Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - F -

zum glück gibt es beim basketball viertel...;)



geh auf die nba page und guck da!
das spiel wird sicherlich als wiederholung im dsf gezeigt...hoff ich jedenfalls mal stark, aber ich bin da zuversichtlich. :)

hoff ich auch, thx :)
 
Rasheed Wallace und Wesley Person nach Atlanta für Abdur-Rahim, Dan Dickau und Theo Rattliff. MAcht für mich für Portland keinen Sinn, die hatten eigentlich verkündet, dass sie mehr Platz unterm Cap haben wollen, das haben sie sich jetzt aber komplett verbaut. Bin auch mal gespannt wie die Aufstellung von denen aussehen wird, Darius Miles wird wohl wieder auf die Bank müssen damit Abdur-Rahim als SF starten kann.
Atlanta wird denk ich mal Wallace nach der Saison ziehen lassen und hat wieder genug Platz unterm Cap um in der Offseason nochmal groß einzukaufen.
 
Original geschrieben von rainwalka
Rasheed Wallace und Wesley Person nach Atlanta für Abdur-Rahim, Dan Dickau und Theo Rattliff. MAcht für mich für Portland keinen Sinn, die hatten eigentlich verkündet, dass sie mehr Platz unterm Cap haben wollen, das haben sie sich jetzt aber komplett verbaut. Bin auch mal gespannt wie die Aufstellung von denen aussehen wird, Darius Miles wird wohl wieder auf die Bank müssen damit Abdur-Rahim als SF starten kann.
Atlanta wird denk ich mal Wallace nach der Saison ziehen lassen und hat wieder genug Platz unterm Cap um in der Offseason nochmal groß einzukaufen.

Wird wohl so sein. Zweite Alternative ist, das man festgestellt hat, dass Zach Randolph doch noch nicht so wiet ist und Reef auf Power Forward spielen wird aber die Small Forward Variante ist wahrscheinlicher!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


ey mich haben diese niederlagen echt wütend gemacht!!ich weiss nich woran es liegt an iverson oder den restlichen spielern....!?also diese saison is ja ma echt fürn arsch für philliy!!aber ma schauen sie drehen meist nach dem allstar-we. mächtig auf....

die Niederlage gegen Yersey hätte man aber auch verhindern können.

Ne es liegt nich an Iverson, nur das problem ist, dass man bei Philly zu wenig an Top Spielern hat.

Man hat genügend gute, nur halt keine Sehr guten, wie es Iverson und Glenn Robinson im Team von Philly sind.

Ich nehme mal an, dass Miami in den nächsten Spielen sowieso nich viel holen wird, das wäre die Chance für Philly.
 
Original geschrieben von Bloodline


die Niederlage gegen Yersey hätte man aber auch verhindern können.

Ne es liegt nich an Iverson, nur das problem ist, dass man bei Philly zu wenig an Top Spielern hat.

Man hat genügend gute, nur halt keine Sehr guten, wie es Iverson und Glenn Robinson im Team von Philly sind.

Ich nehme mal an, dass Miami in den nächsten Spielen sowieso nich viel holen wird, das wäre die Chance für Philly.

robinson kann einfach nicht verteidigen, ohne defense gewinnt man keine Spiele, da kann Iverson soviel scoren wie er will. Außerdem spielt Snow auch nicht gerade ne tolle Saison.
 
Original geschrieben von Ship it!


robinson kann einfach nicht verteidigen, ohne defense gewinnt man keine Spiele, da kann Iverson soviel scoren wie er will. Außerdem spielt Snow auch nicht gerade ne tolle Saison.

was meckerst du über Robinson und vor allem über Snow...
das Haupproblem ist Iverson...der Junge nimmt pro Spiel mind. 25 Würfe und hat so gut wie immer ne Quote von deutlich unter 40% (6 von 21 oderso ist bei ihm ganz normal und kommt alles andere als selten vor) wie soll Philly dann gewinnen?... Big Dog ist noch einer der besseren! So spektakulär Iverson auch spielt (ich finde seine Art zu spielen auch Hammer), er spielt einfach eine schwache Saison!
 
Original geschrieben von KingM


was meckerst du über Robinson und vor allem über Snow...
das Haupproblem ist Iverson...der Junge nimmt pro Spiel mind. 25 Würfe und hat so gut wie immer ne Quote von deutlich unter 40% (6 von 21 oderso ist bei ihm ganz normal und kommt alles andere als selten vor) wie soll Philly dann gewinnen?... Big Dog ist noch einer der besseren! So spektakulär Iverson auch spielt (ich finde seine Art zu spielen auch Hammer), er spielt einfach eine schwache Saison!
ok,aber robinson is wirklich das grösste problem in der defense!snow traut sich nich zu werfen und so muss iverson das meist tun...und AI hat die ganze last auf seine schultern!!aber mit so einem team kann er nix reissen!!er braucht GUTE mitspieler die wie er immer ans limit spielen!!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

ok,aber robinson is wirklich das grösste problem in der defense!snow traut sich nich zu werfen und so muss iverson das meist tun...und AI hat die ganze last auf seine schultern!!aber mit so einem team kann er nix reissen!!er braucht GUTE mitspieler die wie er immer ans limit spielen!!

ja stimmt, in der defense ist robinson einfach sau schlecht!

Nur jedes mal wenn gerade Iverson und Glenn draußen sind, knickt Philly ein.Es werden kaum noch Körbe erzielt, das ist einfach so!

Und so weit wie ich es weiß, hat Allen in den letzten partien immer mehr als 30 Punkte gemacht.

An Iverson liegt es auf keinen fall
 
Dunking Contest

Hab eben grad gelesen wer beim dunking contest am samstag mitmachen wird. Ooohh man das wird ja fast zum einschlafen.
Was wollen bitte leute wie Chris Andersen von den nuggets oder Fred Jones von den Pacers da ? Was soll das ? Ich will fette Slams sehen keine 360 lay ups oder son kack. Oohh man dabei gibts doch sone riesenauswahl. Echt schade sowas !
Ich wusste net mal das fred jones überhaupt dunken kann, LOL !
Ach ja zum Glück sind die anderen beiden Ricky Davis und Jason RIchardson der das ding sich zum 3ten mal klar holen wird.

Was mich auch aufregt dass es nur 4 teilnehmer gibt.



Mein Lieblingscontest würde so aussehen :
Vince Carter, Desmond Mason, Stromile Swift, Steve Francis
 
das is echt hart lol Chris Andersen..LOOOOOOOL....:D
Fred Jones lol is auch nicht viel besser :D
Aber Andersen is echt der Hammer...

ja Swift wäre mal dope!!!


Weißt du wen ich bei dem Contest vermisse...Divac und Ostertag

Andersen
Jones
Ostertag
Divac

das wäre doch mal was... :)

naja wenn schon denn schon...ersetzen wir Divac...
Andersen
Jones
Ostertag
Boykins

:)
 
Ich finde Darko Milicic sollte mitmachen und seinen patentierten Cleveland-Ringblock-Dunk nochmal zeigen :D
 
Original geschrieben von Arne2000
Nach Aussage einiger seiner Teamkameraden kann Earl wirklich dunken, so oder so aber ein geiler Spieler.

ja isn doper Spieler...
lol hat der Sprungfedern? Mit 1,65 dunken...uh...das kann ich nicht glauben...wenns stimmt wäre's hart :eek:
 
Original geschrieben von KingM


ja isn doper Spieler...
lol hat der Sprungfedern? Mit 1,65 dunken...uh...das kann ich nicht glauben...wenns stimmt wäre's hart :eek:
Spud Webb war auch nur um die 1,60 groß, hat aber den Dunkingcontest gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten