Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali A$ - Exclusive EP

Cover.jpg

Download

Tracklist:
1. Wer Ich Bin
2. Buck Buck (ft. Sentino)
3. Von 0 auf 100 (ft. Emory)
4. Alle Mal
5. Zu Spät (ft. Samy Deluxe)
6. Mach Kein Stress (ft. Megaloh & Sentino)
7. Auf Einmal (ft. Pretty Mo)
8. Fresh To Death
9. Mzee.com Exclusive
 
Es gab auch mal ein myspace Track, von Ali und das war mit einem Gitarrensample aber, ich hab kein plan mehr wie das hieß.
 
hmm kennt man ja alle schon die tracks.. naja sind aber bretter :D
 
ich will den buck buck beat :mad: ali ist so ne wurst, bei der hook könnte manso fein doubletimen -.-
 
Infos zu Ali As "Der Countdown läuft":

Tracklist:

01. Der Countdown läuft feat. Tai Jason
02. Keiner feat. Emory
03. Gestern & Heute
04. Cockblocka feat. TUA & Emory
05. Rowdy Mucke feat. Der Neue Süden
06. Die Zwei
07. Mitarbeiter des Monats
08. Am laufenden Band
09. Polterabend feat. Tony D & Frauenarzt
10. Augenringe
11. Gott feat. Emory
12. Es tut mir leid
13. A$talavista
14. Club der toten Dichter
15. Deutscher Rap ist ein Boot feat. Eko Fresh (Bonus Track)
16. Zoom Zoom Zoom (Bonus Track)

Also, 16.05. das Mixtape...hoffe noch auf ein video oder vorab single (und nicht zoom zoom zoom)
 
Ali A$ - Der Countdown Läuft (16.05.08 im Handel)

Das hier ist die richtige Tracklist.. Die ist aufgebaut wie ein Countdown. Macht Sinn. Ist ne gute Idee.
-------------------------------------------------
Produziert von Tai Jason, Monroe, Sinch, Instrumens, Flash Gordon, Phil Million, Kingsize, Tua, Geenome und weiteren.
Featurings von Tony D, Tua, Der Neue Süden, Frauenarzt, Eko und Emory.
---------------------------------------------------------------------


Cover: HIER!

Snippet: n/a


Tracklist:
10-Der Countdown Läuft (Feat. Tai Jason) (prod. by Tai Jason)
09-Keiner (Feat. Emory) (prod. by Geenome)
08-Gestern & Heute (prod. by Instrumens)
07-Cockblocka (Feat. TUA & Emory) (prod. by SiNCH)
06-Rowdy Mucke (Feat. Der Neue Süden) (prod. by Monroe)
05-Die Zwei (prod. by SiNCH & Kenay)
04-Mitarbeiter Des Monats (prod. by SiNCH)
03-Am Laufenden Band (prod. by Instrumens)
2.5-Polterabend (Feat. Tony D & Frauenarzt) (prod. by Flashgordon)
02-Augenringe (prod. by DJ Vito)
1.5-Gott (Feat. Emory) (prod. by Tua)
01-Es Tut Mir Leid (prod. by Instrumens)
0.5-A$talavista (prod. by Phil Million)
00 -Club Der Toten Dichter (prod. by SiNCH)
Bonus -Deutscher Rap Ist Ein Boot (Feat. Eko Fresh) (prod. by Kingsize)
Bonus -Zoom Zoom Zoom (Bonus Track) (prod. by Instrumens)



Vorbestellen:
-> hhv.de
-> amazon.de
-> hiphopstore.ch

Ali A$ Infos:
-> www.deluxe-records.de / www.deluxe-zoom.de
-> www.myspace.com/aliquaida / www.myspace.com/derneuesueden
-> www.derneuesueden.de / www.rapshop.de
 
ALI A$ - Kreuzverhör

ALI A$ ANGEKLAGT WEGEN GEPLANTEM TERRORANSCHLAG!
Eine Bombe wurde von der deutschen Rapszene schon in gewahrsam genommen. Nun besteht dringender Verdacht auf einen erneuten Anschlag in Form eines zweiten Mixtapes.
Inzwischen befindet sich der Pakistaner in Untersuchungshaft - Verhört wird er dabei von Euch. Er wird etliche Eurer Fragen über sich ergehen lassen und Euch beantworten.

2 Wochen habt Ihr Zeit Eure Fragen hier in diesem Thread Ali zu stellen. Solltet Ihr so viele Fragen haben, dass diese 2 Wochen zu kurz sind, um diese alle hier zu posten, so werden wir das Ganze verlängern.

Mit diesem Projekt hoffen wir Euch alle offenen Fragen zu nehmen bevor der Countdown abgelaufen ist. Viel Spaß beim Fragen. ;)
Banner

Das ganze im DLX-Fans Forum. :)
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. ALI A$ VIDEO WELTPREMIERE HEUTE 18 UHR PRÄSENTIERT VON MRD.TV

+ WO:
AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV:

+ BACKGROUND INFO:

Mixery Raw Deluxe.TV zeigt am Freitag den 2.MAI ab 18 Uhr die Video Weltpremiere des neuesten Streichs von ALI A$, mit dem Titel DER COUNTDOWN LÄUFT in UNZENSIERTER VERSION.

DER COUNTDOWN LÄUFT ist ein von TAI JASON produzierter Track, und ist die erste Single des gleichnamigen Mixtapes von ALI A$.

ALI A$ zum Track DER COUNTDOWN LÄUFT:

---Mit Tai Jason arbeite ich schon seit 2002 zusammen. Ich war der erste deutsche Rapper mit seinen Beats. Darauf bin ich sehr stolz. Auch - Die Strassen schaun - (2003), mein erstes Video, war mit Tai Jason. Wir haben haargenau denselben Geschmack was Beats angeht.---

Das Mixtape erscheint am 16.05.2008 über Deluxe Records und ist der zweite Teil der Bomben-Trilogie von Ali A$. Nach 'Wie baut man eine Bombe' ist 'Der Countdown läuft' die nächste Rap-Bedrohung für Deutschland.

Im Spätsommer `08 folgt dann das Debütalbum von ALI A$ das - Geld her ich habe eine Bombe - heißen wird.

~~~ AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten