Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem einzelnen Spiel schon, aber ich sehe nicht, dass Bonn drei Siege in Folge gegen Berlin einfahren kann.
 
Original geschrieben von DÄFF
Aber die Berliner Bank ist meist schon etwas zu stark...
genau deshalb hätte auch keine andere mannschaft aus der bbl da eine wirkliche chance in einer best of five serie...
 
Original geschrieben von - F -

genau deshalb hätte auch keine andere mannschaft aus der bbl da eine wirkliche chance in einer best of five serie...


Doch....natürlich die Skyliners

ihr werdet schon sehn...ich weiß nicht ob Maras zu den Playoffs wieder fit ist aber ich glaube nicht...egal...wir werden trotzdem Meister!!!!
 
es HAT einfach keine andere mannschaft ne chance... alba kann in den letzten 5 minutem immer 5 noch frische top clutch player auflaufen lassen und da kann einfach kein anderes team mithalten
 
man man...wie die Knicks abgezogen wurden...warum nimmt Marbury plötzlich so wenig Würfe? :confused:
 
Original geschrieben von KingM
man man...wie die Knicks abgezogen wurden...warum nimmt Marbury plötzlich so wenig Würfe? :confused:

:( :( :(

Ich hab das Spiel gesehen.
Musst du noch drauf rumreiten. Ich wollte es verdrängen.

Marbury ist noch nicht zu Hause. Er traut sich noch nicht!
Passt überhaupt nicht zu ihm. Aber das was er da derzeit spielt, ist nicht sein Spiel!!!!
 
Heute war durchatmen angesagt: Braunschweig besiegt Quakenbrück 78:76. Entscheidender Wurf in der letzten Sekunde durch Mallet, der vorher alles verhaut. Schönen Dank auch an "Uwwwweeeee" Gordon für die zwei verschossenen Freiwürfe.

NBA finde ich momentan nicht so spannend, die Zonenverteidigung scheint attraktive Spiele zu verhindern.
 
ich war im Stadion in Houston...gegen die San Antonio Spurs:)
 
jo,ich bin jez endlich seit langem mal wieder online...
alta,was haben denn die suns gemacht steph für son
paar penna weggetradet???die spinnen doch!

aber heute nacht das spiel zwischen dallas und detroit war geil
billups mit 7dreiern und 27punkten,und detroit hat gezeigt,dass sie hoch scoren können und nicht nur das 2beste defenseteam(nach den suns laut statistik)sind!
 
OLdenburg und Timberwolves sind die besten teams der jeweiligen ligen!!!

Kevin garnett is der wahre mvp der lezten saisons und auch dieser!!!....... musste einfach ma gesacht wern`!!;)
 
Original geschrieben von Matze86
OLdenburg und Timberwolves sind die besten teams der jeweiligen ligen!!!

Kevin garnett is der wahre mvp der lezten saisons und auch dieser!!!....... musste einfach ma gesacht wern`!!;)

matze? klar.... du musst es sein ... :)


t-wolves rocken echt diese saison aber kein wunder bei der preseason
 
Original geschrieben von Matze86
OLdenburg und Timberwolves sind die besten teams der jeweiligen ligen!!!

Kevin garnett is der wahre mvp der lezten saisons und auch dieser!!!....... musste einfach ma gesacht wern`!!;)

Oldenburg?

Nenene...vergessen wer die letztes Jahr aus den PlayOffs gekickt hat?
Jaja...Browntown 4 Ever ;)
 
Ok, zwar verloren gegen die Mavs.
Naja, mit Niederlagen kennt man sich seit zwei Jahren ja gut aus als Knicks Liebhaber
aber zumindest hat Marbury gezeigt, dass er New York weiterbringen kann.

38 Punkte / 14 Assists. Damit kann man leben.
 
@matze 86

ich bin zwar nicht so ein riesiger kevin garnett fan wie du es zu scheinen seist,aber ich gebe dir vollkommen recht,letztes jahr hätte kevin garnett mvp werden müssen,allein die stats sprechen schon für sich!!!und dann wirds dieser tim"langweiliger gehts nicht"duncan *KOTZ*!!!!


weiß jemand von euch,ob am 31.januar,da ist ja das allstargame der bbl,ob da auch der slamdunkcontest übertragen wird???
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
[B


weiß jemand von euch,ob am 31.januar,da ist ja das allstargame der bbl,ob da auch der slamdunkcontest übertragen wird??? [/B]


Nicht live.

Wird in der Halbzeit oder so ne Zusammenfassung geben!
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
@matze 86

ich bin zwar nicht so ein riesiger kevin garnett fan wie du es zu scheinen seist,aber ich gebe dir vollkommen recht,letztes jahr hätte kevin garnett mvp werden müssen,allein die stats sprechen schon für sich!!!und dann wirds dieser tim"langweiliger gehts nicht"duncan *KOTZ*!!!!


weiß jemand von euch,ob am 31.januar,da ist ja das allstargame der bbl,ob da auch der slamdunkcontest übertragen wird???

also du musst zu geben das aber t-dunkan hamma gut ist!!ich mag den langweiler auch nicht,aber er macht eben SEIN spiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten