Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Kannst du das mal genauer ausführen

Sich aus Twitter ausloggen, aber kannst auch gerne Spaziergang an der frischen Luft machen. Das tut gut

Info: Ich wusste nicht mal, dass er in einem Kriegsgebiet ist. Tut mir leid :emoji_head_bandage: Meinte die Leute, die das ausschließlich über Twitter verfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich machen diese Vollidioten sauer, die diese Handlungen weit weg von der Grausamkeit und Brutalität überall auf der Welt, hier in Europa und Deutschland feiern.

Was macht man dagegen?
 
Mich machen diese Vollidioten sauer, die diese Handlungen weit weg von der Grausamkeit und Brutalität überall auf der Welt, hier in Europa und Deutschland feiern.

Was macht man dagegen?
old-man-my-computer.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
halte dich gerne auf dem laufenden, wie es am Flughafen später aussieht. Soll wohl sehr sicher sein, auch ausreichend bunker und schutzräume.
Taxi zum Flughafen war easy. unfassbar viel los, aber es wirkt ruhig. Hab bisher jetzt keine Panik o.ä. wahrgenommen. Falls du Gepäck ausgeben willst, komm so früh wie möglich. Versuche jetzt erstmal das ein oder andere Heineken gegen die Anspannung zu trinken.
 
Heftige Kämpfe im Norden zu Libanon sind auch schon voll im Gang.
Hoffentlich kommt ihr da schnell raus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bibi soll lieber endlich zurücktreten, die Flasche - er hat es jahrelang verbockt und schwingt jetzt große Reden.
 
Wenn ich mir die Videos von der israelischen Luftwaffe anschaue die sie veröffentlichen, wird es vom Gaza-Streifen bald nichts mehr geben. Heute schlagen sie richtig hart zu. An der Grenze in Libanon gibt es auch immer mehr Angriffe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So viel wie die gerade kaputt bomben, werden wohl morgen die Bodentruppen folgen
 
hier gibts einen livestream. die bomben richtig hart rein. o_O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin kein Fan von solchen sensationsgeilen Livestreams, Null Mehrwert.

Der nahe Osten wird ein Pulverfass werden.
 
Zurück
Oben Unten