Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

zum reinschlagen, wäre er nich so groß und stark würd ich ihn hauen :D ne joke. aber das geht schon mal überhaupt nicht klar. heult rum weil seine "fans" nich das selbe myspace profilbild haben wie er. bzw. seines nicht übernehmen. "Warum macht ihr nich nach?...:("
hallooooooo? bisschen behindert, wa
und dann beschwert er sich das er nicht platz 1 ist. einer sollte ihm sagen das er mit seiner scheiß mukke ne sensation geschafft hat. platz 2 :cool: :thumbsup:
arme satzzeichen...werden voll diskriminiert.
erklärt, warum kein massiv fan die satzzeichen beherrscht. "habibi hat gesagt, ohne geht besser." :rolleyes:
"Ich gib euch so viel..." der Brüller.


Huhu, ich muss deine Aussage leider wiederlegen.
Ich bin Massiv Fan und beherrsche die Satzzeichen.
Ist ganz cool, dass der Thread jetzt wieder gepusht wird, danke.
 
oh daran hab ich auch was auszusetzen,nicht alle fans von massiv sind so wie ihr sie darstellt,alles nur vorurteile jungs ;),wir sind aus vielen schichten,massiv ist multi kulti :D
 
gepusht weil alle massiv auslachen :D:thumbsup:

Wegen dem Text gestern? :D
Ich finde nicht, dass es da was zu lachen gibt, höchstens kann man sich darüber aufregen, wie auch ich es tat.
Aber trotzdem danke fürs pushen :)
Ist ja egal ob positiv oder negative Meinungen hier reinhageln, ich mag es mit euch zu schreiben
 
oh daran hab ich auch was auszusetzen,nicht alle fans von massiv sind so wie ihr sie darstellt,alles nur vorurteile jungs ;),wir sind aus vielen schichten,massiv ist multi kulti :D

die die nicht so sind wie man sie sich vorstellt sind eigentlich noch schlimmer, wie euer krasser ex bushido mod da das hässlige schweinegesicht, von dem würd man eher denken der hört rammstein.

oder wildecker herzbuben oder sonstwas, nur nich massiv. ich frag mich was er an der mucke findet, oder was so ne mucke so einer person "geben " könnte . bei so komischen kiddys wie den anderen ist es ja klar.
 
du denkst doch nicht etwas durch das pushen wird 1eine cd mehr verkauft :D :D :D da bist du hier falsch ....kannst den threaf dauerpushen, cds werden eh keine verkauft,
weil alle wissen das massiv nur geldgeil ist ....seine fans sind ihm doch scheissegal :D
 
Am geilsten ist der User aus dem Massiv-Forum:

ja ich hab leben und schule und so aber wenn du willst ******* ich auf das... dann vote ich nur noch, aber es geht nicht meine mutter ist sehr streng wie alle mütter, ich würde so gerne schule schmeissen und hier voten... aber es geht nicht

Gehorcht eurem Führer, scheißt auf Dinge wie Schule und Ausbildung. :thumbsup:
 
Schon ein wenig lächerlich das Ganze.
Zum einen ist es doch höchstgeradig peinlich, dass ein erwachsener, nach eigenen Angaben gestandener Mann so ein Theater überhaupt nötig hat, aber zum anderen sind seine Fans auch nicht weiter schützenswürdig. Ein Jugendlicher der doch einigermaßen klar im Kopf ist, schließt sich doch keiner "Votebewegung" oder so einem Unfug an. Gleiches gilt für Bushidofans. Arme Irre sag ich da nur.
So lächerlich, dass man sich gar nicht derartig drüber aufregen sollte.
Naja Habibi Jungs, und immer schön das Massivprofilbild übernehmen.
 
Schon ein wenig lächerlich das Ganze.
Zum einen ist es doch höchstgeradig peinlich, dass ein erwachsener, nach eigenen Angaben gestandener Mann so ein Theater überhaupt nötig hat, aber zum anderen sind seine Fans auch nicht weiter schützenswürdig. Ein Jugendlicher der doch einigermaßen klar im Kopf ist, schließt sich doch keiner "Votebewegung" oder so einem Unfug an. Gleiches gilt für Bushidofans. Arme Irre sag ich da nur.
So lächerlich, dass man sich gar nicht derartig drüber aufregen sollte.
Naja Habibi Jungs, und immer schön das Massivprofilbild übernehmen.

Wow, wie gut du Massivs Text analysiert hast :eek:
Du bist ein ausgesprochen kluger Kopf
Wobei ich eigentlich immer dachte, dass ein Jugendlicher der doch einigermaßen klar im Kopf ist, nicht den ganzen Tag in einem Forum rumschnüffelt und alles genauestens erschließt, um dann rumzuhaten..Arme Irre sag ich da nur.
 
massiv ist böse zu seinen fans .....sie sollten ihm den rücken kehren :D so einer hat es nicht verdient auf platz 30zig zu kommen
 
Joa, da sieht man Massivs wahres Gesicht.
Der Freiheit-Track wurde also wegen den Fans gemacht und er hat sich im Gegenzug Vote-Unterstützung und Promo erhofft...
Jetzt wo das nicht so ganz klappt, regt er sich auf und schimpft mit der BEWEGUNG

hast du das video geguckt er hat da auch gesagt das er es wegen den fans gemacht hat

das mit den 4.5 kronen bei juice das stimmt schon ^^

zu massivs kommentar
der junge gibt seinen fans so viel da erwartet er natürlich auch viel von uns

gestern waren wieder die urban charts und wer war auf der 1 ????

