Der offizielle // Dr. Dre // Thread

von wem redest jetzt? definition von richtig gemacht = dre, geschrieben hats der slim ...?
 
Haha slim ****t dre und snoop mit seinem part.

Hätte dre diese scheiss sirene undakon und diesen typ der nate imitiert weggelassen wäre das ding schon heftig.
 
Wo soll da Kobe auf dem Remix sein?

EDIT: In den Single-Credits steht er unter Additional Vocals, so wie ich das höre singt er (auch auf der offiziellen Version) unter anderem das letzte "Inhale, Exhale".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn dre nochn jahr wartet wird seine single nicht nur nicht einschlagen, sondern komplett untergehen.

dass er jetz top10 chartet, hat glaub ich auch niemand erwartet.
 
gönn ich dre irgendwie. Kush ist einfach nicht mein ding und bis auf "its like that" fand ich bisher auch nichts wirklich total fett. Ausserdem das ganze gewarte. Detox wird nichts. Kann aber immernoch gut sein das da 3, 4 richtige beats in meiner richtung drauf sind. wenn er die dann nicht mit haufenweise spasstie rappern vollstopft kanns für mich immernoch ein classik werden. Ich glaub aber schon fast das das ganze album gleich klingt mit ein paar abweichungen ins noch schlechtere.

Bei 2001 gabs zwar viele gute tracks aber so sachen wie bang bang oder whats the difference haben bei mir schon nach 2 sekunden total eingeschlagen.

Weiss ich noch als wäre es gestern. randvoller beutel feinstes grass, in der schule das album vom kollegen bekommen (grade als es rausgekommen ist). Nach hause auf die couch beim intro und so breit graucht und dann kam whats the difference. Das kam so pervers.
 
na klar. das ganze album zieht einfach ne krassen style durch, orchestrale atmospähre, gitarre und klavier, perfekt ausgewählte hintergrund-sounds, typisch dre-bangende kicks und snares, das ganze aber auf das wichtigste(und nicht das nötigste) reduziert. dazu einfach, unglaublich on point gerappt mit passenden gästen, der grundsätzliche westcoast-lifestyle: bitches und weed.game-relevanz.
kush und under pressure sind dagegen einfach nur überladen irrelevant langweilig, WHÄCK
 
das ist doch mal ein solider beat. aber es fehlt ein bisschen glanz und die gangsta-attitüde.
 
aaaah, der beat is das aufm skit von LAX? den skit hab ich oft wegen dem beat gehört :D
aber ich kenn den beat schon von so nem mixtape-cut von lil`fame, von so nem g-unit radio-mixtape.
das teil von the game bumst aber voooooll rein! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten