Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

doch das meinen die ernst. besonders Mr Aeko ! gucci kann man nicht mit soulja vergleichen und gucci hat nen 100% eigenen flow und nen eigenen style was the austrian thaiboy nunmal 100% nicht hat.

Soulja boy lieder aufm selben beat ins ösideutsche zu übersetzen uhhhh gefährlich.... das ist ja das schlimme sie feiern es dafür das es trash ist und er feiert sich dafür das er das ernst meint und denkt die leute meinen es auch ernst. The Austrian Thaiboy hat 0 flow, geklaute billiglines und übersetzt texte ins deutsche...mal ehrlich, welcher von euch Thaiboysympatisanten wird sich ein album kaufen wenn es da ist ? vllt 2 von 100 ? und das beste, so leute wie falk sagen sie hassen wacka flocka und gucci aber laden dann einen ein der versucht eben solche schlecht zu kopieren. die leute lachen über thaiboy und thaiboy denkt daß das was er tut gut sei, wegen eben solchen "fans" wie ihr sie seid.

Mushiflo`s "Drogen, Geld *****n" war auch lustig und ein renner im Netz aber wieviele Alben hat der verkauft? Obwohls eigentlich noch 100 x mehr Anspruch hat als Thaiboy... merkt ihr noch was? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Swagg... Swagg haben leute die Rappen können und nicht Leute die sich Fakemarkensachen umhängen, manchmal gerade so den Takt treffen und lieder 1:1 kopieren usw. Macht halt so weiter mit eurem "Hype" aber seid dann auch so nett und kauft Moneyboys Album, sein Merch und vor allem seine Konzertkarten damit der arme Trottel am Ende nicht doch in der Klappse landet weil er keine 1.000.000 Youtubeklicks (wie gefährlich) erreicht ;)

Und wenn die ersten Flaschen wie bei Menderez und Bauer Johann fliegen brauch sich auch keiner wundern. Rap im Internet kann einem heutzutage fast nur noch leid tun. Und nein, ich haße euren selbstkreierten Internethype nicht aber irgendwann hat jeder Spaß ein Ende und man sollte ehrlich zu sich selbst sein:confused:

Wasn mit euch los?
Hört mal auf mit eurer peinlichen Psychoanalyse eiens Rappers im Internet. Das ist ja heftig erbärmlich. Feiert den Money Boy oder nicht.
Der Junge wird erfolg haben. Ich weiß es...ich kann nciht erklären wieso aber ich weiß es . SWAG :cool:
 
Der Junge wird erfolg haben. Ich weiß es...ich kann nciht erklären wieso aber ich weiß es . SWAG :cool:

weil er einfach super in diese "RTL2 / Exclusiv das Magazin ..." Welt hineinpasst. In 3 Jahren werden wir Money Boy im Dschungel Camp oder in etwas ähnlichem sehen. Er macht ja jetzt schon Werbung für zig Marken, obwohl er ja angeblich keinerlei Verträge hat! Ob das stimmt is natürlich die andere Frage.
 
weil er einfach super in diese "RTL2 / Exclusiv das Magazin ..." Welt hineinpasst. In 3 Jahren werden wir Money Boy im Dschungel Camp oder in etwas ähnlichem sehen. Er macht ja jetzt schon Werbung für zig Marken, obwohl er ja angeblich keinerlei Verträge hat! Ob das stimmt is natürlich die andere Frage.

Der Neid ist so böse:D für welche Marken wirbt er denn? Louis Vuitton, Gucci?
 
Sehr geiles Video. Kann hier gar nicht die Highlights rausschreiben, da müsst ich echt jede Sekunde Zitieren. "Ich bin grad der Rapper mit dem größten Hype" und die Leute gucken immer so perplex:D

Nuuuur Geil:thumbsup:
Die Männer gucken perplex, die Frauen lächeln ihn alle an :cool:
Episches Video :D
 
jo mr money hat grad mit seinen facebook 'freunden' gechattet
cooler move.es zeiogt das er auf dme boden geblieben ist :cool::thumbsup:
 
Wie wär's mal mit einem Robird-Feature?

"Ich lass' gerade die Hosen runter - no homo/
ich kack es aus und es ist der Shit wie bei kolumbianischen Drogenschmucklern/
Ich pumpe euch voll - brrrrrääät brrrrrääät - voll wie mein Terminkalender/
ich bin so banana, dass Leute kommen, meine Chiquita pellen/"

Und dann müsste souverän und swagger-like Mr. Money einsetzen.

:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten