Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Du bist ja ein süßer. Hey ich bin sogar ein aktives mitglied der israelischen vernichtungsarmee und bin sogar stolz auf mein land. Regt dich das noch mehr auf. Fängt jetzt dein hobby revoluzer zottelbart zu jucken?
 
Ich will hier gar nicht groß rumdiskutieren, ansonsten müsste ich zum Rundumschlag ausholen und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wer von euch war denn schon dort? Wer kennt die Israelische Mentalität und Erfahrungswerte aufgrund der historischen Begebenheiten (Nah Ost Kriege, Judenverfolgung etc.) und der ständigen "Umzingelung" von Feinden?

Zu mir, israelische Wurzeln, Jude, 14x dort gewesen, 3x Gazastreifen, Bekannte/Freunde beim Militär und die letzte These:

Israel fässt die Palästinenser noch mit Samthandschuhen an...so heuchlerisch was hier teilweise abgeht diese RTL 2 Pseudomoral. "Free Palestine" Gebrabbel, persönliche Beleidigungen aber passt zu dieser Mentalität. Und dann Youtube Videos posten um seine Meinung zu "stützen"...peinlicher geht es kaum. Ist genauso wie diese Verschwörungstheorie Videos anschauen und für Voll nehmen.

Das geilste ist in Jerusalem, jüdisches Viertel...die Marktstände ruig friedlich, man kann sich alles in Ruhe anschauen, handeln, Souvenirs kaufen. 2 Gassen weiter arabisches Viertel...und jetzt kommt das heuchlerische...die gleichen Vollidioten die später vermummt Flaggen verbrennen verkaufen dort Davidsterne, Israel Flaggen, Menoras und sind nur am nerven. Quatschen einen an "BUY BUY GOGO", beleidigen, wenn man es nicht tut...antwortet man auf Hebräisch wird man als "Fucking Jew" beschimpft ... während man Davidsternanhänger verkauft an Touristen. Im Jüdischen Viertel kann sich JEDER frei bewegen, scheiß egal welche Herkunft und Religion. In den arabischen Vierteln sind wir (gehen dort gerne essen, gibt sehr geile rustikale Lokale dort) prinzipiell nicht unbewaffnet unterwegs und versuchen soweit es geht zu verbergen, dass wir jüdisch sind.
 
Nein. Ärgert mich gar nicht. Ganz im Gegenteil: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du während des nächsten Blutbads, dass dein scheißstolzes Land anrichtet, eingezogen und einer der wenigen Israelis sein wirst, die von einer Rakete in Stücke gerissen werden, damit du Punk wenigstens auf dem Sterbebett noch behaupten kannst: "Ich hab's doch gewusst!" Siehst du? Ich hab nur das beste für dich im Sinn. Na, macht dich das geil? Wollen wir nur hoffen, dass es dir nicht gerade den Unterleib wegreißt, damit du dir wenigstens noch schnell einen runterholen kannst, bevor dein kleines Licht gänzlich erlischt.

@7:

Wenn du Möchtegern-Friedman den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass die Videos erst nach dutzenden von Links zu seriösem Quellmaterial kamen und die Beleidigungen jeweils nur eine Reaktion sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu die sexuellen anspielungen habibi? Hat dein kleiner che die sexuelle revolution noch nicht erlebt?

Du erledigst wohl alles von deinem schreibtisch aus. Die weltrevolution, die endlösung der israelfrage, dein sexleben.
 
Du brauchst Beleidigungen um zu reagieren? Wie eloquent - da kann man dich ja nur ernst nehmen :)
Habe dieses Quellmaterial gesehen...bin beeindruckt...not. Ich schau mir das noch ein bischen an und überlege dann spontan ob du es vll noch schafft es mir wert zu sein dich argumentativ zurück ins Mittelater zu befördern :)

Bin erstmal raus, bis dahin wird dich rickjames erstmal ein wenig vorführen...spannend zu sehen wie leicht du doch aus der Reserve zu locken bist und Leuten die du hasst (über ein Forum, puh...hart hier nicht zu lachen) erlaubst, ihren Spaß mit dir zu haben.

Love
 
ich frage mich eh welcher schwachmat sich in einem HIPHOPforum anmeldet um dann auschliesslich über isreal zu diskutieren.
 
@james:

Komm schon, alter. Ein bisschen kreativer kannst du schon sein, findest du nicht? Ich bin regelrecht enttäuscht darüber, dass du hier solche Standard-Sprüche ablässt, wo ich mir doch extra so viel Mühe für dich gebe... Aber da dein Gehirn schlicht nicht zu funktionieren scheint, sei es dir verziehen. Und mir sei es verziehen, wenn ich mir sinnvollere Verwendungen dafür ausdenke: Ich könnte es z.B. einmal kräftig durchrühren und dann mit der verbleibenden Suppe "Free Palestine!" an die Klagemauer pinseln, was meinst du?

@friedman:

Dein Vokabular umfasst das Wort "eloquent"? Wie eloquent!

Beleidigungen als Reaktion auf Beleidigungen sind durchaus ok, behaupte ich einfach mal so ...


Hahaha. Ok, das war lustig. Aber jetzt muss ich leider gehen. Sämtliche Aufforderungen zum Duell bitte als PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nö bleib doch. Deine sexuellen phantasien kannst du doch nebenbei befriedigen. Dafür mußt du nur einen neues tab öffnen.
 
Nein. Ärgert mich gar nicht. Ganz im Gegenteil: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du während des nächsten Blutbads, dass dein scheißstolzes Land anrichtet, eingezogen und einer der wenigen Israelis sein wirst, die von einer Rakete in Stücke gerissen werden, damit du Punk wenigstens auf dem Sterbebett noch behaupten kannst: "Ich hab's doch gewusst!" Siehst du? Ich hab nur das beste für dich im Sinn. Na, macht dich das geil? Wollen wir nur hoffen, dass es dir nicht gerade den Unterleib wegreißt, damit du dir wenigstens noch schnell einen runterholen kannst, bevor dein kleines Licht gänzlich erlischt.

@7:

Wenn du Möchtegern-Friedman den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass die Videos erst nach dutzenden von Links zu seriösem Quellmaterial kamen und die Beleidigungen jeweils nur eine Reaktion sind.


was bistn du fürn trottel? glaubst du im ernst das die palis vollkommen unschuldig sind?:D
 
Dein Studium war offenbar umsonst, da du nicht ansatzweise in der Lage bist meinen Argumenten zu folgen ...

Du wirfst wahllos alles durcheinander und verstehst schlichtweg nicht, was ich sage... Hinzu kommt, dass du Fakten einfach verdrehst, auf manches gehst du bequemerweise gar nicht erst ein. Und ich hab jetzt keine Lust mehr, deine Gedanken zu entwirren. Ich hab gerade eher Lust deine "Universität" anzuzünden...

edit:

Nur noch einmal, weil du mir so unglaublich auf die Eier gehst:



Du lügst dir die Welt zurecht, wie du sie brauchst. Die Wahrheit ist: Es gab KEINE Verhandlungen, nicht mal ein israelisches Gegenangebot. Hamas hat das Angebot gemacht und Israel hat es abgelehnt.

Am ersten Tag der Offensive hat Barak dann auch gleich erklärt warum:



http://www.reuters.com/article/2008/12/27/idUSN27287650

Und nicht "daraufhin beschießt die eine Seite die andere mit Raketen". Das war von vornherein ein Schlagabtausch, Israel hat während dieser Zeit ebenfalls Ziele in Gaza angegriffen. Und ja, das Angebot war in der Tat großzügig. Die einzige Bedingung war: Gebt uns einen Brocken von dem, was uns zusteht. Mehr nicht. Israel hätte die Raketen sofort stoppen können, indem es ganz einfach einem geringfügigen Teil seiner Verpflichtungen nachgekommen wäre.

Die Situation in Gaza aufgrund der israelischen Blockade ist übrigens Folgende:



http://www.amnestyusa.org/pdf/gazareport2011.pdf

Und die Hamas besitzt leider keine Hubschrauber und Flugzeuge, mit der sie als Reaktion darauf israelische Militärbasen angreifen könnte. Wäre dir das eigentlich recht? Oder bist du der ultimative Heuchler?



Logisch? Genau zu der Zeit, zu der sich die meisten Zivilisten draußen aufhalten? Schulkinder, die gerade von der Schule kommen (und hingehen) inklusive? So verhält sich "die moralischste Armee der Welt" also.



Wenn du lesen würdest, was ich schreibe bzw zitiere, wäre dir aufgefallen, dass die UN-Leute WÄHREND der beschissenen Offensive in zahlreichen Telefonanrufen die Israeli Attack Force angebettelt haben, sie über den Stand der Dinge zu unterrichten. Haben sie nicht. Stattdessen haben sie das UN-Gelände einfach angegriffen, mit weißem Phosphor, um tonnenweise Hilfsgüter zu verbrennen und nicht, wie die IAF behauptet, Hamas-Kämpfer auszuschalten, die sich nachweislich nicht auf dem Gelände befanden.



Mal abgesehen davon, dass das auch wenn wir die Lage so akzeptieren würden, wie du sie schilderst, so schwachsinnig ist, dass es einen vermuten lässt, du seist dement, hat die IAF die Hamas-Leute nicht beim Tunnelbau überrascht, weil der Tunnel schon lange bekannt war. (siehe oben, haaretz)




Das rahm ich mir ein und hängs in meine Folterkammer. Jedes mal, wenn ich jemandem weh tun will, zwing ich ihn, das stundenlang vorzulesen. Das ist nämlich einfach so dumm, dass es kaum zu ertragen ist.

- Ich biege mir hier gar nichts zurecht. Israel hat der Hamas angeboten den Waffenstilld zu erneuern. Die Hamas hat weitere Forderungen gestellt, die Israel nicht akzeptiert hat. Daraufhin hat die Hamas den Waffenstillstand am Tag des Ablauf für beendet erklärt und angefangen Raketen auf Israel zu schießen. Diesen Beschuß hat Israel einige Zeit lang nicht beantwortet und dann zurückgeschlagen. Der Aggressor ist also die Hamas, wenn sie wirklich an Frieden interessiert gewesen wären, dann hätten sie nicht mit Raketen angegriffen, aber die Hamas wollte pokern und hat beim "All In" nur nen kleines Pärchen zeigen können.

- Jetzt komm bitte nicht mit der "Ghetto Gaza" Geschichte. In Gaza gibt es Dank der ganzen UN-Hilfe bessere Lebensbedingungen (oerationalisiert an Lebenserwartung, Alphabetismusrate, Säuglingsterblichkeit) als in den umliegenden arabischen Ländern. Von den Einkaufscentern für die reichen Palästinenser und den Hotels möchte ich gar nicht sprechen.
Zudem liefert kein Land der Welt einem Gebiet, dessen regierende Kraft es auslöschen möchte, auch noch Strom, aber Israel tut es. Wenn die Hamas handeln will, dann soll sie das doch mit Ägypten machen. Da hat Israel nichts mit zu tun.

- Du weiß offenbar nicht, was diese Phosphor Granaten sind. Es handelt sich dabei NICHT um Brandbomben, sondern um Nebelgranaten, die eingesetzt werden, um eigene Truppen zu schützen, wenn diese beschossen werden. Die leeren Kartuschen fallen dabei ungezielt!!! auf den Boden und können eventuell Feuer auslösen. Der Einsatz dieser Nebelgranaten ist auf einem Schlachtfeld erlaubt, sollte aber nicht auf zivilen Gebiet passieren.

- Natürlich war der Tunnel bekannt, aber bei der Zerstörung des Tunnels hatte die IDF das Überraschungsmoment auf ihrer Seite.

- Ich frage mich immer noch, warum du dich extra wegen dem Nahostkonflikt hier angemeldet hast ? Ist dein Sendungsbewußtsein so ausgeprägt ? Vielleicht solltest du mal weniger Chomskystein lesen und Abends keine verblödeten YouTube Videos gucken, das hat schon vielen geholfen. Wie stehst du eigentlich zu 9.11 ? War das der Mossad ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser die Moralvorstellungen einer 9-jährigen, als überhaupt keine, wie es z.B. bei Israel's Führung und Hasbara-Jüngern wie dir der Fall ist.

Aber da dich meine Moralvorstellungen offenbar so sehr stören: Wie wäre es wenn ich in deinem Fall eine Ausnahme mache und dir einfach so lange in dein dämlich quatschendes Maul ****e, dass dir die Schneidezähne beim Kacken den Schließmuskel zereißen? Würde dir das nicht entgegen kommen? Zumindest, was dein liebstes Hobby betrifft, dürfte dir das langfristig einiges an Schmerzen ersparen...

:D :thumbsup:

Nazis tragen echt immer die seltsamsten Gewaltfantasien mit sich herum...
 
Eigentlich würde ich mir jetzt wieder was gemeines ausdenken... Aber da es dich das letzte Mal unerwarteterweise so getroffen hat, halte ich mich ausnahmsweise mal zurück. Zumal es sowieso nicht dazu beitragen würde, dass du lernst, dass es nicht die feine Art ist, Leute einfach so als "Judenhasser" und "Nazis" zu beschimpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich wann der gute clarence endlich anführt das juden kleine kinder essen
da wart ich schon die ganze zeit drauf
 
Schlüssig argumentieren geht anders... ich mein serious..

Vielleicht roll ich mir heute Abend wirklich nen Joint. Heil Kräuter!
 
gibs einfach auf, niemand der ernst genommen werden will, darf solch schwarz/weiße ansichten haben
du differenzierst null und hetzt nur gegen israel
ganz klar nazi
 
Ich hab in diesen Thread im Grunde nichts weiter gesagt als:

- Hamas Raketen sind scheiße
- Cast Lead
  • war noch beschissener und zwar egal, welche Messgröße man heran zieht, mindestens 100 mal
  • war wegen Punkt 1 keine Notwendigkeit

- generell sollte man, bevor man behauptet sich mit massiver Brutalität gegen Terrorismus wehren zu müssen, erst mal aufhören fremdes Land besetzt zu halten, die Wirtschaft dort absichtlich zu zerstören, internationales Recht umsetzen etc.

Das sind keine extremen Positionen. Alle Fakten, die ich hier zitiert habe kommen von Organisationen mit der bestmöglichen Reputation, während die Gegenseite Sprecher der israelischen Regierung und der IDF zitiert und das ganze Übel, was dort nun mal nachweislich passiert nicht nur relativiert, sondern gleichzeitig für notwendig erklärt. Wer betreibt hier eigentlich einseitige Hetze?

Bloß weil Leute wie ihre Majestät zu faul und zu verkrampft sind, sich mal von ihrem Thron zu erheben und sich die reale Welt draußen anzuschauen, die nun mal am besten von Menschenrechtsorganisationen und der UNO dokumentiert wird, heißt das nicht, dass sie nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten