Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali´s Humor feier ich total, seine Musik ist jetzt (noch?) nichts weltbewegendes oder sonderlich gut, dass ich mir es kaufen würde.
 
m bei dem Punchline-Ding zu bleiben: Im Forum fiel die Frage, wie du denn immer auf diese genialen Wortspiele
und Reime kämest. Hast du da ein bestimmtes Rezept?

- Ich übersetze einfach Punchlines von Rumänischen Rappern. Auch bulgarische Rapper haben einfach Hammer Punches. Das versteht hier niemand und so kann ich die einfach nehmen. Auch sehr beliebt: Suaheli und Kantonesisch. Oder Murder Mook. Ach ne das war jemand anders. Bei den Reimen geht das leider nicht. Die muss ich mir dann alleine ausdenken haha.


haha manuellsen diss
 
das war nicht pillath sondern manuellsen der von smack dvd gebitet hat , pillath hat das füd 1 komplett gebitete von 20 anderern rappern lol
 
gabs die "klau dir sehr schnell dein weed"-line nicht von mook??
ist ja auch egal, es bleibt lustig :D
 
Der Countdown is sowas von ein pflicht kauf ali is nach sam echt das beste was dlx hat hammer typ wie der abgeht
 
alter, wasn hier los? :confused:

heute ist doch Ali A$ Mixtape gekommen :D

Ich habs mir gleich gekauft und gefeiert...sonst niemand hier?:eek:
 
"Club der toten Dichter" ist Übertrack, hab ich bis jetzt am meisten gehört, aber das ganze Tape ist killer, bis auf den Eko-Track, der ist echt mies :cool:
 
Das hat er ja irgendwo zu Ekaveli Zeit aufgenommen.

Find Ek`s Style gar nicht so neu...

Track geht klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten