Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hm, dass du das nicht merkst sollte dir zu denken geben... jonglier in Zukunft lieber wieder Moneyboys Bälle statt dich in Jargon zu verheddern der nicht deinem Alltag entstammt... hugh... ich habe gesprochen und so...

In wie fern ,,verheddere`` ich mich in einem jargon der nicht meinem alltag entstamme? Erklär mir bitte was ich deiner Meinung nach falsch mache, ich bin deinem Intellekt einfach nicht gewachsen
 
och bitte! ich möchte nur allzu gern von dir die welt erklärt bekommen! bitte bitte

Ihr könntet auch mal erwachsen werden und endlich aufhören euch mit HipHop zu beschäftigen. Hört ne andere Musikrichtung und geht in anderes Forum, siehe da weniger Idioten, ist ja kein Wunder wenn man dauernd Musik hört die sich mit Schimpfwörtern usw. befasst.

Hört meinetwegen HipHop das tue ich auch,aber hört auf das zu leben.

Die 5 Klasse Sonderschule mit Mehmet ist schon seit Jahren vorbei ;)
Ok ausser ihr seid noch in der 5 Klasse mit Mehmet
 
Ooooh, der große Holunder echauffiert sich über die Soundqualität der Konkurrenz. Lad ihn halt mal zu euch ins Blumentopf-Studio ein, du Geier.
 
Ich verstehe ohnehin nicht, wie man den Werdegang Money Boys über 505 Seiten verfolgen kann, wenn man ihn im Grunde nicht leiden kann. Ich zumindest habe genug Themen die mich wirklich interessieren, da muss ich nicht unbedingt in den Justin Bieber Thread gehen um ihn dann im Endeffekt nur schlecht zu machen...

:thumbsup::thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kommst mit Kampfhunden, ich komm mit nem Louie Bag
Rote Kappe, grüne Jacke und ein grünes Gucci Rag
Zeig mir einen ders so drauf hat wie ich
Wenns um Business geht hau ich mit der Faust auf den Tisch

:thumbsup:
 
Sogar Frauenarzt gibt ihm per Twitter props.
Ich feier hier ausnahmsweise sogar Spinning 9.
 
leider ist das irgendwie ganz seltsam gemischt (schade, weil der beat schon gut reinhaut).

eigentlich ist das auch nur der nächste logische Schritt: Bekanntheit durch vermeintliche Talentfreiheit bekommen ist eine Sache die funktioniert. aber auf Dauer würde das nicht reichen. und Money Boy hat sich deutlich schneller verbessert als wahrscheinlich mindestens die Hälfte des üblichen "Rap Nuchwuchses".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist das irgendwie ganz seltsam gemischt (schade, weil der beat schon gut reinhaut).

eigentlich ist das auch nur der nächste logische Schritt: Bekanntheit durch vermeintliche Talentfreiheit bekommen ist eine Sache die funktioniert. aber auf Dauer würde das nicht reichen. und Money Boy hat sich deutlich schneller verbessert als wahrscheinlich mindestens die Hälfte des üblichen "Rap Nuchwuchses".

Beat ist auch von Araabmuzik. Wurde aber nicht für Money Boy produziert.
 
Zurück
Oben Unten