Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds recht gut...vor allem Gestern & Heute! Hammerlied PLUS Hammerwortwitz aber dafür ist Ali ja bekannt. Aber so ein Teil wie "Wie baut man eine Bombe" zu überbieten ist definitiv nicht leicht und es ist ihm hier auch nicht wirklich gelungen. Schade eigentlich. Bleibt meiner Meinung nur zu hoffen, dass sein Album wieder ne richtige "Bombe" wird!

Niclas
 
ich bin eher gespannt, wie sein soloalbum vermarktet wird von deluxe
kommt es denn noch dieses jahr?
 
Ich finds recht gut...vor allem Gestern & Heute! Hammerlied PLUS Hammerwortwitz aber dafür ist Ali ja bekannt. Aber so ein Teil wie "Wie baut man eine Bombe" zu überbieten ist definitiv nicht leicht und es ist ihm hier auch nicht wirklich gelungen. Schade eigentlich. Bleibt meiner Meinung nur zu hoffen, dass sein Album wieder ne richtige "Bombe" wird!

Niclas

hä?

für mich ist das neue ne ganz klare Steigerung ;)
 
also jetzt nach mehrmaligen hören muss ich sagen das es mich übelst flashed und kann locker mit Wie baut man eine bombe mithalten.
der junge hat echt hammer lines :D
 
man du bist doch auch schwul. Verstehst du das nicht ??

Ali ist megafresh.

Cockblocker ist am besten, Tua ist halt auch ne Wuchtel.
 
wieso dankt ali im booklet eigentlich kiz, die haben doch eigentlich nichts miteinander zu tun
 
Das Mixtape ist wirklich erste Sahne. Nach TNT für mich das bisher beste Album in diesem Jahr.
 
Gutes Mixtape
sind paar richtig gute teile drauf.
A$talavista, Zoom Zoom Zoom, Gestern&Heute, Mitarbeiter des Monats, Polterabend und Gott sind meine lieblingsTracks momentan.
Das Album wird so fett...hoffe das kommt noch frühzeitig.
 
ali is ja wohl die coolste sau bei dlx haha was ein typ mit dem cheesburger hahahaha und auch noch der über rapper nach sam!!!!
 
ist echt was dran! bin ja münchner und hab ihn von anfang an mitverfolgt, damals noch mit flavaclub und so. gönns ihm vom ganzen herzen, vor allem auch, weil er privat mehr als cool ist!
 
AN ALLE DELUXE FANS!!! Jetzt braucht ALi eure Unterstützung. Sein Video "Der Countdown läuft" kann man ab sofort auf http://www.mtv.de/trl/voting/5 voten!!!!!!! Also los gehts!!!!! Das ist einer der Punkte, damit DLX noch erfolgreicher wird. Die Leute die MTV schauen müssen überzeugt werden!!!! DLX LETS GO!!!!!
 
Brocki ist da ja hart involviert. Flyer verteil ich sofort, wo muss ich mich melden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten