Der offizielle // Dr. Dre // Thread


Auf Chronic 2001 hat Royce Da 5'9'' "The Message" geschrieben, die Widmung an Dre's verstorbenen Bruder.
Also könnte er in den nächsten Tagen einen Anruf von Dre bekommen, ob er ihm einen neuen Song schreibt, der dann dem Sohn gewidmet ist.

Ich denke das hat Suge Knight gemeint.
 
das ist wirklich scheiße...aber für dre hats was gutes...eer hat wieder nen neuen grund detox zu verschieben, das ist jetzt sowas von klar das das dieses jahr nichmehr kommt -.-

muss zugeben, dass das auch mein zweiter gedanke war - sollte aber trotzdem nich hierher ...

rip
Andre Young Jr
 
suge knight hat in vergift.........

Nein, hab ich nicht

*schlägt Sekretärin zusammen wegen zu lautem Atmen*


Auf Chronic 2001 hat Royce Da 5'9'' "The Message" geschrieben, die Widmung an Dre's verstorbenen Bruder.
Also könnte er in den nächsten Tagen einen Anruf von Dre bekommen, ob er ihm einen neuen Song schreibt, der dann dem Sohn gewidmet ist.

Ich denke das hat Suge Knight gemeint.

Hausaufgaben gemacht :)
 
How many kids did Dre have?

At first I thought the young man who passed was the same one seen in Michell’e’s lap during the “Ain’t Nothing But a G-Thing” video….but that son Marcel is a few years younger.

And its not his older son, Curtis aka Hood Surgeon.

War also ein eher "unbekannter" Sohn...Anfangs war sogar unklar ob es überhaupt Dre's Sohn ist.
Sehr traurig auf jeden Fall, es scheint aber irgendeine Vergiftung gewesen zu sein. Die Medien berichten davon dass man auf den Toxscreen warte.
Also entweder Drogen oder Alk...
 
alter ich habs grad gelesen und hatte sofort gänsehaut ich schwörs...:(
r.i.p.
 
hab die news auf backspin gelesen und da dabei stande das er am vorabend ausgegangen war, war mir sofort klar das es nur irgendwelche drogen sein können... ob absichtlich oder nicht das werden wir mit sicherheit nicht erfahren...
 
War also ein eher "unbekannter" Sohn...Anfangs war sogar unklar ob es überhaupt Dre's Sohn ist.
Sehr traurig auf jeden Fall, es scheint aber irgendeine Vergiftung gewesen zu sein. Die Medien berichten davon dass man auf den Toxscreen warte.
Also entweder Drogen oder Alk...

nee ich reiss jetz keine witze mit vergiftung und detox, is ja nich lustig das ganze
 
junge...ich weiß doch auch dass das für dre aufjeden hart ist....aber mich regt das auf das immer wenn detox released werden soll irgendwas dazwischen komm...und ganz erlich, mir ist dre's musik wichtiger als seine familie. ich kenn seinen sohn nich, also wieso soll ich jetzt, wie ihr, einen auf traurig machen...kommt mal klar
 
Man sollte jetzt auch nicht übertreiben, das ist doch Heuchelei hoch 10 hier. Wenn jmd aus meinem näheren Umfeld gestorben wäre dann würde ich trauern und nicht wenn Dre's Sohn gestorben ist. Wieviel Leute sterben denn jeden Tag? Ich bitte euch, er ist tot, so wie viele auch gestern gestorben sind. Also muss man jetzt nicht bei jedem Kommentar überreagieren. Kanntet ihr den Kerl? Nein also.
 
Ich mache ja nicht auf traurig, aber ich finde marihuana's Kommentar einfach geschmacklos.
 
Detox News by DJ Quik:

4 Stunden und er hat 60 (!!!!) Lieder angeblich gehört :eek:
Dre nimmt Pianounterricht und hat angeblich Songs für 6-7 Alben rumliegen.
Dre und Snoop sind wieder im Studio!

Ich kann es kaum glauben, es wird hoffentlich alles niederreissen. Er und Snoop wieder vereint, da kommen einem fast die Tränen :D

http://www.youtube.com/watch?v=1sMT-64Ntrg
 
Zurück
Oben Unten