[Der Premier League Thread]

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will...
Abgesehen davon sind Diskussionen über solche Dinge völlig unsinnig, das führt zu nichts...
 
Original geschrieben von -the-
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will...
Abgesehen davon sind Diskussionen über solche Dinge völlig unsinnig, das führt zu nichts...

ist doch auch nicht so wild...
premiere league-> beste liga ... das ist halt meine meinung, wenn du es anders siehst auch ok =) belassmas dabei =)
 
für mich die beste liga europas :) 90 min hohes tempo und harte aber faire zweikämpfe. was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die spieler nich erst am boden liegen bleiben wennse gefoult werden sondern aufstehen und weiter machen. kotzen kötzen bei dieser rummemmerei :oops:
mein liebliengsklub ist definitiv der

FC LIVERPOOL
 
ihr redet immer von harten, fairen zweikämpfen
aber es komtm vor, das die zweikämpfe zwar sehr hart, aber nicht unbedingt fair sind.
 
Original geschrieben von oder so
ihr redet immer von harten, fairen zweikämpfen
aber es komtm vor, das die zweikämpfe zwar sehr hart, aber nicht unbedingt fair sind.

ein foul ist nen foul, deswegen heissts ja auch so, demnach ists auch net fair.


es ist beispielsweise fair, nicht stundenlang den sterbenden schwan zu markieren, wie es ein gewisser nationalstürmer sehr gerne macht, fair ist nicht dauernd über jede entschiedung des schiedsriechters zu lamentieren, wie es zb der "einzige deutsche weltklassespieler" gern tut. da gibt es genügend beispiele warum ich den englischen fussball als absolut fair betrachte.
 
Original geschrieben von -the-
Finanziell sind die engl. Teams durch die fetten Fernsehrgelder sicherlich am besten dran, trotzdem gefällt mir der Fußball in Spanien und Italien besser...
Wisst ihr eigentlich, wie viele Spiele in England 0:0 oder 1:0 ausgehen?
Oft haben mir die Teams einfach 'ne zu unattraktive Spielweise, auch wenn das bei den Top-Teams (z. B. Arsenal vor ein paar Jahren...) nicht immer der Fall ist...


oh man das is wohl der krasseste wiederspruch überhaupt. :rolleyes: wenn dir die angeblich so häufigen 1-0 0-0 in england nicht zusagen was gefällt dir dann an der italienischen liga.und wie sehen dann deiner meinung nach die ergebnisse dort so aus?:rolleyes: .
 
Original geschrieben von männliche hoe
warum fickt chelsea eigentlich alle so dreckig in den arsch? kann mir das mal einer sagen?

weil sie zusätzlich zu der kohle auch noch fachkundige leute haben, die sie richtig einsetzen- z.b. im gegensatz zu real in den letzten jahren
 
Original geschrieben von SamuelSorge


es ist beispielsweise fair, nicht stundenlang den sterbenden schwan zu markieren, wie es ein gewisser nationalstürmer sehr gerne macht, fair ist nicht dauernd über jede entschiedung des schiedsriechters zu lamentieren, wie es zb der "einzige deutsche weltklassespieler" gern tut. da gibt es genügend beispiele warum ich den englischen fussball als absolut fair betrachte.

genau deshalb mag ich den englischen fußball...
schwalben werden oft ausgepfiffen unabängig von welchem team.... das rumgeheule und gemeckere in deutschland bei jedem kleinen schubser nervt einfach nur...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


genau deshalb mag ich den englischen fußball...
schwalben werden oft ausgepfiffen unabängig von welchem team.... das rumgeheule und gemeckere in deutschland bei jedem kleinen schubser nervt einfach nur...
 
Vielleicht geht Viera wieder zu Arsenal:):

Patrick Vieira

Der Franzose beschäftigt sich laut "Bild"-Zeitung intensiv mit einer Rückkehr zu Arsenal London.

Grund für die Abschiedsgedanken soll das rassistische Verhalten einiger Tifosi sein.

Vieira, der erst seit dieser Saison bei Juventus Turin spielt, war in der Serie A mehr als einmal ausgepfiffen und mit Affenlauten verhöhnt worden.


Sport1.de
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Vielleicht geht Viera wieder zu Arsenal:):

Patrick Vieira

Der Franzose beschäftigt sich laut "Bild"-Zeitung intensiv mit einer Rückkehr zu Arsenal London.

Grund für die Abschiedsgedanken soll das rassistische Verhalten einiger Tifosi sein.

Vieira, der erst seit dieser Saison bei Juventus Turin spielt, war in der Serie A mehr als einmal ausgepfiffen und mit Affenlauten verhöhnt worden.


Sport1.de


der Arme. So ein toller Spieler :(
 
Original geschrieben von männliche hoe
warum fickt chelsea eigentlich alle so dreckig in den arsch? kann mir das mal einer sagen?

weil se in der Masse gute und bessere spieler als Arsenal (ohne Vieira nix), Manchester U. (sowieso nix), Liverpool (oftmals auch nix) un der Rest haben.
 
Original geschrieben von oder so



der Arme. So ein toller Spieler :(

und ich weiß das er mal nach einem Spiel Arsenals ich glaub gegen Inter Mailand (und nach heftigen Rassistischen Fan Äußerungen etc.) gesagt hat ich gehe nie nach Italien.

Ich hab mich sehr gewundert als ich das von seinem Wechsel erfahren hat.
 
Zurück
Oben Unten