Der offizielle Ali A$ Thread II

Ali kann man nun wirklich nicht als wack bezeichnen, nicht mal ansatzweise :confused:
Belanglos, nix Besonderes, langweilig lass ich mir ja noch angehen, aber mit wack hat der wirklich gar nix zu tun.
 
Alter ist das Wortmüll. Wenigstens spricht er im Video mehrfach an das er absolut sinnlose und langweilige Phrasendrescherei betreibt. Das macht es allerdings noch wacker. Der Gute scheint sich sehr daran zu erfreuen wenn sich irgendwas ganz toll reimt und vergisst in diesen Momenten der Selbstekstase den kompletten Rest. Hat der keine Freunde?
 
also da gibts noch viel bessere Sachen derzeit im untergrund find ich Meezy früher Mr Marius hat ein mieses album mit den Bouncebrothers gemacht mega heftiges teil die produzieren unter anderem auch für Saigon Olli Banjo etc

Tone wird dieses Jahr was bringen laut seiner Facebookseite und Tone ist um längen krasser als jeder Hafti oder Azzlack
Azad wird auch was bringen ob er damit überascht Ka
Jonesmann ist auch noch einer der besten und kommt wieder mit neuem Stuff
Snaga soll auch wieder was machen angeblich
Flipstar will endlich sein Solo bringen
Aphroe ist einer der meist unterschätzesten Rapper
Real Jay bringt dieses Jahr noch sein Album mit Jonesmann Features
Separate bringt sein comeback ist zwar nicht Elite aber wird bestimmt interessant
nachdem Kollegah ihn so auseinander genommen hat damals
diesen Neuen von Plattenpapzt kann man sich auch geben
King irgendwas hat Album mit Lakmann und tone feature
Samy Album soll doch auch wieder ein richtiges kommen
Sido wollte dieses Jahr auch noch ins Studio gehen
Genetikk ist schon fertig hab ich letztenz irgendwo gelesen
Nate 57 kommt dieses Jahr auch wieder an Start
Lakmann Album snippet ist heftig

da kommt noch viel Guter Stuff dieses Jahr

:thumbsup:
von aphroe, tone, lakman und flipstar kann man immer was gutes erwarten, alle anderen größtenteils irrelevant oder sie spielen einfach in der Kreisliga, während die zuvor genannten akteure in der championsleague sind
 
naja samy jones und Snaga spielen sicherlich nicht in der Kreisliga sind ja nur die sachen die ich feier
 
War natürlich übertrieben, aber von samy erwart ich mir ehrlich gesagt nichts mehr, an ein snaga comeback glaub ich erst, wenns so weit ist und auf jonesmann darf man schon gespannt sein
 
Wundert mich, dass dieser Track hier gar nicht gepostet wurde, gefällt mir auch ziemlich gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er trägt im lucy video nen eminem shirt. endlich einer der im props gibt und nicht so tut als hätt er nicht alle übertroffen...
 
Lucy ist okay der flow ansich den er da bringt ist echt technisch sehr geil auch am anfang kommt es mir so vor als würde er chakuza verarschen weil der anfang doch aussieht wie diese pseudo emotionallen unpluggeld listening sessions von Chakuza aber kann mich auch irren ka.
Aber rein inhaltlich entertained es mich null mir fehlen da Wortspiele und Vergleiche die mich auch zum lachen bringen
nur Phrasendrescherei mit guten Reimen ohne irgendwie mal auf den Punkt zu kommen. Technisch beherscht er sein Handwerk sehr gut
aber der inhalt ist offt Katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch am anfang kommt es mir so vor als würde er chakuza verarschen weil der anfang doch aussieht wie diese pseudo emotionallen unpluggeld listening sessions von Chakuza aber kann mich auch irren ka.

Wohl nicht nur Chakuza, sondern auch Casper und Prinz Pi, z.B.. Find ich schon sehr lustig, wie er erstmal Schal + Jutebeutel ablegt :D.
Der Song an sich ist halt gewohnte Ali A$ Qualität. Gefällt mir.

Die erste Single zu EMWIMO heißt übrigens "Ich treffe dich dort" und erscheint in gut 2 Wochen.
 
wär morlock sein Betonung nicht jedesmal so unglaublich behindert wär das einer der tollsten spitter des Landes
 
Bereits jetzt schon vorbestellen:

Im "Fan-Bundle":
http://www.mzee.com/ali-a-emwimo-fan-bundle-cd-t-shirt-ep-cd-t-shirt/art_258412/

oder

Klassisch:
http://www.mzee.com/ali-a-emwimo-ep-cd/art_258409/

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, das Ali As T-Shirt zu erwerben:
http://www.mzee.com/ali-a-ali-logo-t-shirt/art_258410/


Tracklist:
01 EMWIMO
02 Neuzeithippie
03 Jagd/Flucht
04 Ich treffe dich dort
05 Maneki Neko feat. Tua
06 Leinwandhelden
07 Billy Bob Thornton feat. Felix Krull & Pretty Mo
08 Lucy
09 Schwarze Limousinen
10 HHH Pt.2 feat. Marsimoto & MoTrip

Spielzeit: 40 Minuten
Produzenten: Elias / Goofiesmackerz, David Lauren, Joshimixu, Monroe, Dj Vito

Die erste offizielle Single "Ich treffe dich dort" erscheint am 29.03. mit Video !
 
Zurück
Oben Unten