Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von TMC-Enterprises, 7. Nov. 2003.

  1. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.543
    Bekommene Likes:
    5.046
    Hat Dre eigentlich nur noch diesen einen Sweater?^^
     
  2. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Vor 10 Jahren hätte Kush auch funktioniert, weil es gekauft wurden wäre.
     
  3. Tay

    Tay Altgedient

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.851
    Bekommene Likes:
    196
    hör doch einfach 2001. was ist das problem?
     
  4. kim jong ill

    kim jong ill Frischling

    Dabei seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    5

    du hast doch keine ahnung, sein wir ma ehrlich.

    1. "**** the police" ist keine single gewesen.
    2. es gibt keinen song der "smoke weed everyday" heißt
    3. was zum teufel willst du mit deinem letzten satz sagen

    heul nicht rum.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.483
    Bekommene Likes:
    1.491
    1. dann eben "straight outta compton"
    2. danke.ich zitiere da eine textpassage einer single.
    3. dass die beiden auch schon beim letzten mal ihre beziehung reflektiert haben.

    dein name ist unlustig und beweist dass du keine ahnung hast.
     
  6. kim jong ill

    kim jong ill Frischling

    Dabei seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    5
    Oh, erst brav bedanken, aber dann doch noch versuchen aufmüpfig zu sein.
     
  7. Mudhoney

    Mudhoney Frischling

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    87
    Bekommene Likes:
    8
    oh... mann...

    frag' mich, wie man die heutige zeit ernsthaft mit der n.w.a. era vergleichen kann... zumal die da noch kein schwein kannte, weil die da grade aus der gosse kamen. heute erwartet man eben mehr von einem dr. dre.

    aber wie hier schon viele gesagt haben: steigt aus und hört euch einfach den alten shit an, wenn ihr nicht open-minded seid.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2011
  8. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    dr. dre muss gangsta tracks machen. alles andere ist schwachsinn. als ob das mit der zeit zusammenhängt, so schnell vergeht die zeit auch nicht. dr. dre ist einfach whack geworden. ein bomben gangsta rap track würde immernoch ein klassiker werden wie still dre oder next episode der sicherlich erfolgreicher war als irgend ne pop scheisse die einmal viele singles verkauft und die dann keiner mehr kennt. das sind klassiker die du immernoch überall hörst und wovon immernoch cd's verkauft werden für die leute die keine downloads bedienen können oder freunde haben
     
  9. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    du bist nicht open minded sondern ein depp der jeden schrott feiert nur weil er von einem deiner "idole" (geraten) kommt
    die abmischung ist beschissen und versaut den ganzen track, und wenn ich nich open minded bin weil ich von nem track nen klaren klang erwarte dann bin ich lieber verklemmt
     
  10. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.879
    Bekommene Likes:
    12.216
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. kim jong ill

    kim jong ill Frischling

    Dabei seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    5
  12. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.819
    Bekommene Likes:
    1.048
  13. Tay

    Tay Altgedient

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.851
    Bekommene Likes:
    196
    hät er mal lieber gerfragt wann Detox kommt :)
     
  14. TimboSlice

    TimboSlice Altgedient

    Dabei seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1.607
    Bekommene Likes:
    737
    die antwort hätte gelautet "detox is almost finished, only a few tracks are missing...i will hopefully release it soon. I'M COMING! DETOX BABY!" :p
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. KaroHemdFlow

    KaroHemdFlow Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    835
    Bekommene Likes:
    54
    wenn Detox auch nur ansatzweise an die Erwartungen rankommt wird es das wichtigste Hiphop Release bislang
     
  16. Tay

    Tay Altgedient

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.851
    Bekommene Likes:
    196
    Dre hat heute Geburtstag! Der soll zur feier des tages n datum nennen! :cool:
     
  17. seh_ich_anders

    seh_ich_anders Aktivist

    Dabei seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    578
    Bekommene Likes:
    113
    oder wenigstens das video zu i need a doctor raushauen!
     
  18. DreistA

    DreistA Aktivist

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    757
    Bekommene Likes:
    80
    Auf rap.de steht das es am 20.04 kommen soll

    http://rap.de/news/5511

    ob das offiziell ist???
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Nein, wurde schon dementiert.
     
  20. Zeichen1

    Zeichen1 BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    41
    Armer Dre! Soviel Druck! Aber er ist auch selbst ein bisschen Schuld! Die neue Single ist auf jeden Fall scheiße und ich hoffe das Teil kommt nicht aufs Album!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.