Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der süden geht noch halbwegs von der spektakularität...aber der norden,da haben se ja echt nur gute alte säcke fast genommen,ok demirel und jovo spielen halbwegs spektakulär....aber ich bin halt alba fan,von daher geht das,aber statt wendell könnte man ruhig ma vladimir"ich dunk jez einfach von da freiwurflinie"petrovic nehmen
 
aka Vladimir "ich denke,ich bin ein Supermodel" Petrovic....der Typ ist,wie die gesamte Alba-Truppe einfach nur peinlich.Und von der Freiwurflinie kann der schon mal überhaupt nicht slammen.Der kann doch mit mal mit einen Stanard-Beidhändigen....und er hat no Style.....am Schlimmsten ist Stanojevic.Mister "ich bin 5111m groß,aber ich mache 1 gegen 0 Korbleger statt mal zu dunken"....
Demirel der kleine Hobbit ist auch nicht mehr das,was er war....

Alba stinkt einfach nur und es ist an der zeit,daß mal jemand anders gewinnt...wer ist eigentlich Latte,aber es wär schon nice,wenns Braunschweig ist;)
 
2 Megatalente haben heute Nacht böse überzeugt!
Dalembert + Okur!!!
Ok Okur kennt man...
Aber Dalembert ist ein Megatalent...falls er euch noch nicht aufgefallen ist, achtet mal auf ihn...
Turkoglu brachte auch ne gute Leistung...aber Spurs leider verloren :(
 
dalembert hatte natürlich gute stats gestern - aber wer in OT 2 mit weniger als 20 sekunden verbleibend beim stand von 120:123 2 freiwürfe verwirft....
 
Original geschrieben von -------
dalembert hatte natürlich gute stats gestern - aber wer in OT 2 mit weniger als 20 sekunden verbleibend beim stand von 120:123 2 freiwürfe verwirft....

ist wieder so ne Geschichte. Mit dem Druck umgehen, mein ich.

Dazu darf man ruhig mal erwähnen, dass Marbury so langsam in NewYork ankommt.

Ok, es waren nur die Magics aber dennoch!!!!
Mittlerweile hab ich meine Ansprüche runtergeschraubt und gebe mich bei den Knicks schon mit kleinen Dingen zufrieden.:rolleyes:
 
Original geschrieben von KingM
Turkoglu brachte auch ne gute Leistung...aber Spurs leider verloren :(
hab das spiel grad gesehen...
wo hat turkoglu denn eine gute leistung gebracht?
er ist jawohl deutlich unter seinen möglichkeiten geblieben!
 
Original geschrieben von - F -

hab das spiel grad gesehen...
wo hat turkoglu denn eine gute leistung gebracht?
er ist jawohl deutlich unter seinen möglichkeiten geblieben!


12 Punkte
4 Reb
2 Assists

und endlich mal ne gute Trefferquote...

5 von 7 aus Feld...



guckmal wie er in dieser Saison spielt...nicht besonders...
was meinst du mit "er ist jawohl deutlich unter seinen möglichkeiten geblieben!"
Er kann viel...aber zeigts nicht, und wenn man mal auf Seine Stats guckt...dann siehst du das er gegen die Wolves ne gute Leistung gebracht...im Gegensatz zu den anderen Spielen

außerdem 21 Minuten...sind auch nicht die Welt!
 
Original geschrieben von -------
dalembert hatte natürlich gute stats gestern - aber wer in OT 2 mit weniger als 20 sekunden verbleibend beim stand von 120:123 2 freiwürfe verwirft....


der Junge ist noch jung...und mich hats überrascht das er in der Offensive einige Akzente gesetzt hat...da er sonst eher defensiv seine Stärken hat!
 
meine aussage galt dem spiel gegen die hawks, aber das meintest du ja gar nicht, sorry!
 
Original geschrieben von KingM
Nur was machen Alexis, Demirel und vor allem Nadjfeji als Starter eigentlich? lol...wird langweilig...

Du scheinst nicht wirklich Ahnung von der deutschen Liga zu haben...Nadjfeji verdient es wohl am allermeisten als Power Forward in der Starting Five des Südens zu stehen! Zeig mir einen besseren und zugleich spektakuläreren PF!

Mittlerweile sind auch die restlichen, von den Coaches nominierten Spieler bekannt gegeben worden...Diese sind:

Team Nord:

Demond Mallet (BS|ENERGY B'schweig)
C.C. Harrison (RheinEnergie Köln)
Geert Hammink (RheinEnergie Köln)
Tyron McCoy (EWE Baskets Oldenburg)
Michael Jordan (Artland Dragons)
Terrel Castle (EWE Baskets Oldenburg)
Denis Wucherer (Bayer Giants L'kusen)

+ Vladimir Petrovic (ALBA Berlin) als möglichen Ersatz für Demirel


Team Süd:

Die Auserwählten

Pascal Roller (OPEL SKYLINERS)
John Thomas (Giessen 46ers)
Narcisse Ewodo (BG ICELINE Karlsruhe)
BJ McKie (TBB Trier)
Jermaine Dearman (EnBW Ludwigsburg)
Ivo Kresta (TSK Würzburg)
Mario Kasun (OPEL SKYLINERS)


Mir fehlt im Süden zwar mein neuer BBL-Liebling Altron "Dr. Drunk" Jackson, der wirklich alles abgerissen hätte, aber so hoffe ich wenigstens, dass er dies beim Dunking-Contest tut!!!
 
Original geschrieben von DÄFF


Du scheinst nicht wirklich Ahnung von der deutschen Liga zu haben...Nadjfeji verdient es wohl am allermeisten als Power Forward in der Starting Five des Südens zu stehen! Zeig mir einen besseren und zugleich spektakuläreren PF!


