------------------------o

separate
o------------------------------o
 
Eigentlich interessiere ich mich nicht sooooo sehr für männliche Geschlechtsmerkmale, aber bei den Eiern schneidet Massiv auf jeden Fall ganz schlecht ab. (No Kastrierungsfantasien.)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind hier für Menschen die sagen Massiv wäre hier schlecht? Nennt mir ein Grund warum er hier schlecht sein soll??
Massiv hat zerstört PUR!
 
Zurück
Oben Unten