Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Zum Zeitpunkt des Angriffs der Hamas fand nahe der Grenze zum Gazastreifen ein Festival statt, das zum Ziel der Terrorattacke wurde. Wie mehrere israelische Medien übereinstimmend berichten, wurden auf dem Festivalgelände nun mindestens 260 Leichen gefunden. Diese Zahl habe der Rettungsdienst Zaka bekannt gegeben

Alter... dieses Pack
 
Die wollen einfach so viele internationale Opfer wie möglich.

Sollen den Deckel da drauf machen, wären die Karten andersherum verteilt, dann wäre Israel längst ausradiert
 
Ich hoffe du kommst da bald raus, bleib bitte in Sicherheit. Das muss verrückt sein, komplett krank. Wie fühlst du dich?
Das hoffe ich auch, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich auch wie lange zivile Maschinen überhaupt noch fliegen. Welches Personal will sich das noch antun?
Heute war eigentlich relativ entspannt für mich, in Tel Aviv direkt gab es keinen Alarm
 
Das hoffe ich auch, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich auch wie lange zivile Maschinen überhaupt noch fliegen. Welches Personal will sich das noch antun?
Heute war eigentlich relativ entspannt für mich, in Tel Aviv direkt gab es keinen Alarm
Hab auch nix auf dem Red Alert. Auch aus Tel Aviv nichts. Die Raketen müssen wohl vorher schon abgefangen oder eingeschlagen sein. Werde mich bald mal auf den Weg nach Tel Aviv machen und dann weiterschauen. Turkish Airlines fliegt derzeit wohl nocht.

Das schrieb das Auswärtigen Amt nachts noch:

Hinsichtlich Ihrer Ausreisemöglichkeiten raten wir Ihnen folgendes: Sollten Sie Tickets für einen Flug ab Ben Gurion gebucht haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft in Verbindung. Einige Airlines haben ihre Flüge von und nach Israel zwar vorübergehend storniert, andere Gesellschaften, wie z.B. El Al, Turkish Airlines oder Emirates setzen den Flugverkehr jedoch fort. Wenn Sie Alternativen zu stornierten Flügen suchen, sollten Sie daher auch Routen mit Umsteigeverbindungen in anderen Ländern in Erwägung ziehen. Die Abfertigung am Flughafen verläuft derzeit mit zeitlichen Verzögerungen, planen Sie diese bei der Ausreise ein.
- Je nach Aufenthaltsort in Israel können Sie auch prüfen, ob für Sie eine Ausreise über Eilat nach Akaba (Jordanien) in Frage kommt. Auch von dort ist die Weiterreise per Flugzeug möglich.
Sollten Sie sich gegenwärtig außerhalb Israels befinden, berücksichtigen Sie bitte, dass das Auswärtige Amt bis auf weiteres von Reisen nach Israel dringend abrät.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ebenfalls erschrecken, dass aus dem postkolonialen akademischen Umfeld keinerlei/ (wenig) Selbstkritik oder Kritik an der Hamas kommt, sondern einzig Israel angegriffen wird. Da wachsen global hunderttausende Akademiker auf, die mit Antizionismus indoktriniert sind und irgendwann auch die Politik prägen werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anleitung für „gewisse Kreise“ wie man sich überzeugend von diesen Barbaren distanzieren kann

08:44 Uhr – El Salvadors palästinensischstämmiger Präsident verurteilt Hamas als „Verbrecher“​

Nayib Bukele hat die Kämpfer der radikalislamischen Palästinenserorganostion Hamas als „Verbrecher“ verurteilt. „Als Salvadorianer palästinensischer Abstammung bin ich mir sicher, dass das Beste, was dem palästinensischen Volk passieren könnte, das vollständige Verschwinden der Hamas ist“, erklärte der palästinensischstämmige Staatschef am Sonntag (Ortszeit) im Onlinedienst X. „Diese wilden Bestien repräsentieren nicht die Palästinenser.“
 
Die haben was größeres vor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind inzwischen 100k Soldaten im Süden des Landes. Bodenoffensive ist offensichtlich.

Man braucht nochmal 100k im Norden zu Lebanon.
 
Zurück
Oben Unten