Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    ja wenn...
    und dann wird er wegen psychischer schäden 5 jahre in die geschlossene gesperrt ist da brav kind und kommt wieder raus und dass ganze spiel von vorne
    nene "man konnte ja nicht ahnen dass der rückfällig wird, wiso sollte er ???"

    aber jeder kleine scheißkiffer der mal mit 1-2 gramys erwischt wurde hat bei den cops ewig schlechte karten wenn ma persos kontrolliert werde

    hier möcht ich gar nicht die polizei anklagen sonder die justiz und den staat

    nur weil einer nicht ganz dicht ist wird die tat doch nicht besser oder
    aber die ganze scheiß vergewaltiger und kinderschänden ziehen sich alle durch die klapse aus der affäre
     
  2. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    au man was für ein bildzeitungpopulismus!!! villeicht 0,1% der sexualstrafttäter kommt durch einen irrtum wieder auf frien fuß und wird rückfällig....
    ehrlich manche leute ehören an den stammtisch haben aber gott sei dank nix zu sagen in diesem unserem land....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    ach komm laber kein is jeder 2te
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.246
    Bekommene Likes:
    6.383
    da muß ich silohero mal recht geben, diese stammtischscheiß ist echt lächerlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    was redest du den überhaupt du hättets ja auch mti den nazis zusammengarbeitet blender
     
  6. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250

    egal ob ich deine 0.1 % für zu niedrig halte, aber für mich steht aber fest, dass es innerhalb der deutschen justiz einfach keine vernünftige relation im strafmaß gibt.
    totschlag 5-15 jahre
    steuerhinterziehung 5 -10 jahre
    verstöße gegen das urheberrecht bis zu 5 jahre ...
    fürn mord bekomme im mittel 20-22 jahre

    da stimmt doch was nicht, natürlich sind das ungefähre richtlinien, aber allein an denen erkennt man doch einfach, wie billig du dich hier mit totschlag aus der affäre ziehen kannst... 15 jahre wenns hoch kommt dafür, dass du einem anderen menschen das leben genommen hast ... wenns gut läuft kommst vielleicht sogar noch vor einem raus, der wegen steuerhinterziehung gesessen hat ...

    ich mein, ich bin in der hinsicht laie, aber meiner meinung nach kanns das nicht sein...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. heuchlinger

    heuchlinger Kenner

    Dabei seit:
    3. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    55
    polizisten sind genau wie jeder andere Deutsche ein opfer der gesetze in Deutschland - klar die polizei - kann hier und da gewisse dinge amchen und werden nicht belangt, "weil sie polizisten sind" - aber in wirklichkeit sieht es doch so aus, dass die fehlende - falsche oder sich schlicht wiedersprechende gesetzte sowie grauzonen - erst die polizeiliche willkür ermöglichen - und vorallem die unfähigkeit vieler deutscher richter auch mal endlich ihrern job zu machen, welcher unter anderem darin besteht beispielsweise auch gegen die polizei zu ermitteln.... trauriges land... unsre bürokratie und klauseln über klauseln macht so ein scheiss erst möglich - würde man sich darauf konzentrieren das gesetzt maßgeblich zu vereinfachen - interpretationsmöglichkeiten abzubauen usw - hätten wir gewiss mehr freude am leben...
     
  8. aaaa²

    aaaa² Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    481
    Bekommene Likes:
    39
    zum teil hast du recht, polizeiliche willkuer koennte aber nur zum teil eingedaemmt werden, die decken sich doch naemlich alle gegenseitig... deswegen sind die niemals alleine unterwegs
     
  9. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    und da totschlag eben totschlag ist und kein mord ist das mit dem höchstmaß von 15 jahren absolut ok!!!
    meine güte über deutsches recht haben sich große denker und intelektuelle gedanken gemacht, für reformen braucht man sicher keine kiddies die jeden tag in einem hip-hop forum abhängen.....
    gott sei dank!!!!
     
  10. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250
    meinst du das nun tatsächlich ernst?

    gott, hilf ihm!!!!!
     
  11. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    as meine ich ernst, so ein internet-foren freund und cappi träger und banjos texte ja achso krass sozialkritisch hörer hat gott sei dank nix zu sagen was das deustche rechtssystem angeht, gott sei dank, überlass das mal den dafür ausgebildetetn personen
     
  12. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.935
    Bekommene Likes:
    8.004

    DANKE! selten so gelacht! große denker...:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    sicher größere denker als hier im forum!!! jeder jurist würde sich den arsch hier ablachen welch kindische unrealistische ansichten kier zu tage kommen!!!
    aber egal geht looptroop hören und beschwert euch wie mies die welt ist!!
    die bösen industriellen, die korrupten politiker, die shclimme kirche etc, nur kinderquatsch hier
     
  14. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250
    komisch, irgendwie scheinst du ja in diesem forum auch aktiv ...
    schade, dass auch all deine vermutungen daneben gehen, aber lass mir dir doch mal die frage stellen, warum denn nicht alle gesetze in stein gemeisselt sind, da waren doch nur unfehlbare gottgleiche intellektuelle am werk...
    im übrigen habe ich es mir nicht angemaßt ein strafmaß vorzuschlagen, sondern nur darauf hingewiesen, dass das deutsche gesetz ein ähnliches strafmaß für steuerhinterziehung vorsieht wie für totschlag ... wenn du das in ordnung findest, dann ist das dein bier, aber erzähl mir nichts von kiddie oder stammtisch ... solange ich hier nicht "schwanz ab für vergewaltiger" schreie, bewege ich ich mich in einem ganz normalen rahmen der diskussion, wenn du damit nicht leben kannst, dann solltest du dich und deine zeilen vielleicht einfach mal dahingehend untersuchen, ob es vielleicht nicht eher auf dich zutrifft ...

    aber mach du mal
     
  15. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    und du nicht. kannst du 100%ig sagen oder was? also die schiene ist schon mehr als arm.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250
    was kommst du hier eigentlich dauernd mit musikgeschmäckern? ich könnte dir über deinen tollen lars ja auch mal die ein oder andere story erzählen... warste eigentlich bei der ultra-realen autogrammstunde im saturn und hast dir die cd signieren lassen ...

    himmel echt...
     
  17. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    das mit dem totschlag ist schon okay so. zu niedrig sind meines erachtens die strafen für sexualdelikte, zu hoch diejenigen für sachen wie steuerhinterziehung, betrug und wie gesagt verstösse gegen das urheberrecht.
     
  18. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.038
    Bekommene Likes:
    8.228
    stimmt... der musikgeschmack war schon immer ein indikator für den akademischen Werdegang einer person... :oops:
    die Richter am BVG hören alle Beethoven und Mozart und in ihrer Freizeit dichten sie :D

    EDIT: Wer sagt eigentlich dass hier keine Jurastudenten unterwegs sind...
     
  19. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    naja wie du schon sagtest, die würden doich kein hip-hop hören^^
     
  20. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    genau, die deutlich geäußerten bedenken seitens diverser organe des europarats, amnesty international und eines landesinnenministers (und der sollte da ja doch nen einblick haben, wa) sind alle völlig aus der luft gegriffen und sinnlos..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.