Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

youtube hat mir auch mal angeboten, partner zu werden, weil ich nen video mit über 600 000 klicks hochgeladen hab
 
Ey Mann, ich kann Money Boy nicht mehr bei Facebook adden, weil er schon zu viele Freunde hat. -.-'
Hood Hype, wenn du das liest, erstell dir mal bitte ein Künstlerprofil bei Facebook!
 
hahaha unglaublich wieviel scheisse in diesem thread gelabbert wird :D
ihr fanboys seid das beste was Mzee 2010 passieren konnte :thumbsup:
 
Wie geil, sie haben wirklich den Black & Yellow Beat gesichert? Wenn das offiziell raus kommt kann das echt was werden :thumbsup: :eek: :eek:
 
lol der junge hat sone grenzdebile stimme....was macht ihr da alle nur? wollt ihr rap umbringen? ala kreuziget ihn? ihr seid alle pontius pilatus und seine unterstützer...
 
jo sind wir mal ehrlich, abgesehen von dreh den swag auf hat money boy nichts und das wird er nicht wiederholen
 
Zurück
Oben Unten