Massiv - Hollyhood
 
Alles was ich geschrieben habe ist wie immer direkt am Zitat belegt. Nichts verdrÄht, und ich habe offensichtlich recht.

eig wollt ich mich jetzt net deswegen weiter streiten aber ok poste das mal noch
ich schreibe : er kommt nicht aus wedding
du machst daraus kollegah kommt nicht aus wedding
ich schreibe : woran siehst du das erklär mal außer der tatsache das ich jetzt massiv höre sowie ihn verteidige ??
du denkst ich mein warum aber ich wollt nicht den grund wissen sondern an welchen kommentaren er mir das evt zeigen könnte.

und dann noch deine kommentare dazu da ist alles verdreht ^^

nur ma so wenn man zitiert dann macht man das so
"[kollegah] kommt nicht aus wedding [...]"
da ich es so nicht geschrieben hab kommt kollegah in eckige klammern
außerdem müsstest du die Auslassungen in eckigen klammern setzten
verstanden ??? oder muss ich dir noch deutschunterricht geben ?? :D
 
Ich hab jetzt auch mal im Massivforum gelesen, war echt krank, aber auch belustigend.
Mein persönlicher Favorit unter den Antworten auf das Massiv-Statement war das hier: :D:D:D

bruder wallah ich hab gevotet bis mein vater mich zusammengeschissen hatte .... glaub mir ich würd dich nie anlügen... aber ich schwör ich hab gevotet von 20 - 22uhr..... es tut mir leid habibi........ ich weiß genau du verdienst platz1 ... aber ich schwör wir haben mehr als 12.000leute drin aber wer weiß wer votet.... habibi ich schwör ich hab gevotet... du hast mich zum weinen gebracht.... ich hab mich voll angesprochen gefühlt obwohl ich gevotet hab, hab den ganzen hatern die fresse poliert, hab aus meiner klasse massivconection gemacht und meinen lehrer überredet den al´massivalöwen auf die wand zu malen, hab mir in media markt 2 "meine zeit" alben vorbestellt und dann bringst du mich zum heulen............ bruder ich weiß du bist enttäucht aber änder dich bitte bitte nich....... was versteht bushido schon von fans..... du habibi gibz mir das was ich suche..... freundschaft........ und du bist vip..... es tut mir leid..... ich reiße mein arsch auf damit du der beste in der statistik bist...... man habibi du hast mich verletzt... ich hab gevotet den ganzen abend jeden tag........ und dann sagst du wir alle voten nicht... es tut mir leid.....

:D
Eine Schulklasse mit nem Almassivalöwen an der Wand, das muss man sich mal vorstellen. Hahaha
 
wasn Spastenverein. Wie sie jetzt voll die Szene machen ... Es geht doch um Musik und nicht um irgendwelche nutzlosen votings.
 
Alter. Hör auf zu trollen oder aber, gesetzt dem Fall du meinst das was du hier so schreibst tatsächlich ernst, lass dich bei Mzee löschen ehe du dich weiter lächerlich machst.

Egal wie SCHEISSE man ist, trotzdem kann man Fans haben. Popularität hat nichts mit Qualität zu tun. Und ich wiederhole mich gern: Massiv verdient NICHTS. Man verdient keinen "SUPPORT". Wenn er ne CD rausbringt und jemand kauft sie - das is der "Support" den ein Künstler sich "verdient hat", und selbst der ist kein Grundrecht oder sowas. Er bietet ein Produkt an und es wird gekauft oder nicht. Ganz normales marktwirtschaftliches Prinzip. Ich kauf mir ne CD weil ich die Musik hören will und nicht aus Loyalität dem Interpreten gegenüber. Schreibt Peter Jackson ins offizielle Herr der Ringe Forum "Leute, votet für uns auf imdb.com, supportet unsern shit" ? Nein.

Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde: An sich ists natürlich schön, wenn Fans VON SELBST auf die Idee kommen, einen Künstler zu unterstützen.
Aber:
Letzlich sind wir nichts als Konsumenten von Musik und dieser Versuch, irgendwelchen Jugendlichen was von einer Gemeinschaft, Verpflichtung usw. vorzulügen, was hier sektenartige Züge annimmt, st höchstengradig fragwürdig.
Massiv: Wenn keiner für dich stimmt bei irgendwelchen Wahlen, wenn keiner deine CD kauft - das liegt an dir.
 
Ich finde das vollkommen OK seine Stars auf die Art und Weise zu unterstützen. Ich würde das selbst nie machen, aber wenns die Fans glücklich macht, sollen sie doch. Aber diese Psychomache von Massiv, seine Fans wegen Promo-Mißerfolgen seelisch zu mißbrauchen, die ist irgendwie schon widerlich.
 
Hier ein Bild aus alten Zeiten:
http://i109.photobucket.com/albums/n43/Saint_Killa/MassivbeiBushido-Konzertam27.jpg

Man achte auf das sensationell originelle Tribal Tattoo ! :D:thumbsup:

PS: Ich wette, dass Massiv von Meine Zeit höchsten 3k Einheiten absetzen kann.

wie kommst du denn auf so ne hohe zahl. damit wäre er wahrscheinlich in den charts abgeschlagen auf platz 1. kein schwein verkauft 3000 cd's in deutschland (also auch amis in deutschland). innerhalb von 5 jahren vielleicht.

was hatte dieter bohlen mal gesagt. wenn man 50 cd's oder so in der woche verkauft geht man schon locker auf platz 1 in die charts.



das ist alles fake, da ist keine kohle im spiel. als ob der erfolgreich wäre und krass gepusht wird. die paar studio videos sind auch nicht so teuer für eine plattenfirma. massiv ist ein kleiner fisch in der musik industrie. aber ist ja nicht so schlimm, musik industrie ist whack.
 
Zurück
Oben Unten