Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Wer hat Dres Text geschrieben? Hört sich nach Banks an. Video ist cool, Track geht eigentlich auch ganz gut rein mittlerweile, aber Akon ist halt die Über-Nervensäge.
 
schade das man neben khalil nur snoop sieht dachte da wären die ganz leute der westcoast vertreten
 
also ich finds bombe!
von den farben und der aufmachung her passt es echt zu den früheren dre videos zu "2001" zeiten und snoop kam seit jahren nicht mehr so cool rüber!:thumbsup:

nur die lamborghini-szene am ende hätte nicht sein müssen!
 
Wer hat Dres Text geschrieben? Hört sich nach Banks an. Video ist cool, Track geht eigentlich auch ganz gut rein mittlerweile, aber Akon ist halt die Über-Nervensäge.

In mehreren Ami- Foren behaupten sie einstimmig das Game Dre's Text für Kush geschrieben hat.
Hört sich auch danach an find ich, Game schreibt oft solche Sachen. Und dass Game als einziger auf dem offiziellen Remix von Kush vertreten ist, betätigt die Sache eigentlich auch.
 
In mehreren Ami- Foren behaupten sie einstimmig das Game Dre's Text für Kush geschrieben hat.
Hört sich auch danach an find ich, Game schreibt oft solche Sachen. Und dass Game als einziger auf dem offiziellen Remix von Kush vertreten ist, betätigt die Sache eigentlich auch.

Anfangs dachte ich auch an Banks, wegen "and get your ass kicked". Aber Game ist schon am wahrscheinlichsten, auch wegen dem Remix, hast du ja schon geschrieben.
 
Mein Gott, ich will das Album einfach :D Mir scheissegal wie es wird / is .. ich will es einfach, einfach um zu sagen "Wheeey, ich hab Detox" :D
 
Zurück
Oben Unten