Alleine schon wegen seiner Fresse (vor allem seiner Nase) sollte er nicht mitspielen dürfen, außerdem war er in dieser Saison nicht besonders...und es gibt mit Sicherheit besser PF in der Liga...
War klar das er gewählt wird...aber in die Starting 5??? :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von KingM
Alleine schon wegen seiner Fresse (vor allem seiner Nase) sollte er nicht mitspielen dürfen, außerdem war er in dieser Saison nicht besonders...und es gibt mit Sicherheit besser PF in der Liga...
War klar das er gewählt wird...aber in die Starting 5??? :eek: :rolleyes:

Ich hatte vergessen, dass man schön sein muss, um ein guter Baller zu sein! Entschuldige bitte meine Unaufmerksamkeit...

Auch deine Belege dafür, dass "er in dieser Saison nicht besonders" ist und es "mit Sicherheit besser PF in der Liga" gibt, finde ich fabulös und zeigen auf, wieviel Basketballsachverstand hinter diesem zugegebenermaßen grandiosen Nickname wirklich steckt!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Optimäl
aka Vladimir "ich denke,ich bin ein Supermodel" Petrovic....der Typ ist,wie die gesamte Alba-Truppe einfach nur peinlich.Und von der Freiwurflinie kann der schon mal überhaupt nicht slammen.Der kann doch mit mal mit einen Stanard-Beidhändigen....und er hat no Style.....am Schlimmsten ist Stanojevic.Mister "ich bin 5111m groß,aber ich mache 1 gegen 0 Korbleger statt mal zu dunken"....
Demirel der kleine Hobbit ist auch nicht mehr das,was er war....

Alba stinkt einfach nur und es ist an der zeit,daß mal jemand anders gewinnt...wer ist eigentlich Latte,aber es wär schon nice,wenns Braunschweig ist;)

alta hast du gar kein plan von da welt,ich war schon bei einigen alba spielen...und vladimir petrovic hat schon einige male von der freiwurflinie gedunkt!!!also erzähl kein scheiß du penna!
ok,stanojevic und best kotzen mich auch an,mit ihren ich bin genau unterm korb und mach nen korblegen,aber stanojevic war lange angeschlagen und best ist nicht mehr der jüngste. ausserdem hat sich das inzwischen geändert!

ABER NIX GEGEN VLADO!!!der kann wirklich dunken!!!
 
warum regen sich derzeit eigentlich so viele über ALBA auf!? ISt doch nix neues, dass die erst kurz vor Playoof Beginn mit dem Basketballspielen anfangen.
Dann sind auch alle wieder motiviert udn rocken den Court. Und wenn ich höre, das Demirel ja auch nicht mehr das ist, was er mal war!? Für die BBL reicht es und das wird er auch noch zeigen.

Ich bin wahrlich kein ALBA-Liebhaber aber man sollte sie respektieren, dass sie den deutschen Basketball in den letzten JAhren so dominiert haben udn sie dafür zu haten ist totaler Schwachsinn. Entspricht aber durchaus der deutschen mentalität. "Bei Erfolg haten!"
 
das einzige was an alba ankotzt is das budget - was andres sollte man nich runtermachen..
 
Mario Kasun

Also ich finde es lächerlich dass ein Mario Kasun ins all star team berufen wurde. Was is an diesem spieler bitte denn all star format ? Ausser vielleicht sein talent und sein körper aber das hilft nix wenn man nix drauss macht.
Ich bin selbst skyliners fan und ein tyrone ellis oder chris williams hätten die nominierungen 3 mal mehr verdient gehabt.
Mario Kasun is denke ich auch ein wenig zu blöd für bball. Ich mein guckt euch ma dem seine fouls an und das in fast jedem spiel.
 
Mario Kasun ist ein guter Center, gibt es wenige in der BBL. Guards/Flügelspieler wie Williams oder Ellis sind dagegen durchaus häufiger vertreten.
 
Re: Mario Kasun

Original geschrieben von Prime Playa
Also ich finde es lächerlich dass ein Mario Kasun ins all star team berufen wurde. Was is an diesem spieler bitte denn all star format ? Ausser vielleicht sein talent und sein körper aber das hilft nix wenn man nix drauss macht.
Ich bin selbst skyliners fan und ein tyrone ellis oder chris williams hätten die nominierungen 3 mal mehr verdient gehabt.
Mario Kasun is denke ich auch ein wenig zu blöd für bball. Ich mein guckt euch ma dem seine fouls an und das in fast jedem spiel.



Was bisten du fürn Spast...
1. Du bist Skyliners-Fan, dann freu dich doch dass er dabei ist
2. Hat er es auf jeden Fall mehr verdient als Ellis, das Williams nicht dabei ist finde ich auch schade, da er wirklich gute Leistungen gebracht hat!
3. ist Mario spektakulär und guckmal...All-Star-Game-Wahlen gehen meistens eh nicht nach Statistiken oderso...Siehe Demirel usw. (in den Saaten Pippen...ziemlich weit oben)
Nadjfeji der Keck ist ja auch dabei, weil er ab und zu mal dunkt...
Naja...scheoß drauf!

lol man mit den Fouls ist normal bei Ksun, deswegen finde ich ihn aber auch so cool... :D
Foulen foulen foulen...immer dumme Fouls...aber das lernt er noch!
 
Re: Re: Mario Kasun

Original geschrieben von Bonner Rundschau, 19.01.04
[...] Derweil wurde bekannt, dass mit Altron Jackson nach Kaukenas und Nadjfeji ein dritter Bonner beim Allstar-Tag in der Kölnarena am 31. Januar dabei ist: Er wird im Dunking-Wettbewerb starten.

Yiiiiiehaaa! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten