Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Geez PferdeFrank Ja Ja ihr Blonden Jungs


Kanaken Rap lebt durch Farid und Massiv ! Kauft beide Alben
 
:thumbsup::p

Wenn du kein Fakeaccount bist fress ich 2 Besen! So dumm und rassistisch...Kann einfach nicht sein! :oops:
 
Lasst ihn rassistisch sein gleiches Recht für alle :cool:
Ihr werdet euch wundern was da noch auf euch zu kommt ;) Erst habens die Kanaken übertrieben und jetzt die Deutschen.
Alle werden ernten was sie gesät haben
 
Massiv hat wieder mal krasse Beats am start... aber die Themen sind 2011 einfach so ausgesaugt...
 
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:Gerade das Snippet angehört :D
"Das ist Anti Massentauglicher Rap" :eek: Da hat er aber in dieser Talkrunde was anderes behauptet:p


Das Snippet ist Eeeeendpeinlich einfach! So schrecklich was der für eine scheiße über die Beats schreit!

Richtig richtig peinlich Massiv!
 
DiEbAran, Farid2011, faboulous_Black und funkeeman sagen allesamt die wahrheit

man sollte eure posts zu einem zusammenfassen.

--> Endlich jemand, der dieselben ähnlichen ansichten vertritt, wie man selbst!

irgendwann sind die rechten und die blonden hier schon in der unterzahl, ich mag euch brüder!
 
Jaja, über Sarrazin meckern aber exakt seine Ansichten vertreten, is klar...:D

2t: musste mir das snippet dann doch schon mal anhören, das macht schon mal richtig spaß...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiEbAran, Farid2011, faboulous_Black und funkeeman sagen allesamt die wahrheit

man sollte eure posts zu einem zusammenfassen.

--> Endlich jemand, der dieselben ähnlichen ansichten vertritt, wie man selbst!

irgendwann sind die rechten und die blonden hier schon in der unterzahl, ich mag euch brüder!

:thumbsdown:
Was is das hier? Der Behindertentreff für Rassisten, die gerne Massiv feiern oder haten? Was ist mit euch LOS?!
Erstmal sind wir alle Menschen und obs n Schwarzkopf oder n Blondschopf is, is doch zweitrangig :eek: Wenn der Mensch korrekt ist, kann er von mir aus auch Nordkantonese sein, oder drei Arme haben..
 
wer dieses snippet scheiße findet hat entweder keine ahnung oder wurde so übertrieben manipuliert dass die person net mehr klar hört was das für geile musik ist

von der qualität her müsste es locker charten

ich weiß noch als die hater behauptet haben massiv würde seine texte net selber schreiben (nur weil er bei Sony war). aber seitdem er independent ist les ich sowas nie obwohl massiv sich textlich verbessert hat und sein flow auch sehr krass ist ganz egal was ihr jetzt behauptet

ich kann mir deutschrap ohne massiv gar nciht mehr vorstellen
wenn massiv aufhört würd ich rap eh behindert finden wie früher mal
 
Ich hab aus reinem INteresse mal den thread durchgestöbert weil er grad oben war...schäm ihr euch eurer reaktionären scheisse die ihr hier so von euch gebt eig nicht? Oder versteht ihr das Wort an sich nicht?

Der Thread beweist wiedermal par exzellence das es keinen weissen Glatzköpfigen brauch um dumm, rassistisch und minderbemittelt zu agieren...zumindest kriegt "ihr" inzwischen ja schon aus dem eigenen Lager genügend Gegenwind und keine Aktzeptanz genauso wie das Rechte Pack in Deutschland nur bei der untersten Schicht Sympathie erntet...

...das Ihr Spacken wiederrum Rap hört...eine Musik die die Sprache und damit auch dieses bei euch zu klein ausgeprägte Denkzentrum in den Mittelpunkt stellen sollte das ist mir fast schon zum Fremdschämen... :)
 
Die comments nimmt vllt jemand "nicht ernst" der NICHT aufmerksam die Politische Situation in diesem Land verfolgt...der der dies tut kann sehr wohl darin ein Spiegelbild einer Gesellschaft erkennen die sich grade selbst in den Arsch ****t...

...nur weil man selbst unreflektiert lebt und einem alels egal ist und alle "entertaint" sollte man dies nicht von jedem verlangen...gibt immer noch Menschen die versuchen ein Stückchen weiter zu denken... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MASSIV

Wer hat gesaght das Gangstar Rap Tot ist ? Kanaken Sterben nicht Sie ****en Blonde Jungs

kiss,,,,,:D

hab ma in die hörproben reingehört, mir geht das alles i-wie am arsch vorbei. weder schockiert mich das noch unterhält es mich. es is i-wie langweilig...bei dem neuen juice exclusive wars genau so. die beats immer nachm gleichen schema, die gleichen harten ansagen, schussgeräusche usw. schon 1000 ma gehört, mich regt das nich ma mehr auf :O
fand den beat zu dem song mit silla aber sehr nice.
 
ich kann mir deutschrap ohne massiv gar nciht mehr vorstellen
wenn massiv aufhört würd ich rap eh behindert finden wie früher mal

also wenn al-gear für dich zu den besten zählt kannst du auch einfach mal ne halbe stunde auf myspace rumsurfen .. da findeste gleich 10 neue rapper die für dich zu den besten in deutschland gehören müssten :D
 
also wenn al-gear für dich zu den besten zählt kannst du auch einfach mal ne halbe stunde auf myspace rumsurfen .. da findeste gleich 10 neue rapper die für dich zu den besten in deutschland gehören müssten :D

nee man

massiv ist einzigartig

wenn massiv sagt: "ich will getestet werden 100 Leute gegen mich"
kann man das dem glauben

wenn ein Fard das sagt wird er nur ausgelacht :D

nur massiv kann sowas machen,,, deswegen ist er auch der beste Gangsterrapper

naja am Montag kommt das Video
Massiv Musikvideos gleichen Kinofilmen und da er meint es wär besser als Eiszeit wird das euch hatern zum weinen bringen ;)
 
Toll, da steckt er sein ganzen Geld in teure Musikvideos und trozdem wird das Album gnadenlos floppen. Ganz ehrlich, glaubst du Massiv hat so viele Käufer ?

Ich denke das wird das letzte Album von Massiv werden. Will ja nicht haten, Massiv ist ein zwar sympatischer Kerl, aber hat nicht das Zeug zum Rapstar.
 
Zurück
Oben Unten