Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mixtape ist viiiel geiler als das erste. Beim ersten waren die Hooks so kacke...nun passts.

Mein Fav: Am laufenden Band...dieser Beat. Erinnert mich an Asozialen Lifestyle von SP.

sollte ja keine kritik an ihm sein, ist ein top mixtape, aber zb. der eko track zieht das mixtape total noch unten (schade eigentlich mag ich eko und er ist auch ein sehr talentierter rapper).
 
Das gesammte mixtape hat mich trotz meiner schon hohen erwartungen extrem überrascht.
Hat mich sehr gefreut.
 
Außerdem möchte ich nicht wie andere, ich nenne keine Namen, jahrelang rumhampeln und mich peinlich machen. Die sagen dann "Ich hab´s eigentlich voll verdient" und "Ich bin doch eigentlich ein guter Rapper". **** it! Dann sind halt gerade keine guten Rapper und Musiker gesucht. Ich werde für mein Album schauen, wo die Schnittmenge zwischen mir und den Käufern ist. Ansonsten mache ich beruflich zur Zeit viele Werbesongs für Firmen.

Wer wohl damit gemeint ist? *hust*
 
WildstyleMag.com: Es gibt ein Zitat über dich: "Er ist Münchens Antwort auf Lil Jon, Ludacris und Lil Wayne zusammen." Frage: Ist das positiv?

Ali A$: Gegenfrage: Wo hast du das her?

WildstyleMag.com: Erst die Antwort...

Ali A$: Eine schöne Alliteration mit drei L. Ludacris ist jemand, bei dem ich verstehe worauf er hinaus will und ich finde ihn sympathisch. Insofern wäre das keine Beleidung. Mit Lil Jon kann ich weniger anfangen. Ich schreie zwar auch mal rum, aber schneide mir immer schön die Haare. Und Wayne war bis zu diesem Jahr echt gut (lacht). Ich bin weder auf Sizzurp hängengeblieben, noch verwende ich Autotune, sehe mich aber nicht wie er.

Von der Richtung her kommt Ludacris hin, vor allem weil er nicht denselben Schwachsinn macht, wie alle anderen Rapper aus dem Süden. "Stay Together" finde ich erfrischend. Ich mag es, wenn es zumindest um irgendwas geht. Auch wenn er dafür kein Bundesverdienstkreuz erhalten wird. Mit Leuten wie Gorilla Zoe oder Plies kann ich hingegen nichts anfangen.

WildstyleMag.com: Ich hatte gefragt, weil die Jungs ja nicht als die Überrapper gelten.

Ali A$: Geht so. Wenn man Ludacris mit Eminem und Busta Rhymes auf einem Track hört, hat man schon alle relevanten Flows zusammen. Und gerade Lil Wayne wird von den Künstlern aus dem Süden als einer derjenigen gehandelt, der noch Lyricist ist.

WildstyleMag.com: Na gut. Das Zitat stammt aus deiner eigenen Presseabteilung.

Ali A$: Ach was (überrascht)? Also wenn jemand sagt die Beats sind südlich angehaucht, geht das noch ein. Aber bei Ludacris erkenne ich die Richtung schon am meisten. Ich gucke auch was für ein Character durch diesen Künstler erzeugt wird. Lil Wayne kommt weniger in Frage, und Lil Jon eh nicht. Insofern stimmt das zu einem Drittel (lacht).


Deluxe übertrifft sich in seiner Whackness regelmäßig :D


Ali ist glaube ich der unterhalsamste Rapper, den Deutschland zu bieten hat. Auch die genialen Anspielungen auf diverse Rapper feier ich und die Zoom-Folgen sind legendär.
 
Sehr feines Mixtape! Hat sich seit den ersten Sachen, die ich von ihm gehört habe ("München") ordentlich weiterentwickelt. Wenn das Album nochmal 'ne Schippe besser ist, dann :eek:...
 
wie baut mann ne bombe war schon bombe .. albumniveau... und etz des ??? bohr **** ich spritz gleich ab des ist so bombe wahrscheinlich liegts an dieser anlage hier ? selbst der track rap ist ein boot ist schon geil!! sein album o_O ich sag nur trümerfrauen!!!!!!
 
Hey wenn jemand von euch mithelfen will für DLX Promo zu machen, dann soller mir ne PM schreiben.

Ich melde mich dann. Bisher hab ich schon ein paar Leute gefunden die mitmachen. Aber es wär cool wenn noch mehr Leute mitmachen würden...
 
finde was du machst ist ja eigentlich kool...aber meinst du nicht dass du sowas dem label überlassen solltest?
wenn die es wieder und wieder mit der promo verkacken,dann ist das nicht die schuld der fans, die die cd kaufen, denn das ist das meiste was sie tun können.
 
finde was du machst ist ja eigentlich kool...aber meinst du nicht dass du sowas dem label überlassen solltest?
wenn die es wieder und wieder mit der promo verkacken,dann ist das nicht die schuld der fans, die die cd kaufen, denn das ist das meiste was sie tun können.

Das stimmt, aber so ziemlich jeder Künstler hat ein Streetteam dass die Großstädte mit Stickern zubombt.
Das geht von Sido über Olli Banjo bis zu DD.
Wieso sollte es dann nicht auch ein "Internet-Team" geben, dass auf den entsprechenden Wegen Promo macht?
 
naja es kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ich hab kein problem damit wenn manche sagen, das es Quatsch ist.

Aber Fakt ist auch, das das Internet die einfachste methode ist um Promo zu machen. Und es haben heute alleine 10-14 Leute gesagt, das sie bei der promo mithelfen wollen.

Ich habe kein problem damit wenn ihr welche sagen, das es nicht so gut ist. Aber die Leute die Lust dazu haben, sollte man auch in Ruhe lassen und die Sache machen lassen
 
nach dem ersten eindruck ist das ein sehr geiles rundes teil mit schönen punshlines, frischen flows und verschiedenen themen.
beats gehen allesamt gut rein
 
Kann mir vorstellen, dass ich das Teil noch 3-4 mal hören muss, bis es einigermassen anschlägt. Nach 1 mal bis zu Track 8 hören binich noch NULL geflasht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten