Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Also ich weiss nicht in welcher Welt du liebst, aber ein Schlagring hat keinen Motor der deine Faust auf 120 KM/h beschleunigen kann.

Er meint eine Pistole und will Massiv erschiessen.

Die Diskussion wer hier Massiv kaputt haut oder umbringt hört jetzt außerdem auf, zudem hört der Massiv-Support Verein auf den Thread zwanghaft zu pushen. Wenn niemand über euren Liebling diskutieren will sinkt der Thread eben nach unten, damit müsst ihr leben.

nee ich hab hier eine steinschleuder und ein spitzigen bleigegenstand.
aber ist auch egal es gibt einfach immer einen der den anderen plattmachen kann egal mit was das müssen die dickrider verstehen massiv fühlt sich so stark dabei ist er ein opfer.


ich hör auf diesen hurrensohn und seine leute zu puschen ****t euch der hat eh nix drauf.
 
Ja, das stimmt, das ist hier an MZEE echt richtig scheisse. Hätt ich auch kein Bock drauf. Ich an deiner Stelle würde dann ja einfach die Konsequenzen ziehen und dem Forum hier fernbleiben - mit all meinen Freunden. Ist denk ich mal das Vernünftigste und auch ne Art Denkzettel für alle hier Ansässigen.

hab drüber nachgedacht aber ich will hier massiv supporten weil ich finde er macht richtig gute musik und den leuten auch was sagen zb das massiv ein guter mensch ist die leute informieren das er sich verbessert hat und deswegen bleib ich :p
 
Ach, die Leute hier wissen das einfach nicht zu schätzen, weissu. Lass denen einfach die Links da und lass das diskutieren. Die kommen dann schon von alleine in euer Forum.
 
Ach, die Leute hier wissen das einfach nicht zu schätzen, weissu. Lass denen einfach die Links da und lass das diskutieren. Die kommen dann schon von alleine in euer Forum.

ja werd mich mal bisschen zurückhalten aber wenn ich sachen lese wie massiv schießerei pr gag da seh ich einfach schwarz. Weißt du was ich mal auf mtv gelesen hab über die sache in palästina und dem 8000 euro von steuergeldern und sich die politiker aufgeregt haben deswegen:
pr gag

ok egal jetzt werd nicht mehr so viel diskutieren hier der neue track freedom wer es noch nicht kennt :

http://de.youtube.com/watch?v=698JuKL51Mg&feature=channel_page
 
da hast du wohlt recht ich hab nur berechnet wie viel er mit seinen album verdient

NEEEEEEEIIIIIIIINNNNN, das hast du NICHT. Du hast uns vorgerechnet, wie viel er UMGESETZT hat und hast dann behauptet, dass es der REINGEWINN sei. Ich habs 2 Seiten vorher schonmal erklärt... Bist du auf der Waldorfschule und alles was du lernst ist deinen Namen zu tanzen? Was ist los mit dir? Ist es soooo schwer zu verstehen?
 
Die Diskussion wer hier Massiv kaputt haut oder umbringt hört jetzt außerdem auf, zudem hört der Massiv-Support Verein auf den Thread zwanghaft zu pushen. Wenn niemand über euren Liebling diskutieren will sinkt der Thread eben nach unten, damit müsst ihr leben.

Amüsante Theorie
Ich denke mal, die Leute die den Thread hier lecker pushen, sind die Hater, ala dieser kranke Junge, der mir hier einen von einer Steinschleuder erzählen will.
Es ist immer wieder schlimm, wenn Eltern ihre Kinder ins Internat geben, wo sie von Zimmergenossen vergewaltigt werden..
Ach und danke für den Massiv Avatar :)
 
massiv wil wie azad sein

Dann hat er seine Ziele aber nicht besonders hoch gesteckt :D

Nee im Ernst Leute, dass hier immer noch über diesen talentfreien Möchtegern-Rapper diskutiert wird ist echt viel zu viel! Massiv ist gar kein "Künstler", denn was er macht ist keine "Kunst". Deshalb appelliere ich an diejenigen die ein wenig Ahnung haben diesen Thread nicht mehr zu pushen! Das war hier drin def. mein letzter Beitrag. Over!
 
250.000€ von sony? niemals das halte ich für ein promogag die holen das niemals wieder raus in so einen kleinen markt wie deutschland in usa kann ich es verstehen das jemand soviel investiert riesiger markt!!! aber in deutschland würde keine seriöse firma in ein imagemusiker investieren niemals!!!

der markt ist zu klein wie gesagt das holen die nie wieder rein.

250.000 trau ich sony locker zu.

wenn man sich mal überlegt wieviele musikclips massiv in den letzten 1-2 jahren drehen dürfte....massiv ist der rapper der in letzter zeit die meisten videos hatte, mit abstandt.
seine videos waren auch nicht grad die günstigsten.

hinzu kommen die beats, für die sony ebenfalls geld zahlen muss. oder glaubt ihr massiv zahlt einen desue beat aus eigener tasche ? mastering kostet nochmals extra. + stunden für desues studio. oder glaubt ihr desue ist so nett und lässt massiv aus freundschaft bei ihn aufnehmen.

die grosse promoaktion hat nochmals zig tausende euros verschlungen. eine A4 seite in der juice kostet 4000€...und massiv war wirklich in sehr vielen magazinen zu sehen...überall war seine werbung.

dazu kommen noch gelder an mtv etc....allein schon die die rotation bei mtv. er hat sicher keine rotation bekommen weil die nachfrage nach massiv so gross war. da ist geld geflossen. natürlich nicht von massivs tasche.

die cds zu pressen war da sicherlich noch das günstigste was sony investiert hat. so ne 10-20.000 auflagen kostet ca. 0.5-1€ pro cd. (je nach aufwand)

merchandising, web-präsenz etc. kostet alles geld.

sonybmg-verwaltungsgebühren kostet ebenfalls geld...da sitzen leute die sich um alles kümmern, um vertrieb, marketing etc.. die müssen ebenfalls bezahlt werden..

und so weiter....wenn 250.000 € bei massiv nicht realistisch ist weiss ich auch nich weiter...aber er bleibt trotzdem ein flop. er wird keinen durchbruch schaffen.
 
also ich finde man sollte das mal schätzen was massiv alles erreicht hat,er kam nach berlin ohne irgendwas.er hat sich aufgebaut,wurde von sony aufgenommen und hat mit seinem ersten(major) solo album 16.000 platten verkauft und war auf platz 18,und das mit seinem ersten major album.und naja ich habe schon z.B im aggro board leute gesehen die meinten "massiv ist scheisse" usw. als hollyhood rauskam meinten viele dieser hater"eigentlich gar nicht so schlecht" daran merkt man das massiv immer wieder über sich selbst hinaufsteigt.das Diebaran massiv und seine fans in den dreck zieht finde ich traurig,denn die meisten massiv fans sind intiligent und nicht wie dieser diebaran.man junge du ziehst massiv und alle massiv fans in den dreck.naja und das massiv kein durchbruch schaffen wird da wär ich mir nicht so sicher.naja ihr habt ja letzes jahr gesehen was zur EMEW zeit passiert ist,massiv war öfters bei trl auf platz 1,oder bei bravo leser charts,da war massiv der einzige der mit bushido und saad konkurieren konnte.es kam öfters vor das massiv auf der 1 und bushido auf der 2 war.oder vor paar wochen gab es die rap.de awards almassiva hat in allen nominierungen gewonnen.das album wird locker 10 gehen,also sollen die hater nicht so große töne spucken von wegen massiv schafft kein durchbruch
 
Kann eigentlich einer von euch Massivfans beschreiben, in was für ne Richtung Massivs Musik so geht? Bin sehr gespannt...
 
ja,es geht in der richtug thematisierter rap.massiv thematisiert meistens sachen in seinen texten.wie gesagt meistens nicht immer

Wuha, nicht so konkret!

Wenn ich über den Weltfrieden rappe, ist das ein Thema.
Wenn ich über zerbrochene Liebe und innere Gefühle rappe, ist das ein Thema.
Wenn ich über breitgetretene Hundescheiße am Schuh rappe, ist das ein Thema.

Merkste was?
 
Wuha, nicht so konkret!

Wenn ich über den Weltfrieden rappe, ist das ein Thema.
Wenn ich über zerbrochene Liebe und innere Gefühle rappe, ist das ein Thema.
Wenn ich über breitgetretene Hundescheiße am Schuh rappe, ist das ein Thema.

Merkste was?

ja aber ich meine fast alle seine lieder gehen in irgendein thema,es gibt ja manche die machen einfach so lieder ohne thema
 
ja aber ich meine fast alle seine lieder gehen in irgendein thema,es gibt ja manche die machen einfach so lieder ohne thema

AHAHAHAHAHHAHAHAH :thumbsup:

Und schon wieder ein 15jähriger...

Zusammenfassend lässt sich scheinbar sagen: Massivfans sind zum großen Teil 15, "intiligent" und der deutschen Sprache nicht gerade mächtig... :D

Ich glaubs einfach nicht, was hier ständig für Eigentore gepostet werden. Mal schaut man nen Tag nicht hier rein und hat wieder 30 geniale Beiträge verpasst. Wenn Massiv schon nicht rappen kann, dann unterhalten uns trotzdem wenigstens seine Jünger :D
 
also ich finde man sollte das mal schätzen was massiv alles erreicht hat,er kam nach berlin ohne irgendwas.

-> Freiwillig, weil er dann ja "realer" ist...

er hat sich aufgebaut,wurde von sony aufgenommen und hat mit seinem ersten(major) solo album 16.000 platten verkauft und war auf platz 18,und das mit seinem ersten major album.

-> Vorhin hieß es noch, dass es MIT DOWNLOADS ca. 10.000 gewesen sein sollen, CDs angeblich 6.500. Gut, dass ihr alle so top informiert seid :eek:

und naja ich habe schon z.B im aggro board leute gesehen die meinten "massiv ist scheisse" usw. als hollyhood rauskam meinten viele dieser hater"eigentlich gar nicht so schlecht" daran merkt man das massiv immer wieder über sich selbst hinaufsteigt.

-> Daran merkt man, dass die Leute dort genauso bescheuert sind wie hier im Thread. Du nimmst Aggrofans als Referenz? Sauber, sehr repräsentativ :thumbsup:

das Diebaran massiv und seine fans in den dreck zieht finde ich traurig,denn die meisten massiv fans sind intiligent und nicht wie dieser diebaran.man junge du ziehst massiv und alle massiv fans in den dreck.

-> Das schafft jeder von euch schon ganz alleine

naja und das massiv kein durchbruch schaffen wird da wär ich mir nicht so sicher.naja ihr habt ja letzes jahr gesehen was zur EMEW zeit passiert ist,massiv war öfters bei trl auf platz 1,oder bei bravo leser charts,da war massiv der einzige der mit bushido und saad konkurieren konnte.es kam öfters vor das massiv auf der 1 und bushido auf der 2 war.

-> Das ist ne noch schlimmere Quelle als das Aggroboard. Hallo: BRAVOLESER!!!! Fällt dir was auf? Massiv finden einfach nur 13jährige Möchtegerngangster cool. Das Gleiche wie bei Bushido, nur dass es da die 12jährigen Möchtegernb!tches sind.

oder vor paar wochen gab es die rap.de awards almassiva hat in allen nominierungen gewonnen.

-> Weil eine "Votingarmy" die ganze Sache manipuliert hat. Schau dir die MZEE-Awards an. Wo steht Massiv da?

das album wird locker 10 gehen,also sollen die hater nicht so große töne spucken von wegen massiv schafft kein durchbruch

Es ist einfach faszinierend, wie an diesem Meisterstück der deutschen Sprachvergewaltigung mal wieder deutlich wird, dass Massivfans scheinbar wirklich durch die Bank nicht gearde die hellsten sind :(
 
Kann eigentlich einer von euch Massivfans beschreiben, in was für ne Richtung Massivs Musik so geht? Bin sehr gespannt...

Da hier von "Leuten mit Ahnung" gesprochen wurde, hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass du über Massivs Musik bescheid weisst, bevor du ein Urteil fällst.
Aber kein Thema ich helfe dir gerne weiter ;)

Massivs Musik ist vielfältig - Auf Ein Mann Ein Wort gab es deepe Tracks ala "Mama", "Weisst du wie es ist", massentaugliche Tracks wie "Wir sind alle Gleich" aber auch einen Track "Wir sind Kanacken".
Mit Meine Zeit zeigt Massiv viel Emotionen, Vorgeschmack "Freedom"
Wenig Agressionen, es wird Frieden ausgesprochen.
Er hätte ja auch Israel in seinem Track angreifen können, über Hamas reden etc.
Aber Massiv ist ein guter Mensch, und das spiegelt sich in dem Track wieder.

Naja, wie ich immer sage, man braucht sich gar nicht über die Musik streiten, entweder sie gibt einem etwas oder man spürt nichts. Und ich habe bei "Freedom" ganz klar was gespürt, mich hat der Track ergriffen.
Klar kann man versuchen Massiv jetzt mit schlechter Argumentation runterzumachen, ala Pirmasens -> Berlin, Tattowiert obwohl Moslem, rollendes R etc. aber letztendlich habt ihr davon nichts :)
Ach und Massiv Fans als "dumme, 15jährige Hauptschüler" abzustempeln, ist auch nicht gerade niveauvoll. Bei Youtube habe ich ein Video mit ein paar Kids gesehen, die an Savas Tourbus stehen und mit ihm labern - Sind jetzt alle Savashörer kleine Kids ? Ich glaube nicht

Aufjedenfall nochmal ein besonderes Dankeschön an alle hater, die den Thread jedesmal wenn ich auf mzee gehe, ganz oben stehen lassen!
made my day
 
Zurück
Oben Unten