[Der Premier League Thread]

Original geschrieben von MRprobe



was fürn Unterschied
bring mal ne gute Erklärung am start!!!!
:(


Habe ich doch bereits...;)

Original geschrieben von -the-


Daran sieht man ja, dass Chelsea im Gegensatz zu Teams wie Milan oder Real nicht nur altgediente Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler einkauft, jedenfalls zum größten Teil...
Das hat nicht nur was mit Geld zu tun, sondern auch mit guter Personalplanung, wahrscheinlich auch von Seiten Mourinhos...

Original geschrieben von -the-


Ich kenn zwar nicht den genauen Altersdurchschnitt Reals, Spieler wie Zidane, Beckham usw. sind aber erstens nicht mehr die jüngsten, und zweitens sind sie nicht mehr entwicklungsfähig bzw. haben schon fast alles erreicht...
Außerdem waren sie alle schon Stars, bevor sie zu Real wechselten, mussten sich also nicht mehr beweisen (die Tranfers von Cassano und Robinho gehen da ja schon wieder in eine andere Richtung...).

Und erfahrene Spieler, die den jungen Tipps geben können, hat Chelsea mit Leuten wie Crespo oder Makelele auch....


Bei Real oder auch bei Juventus kauft man oft Spieler nur ein, weil sie einen großen Namen haben, oder weil gerade ein unglaubliches Turnier mit ihrer Nationalmannschaft gespielt haben...
Besonders bei Real geht oft es einfach nur um das Spektakel, anscheinend können diese Vereine nicht genug Stars in der Mannschaft haben... (Warum hat Milan sich z. B. einen Amoroso als Joker gekauft...:confused: )

Man kann zwar auch davon ausgehen, dass Spieler wie Robben oder J. Cole ebenfalls zu Topspielern werden, trotzdem, Chelsea ist das erste Spitzenteam bei dem sie unter Vertrag sind, und sie müssen sich in einer gewissen Weise noch beweisen.
 
Ich rede nich von DEM Ronaldo, ich rede von seinem portugiesischem Namensvetter :oops: dieser trottel kann nix
 
Ich red auch von seinem Portugsiesischen usw.
Und an der EM konnte der was.
Jetzt weiss ich wie gesagt nichts mehr.
 
Original geschrieben von oder so
Ich red auch von seinem Portugsiesischen usw.
Und an der EM konnte der was.
Jetzt weiss ich wie gesagt nichts mehr.

ist inzwischen vom koreaner park verdrängt worden...
 
auch gut so, dass der möchtegern Beckham abgesetzt worden ist. Park ist schon ein guter Spieler.
Wann wird dieser Ferguson eigentlich mal entlassen, seine Zeit ist einfach abgelofen und dies schon seit 2 Jahren (wenn nicht mehr)
 
Original geschrieben von oder so
Ich red auch von seinem Portugsiesischen usw.
Und an der EM konnte der was.
Jetzt weiss ich wie gesagt nichts mehr.

Er kann immernoch was nur er passt nicht in dieses team oda vielleicht sogar auch nich in dieses Land/Liga.
 
Kann der Abramowitsch nicht ne "Russische Ölmilliardär- Liga" aufmachen:oops:
neues Stadion, Eto'o soll kommen, ok der geht net hin aber trotzdem...
aber sie finanzieren ja alles mit ihrem sportlichen Erfolg:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Chelsea/Abramovitsch turnen mich auch richtig ab. Da sollte sich die Fifa irgendwie was einfallen lassen z.B. das ein Verein pro Saison einen festgesetzten Wert an Transferausgaben nicht übersteigen darf. Denn das was dort passiert ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Die Vereine die sich "nur" über den sportlichen/normalen Weg finanzieren haben dort doch keine Chance mehr.
 
so läufts business.

so lange die blues nicht 5mal hintereinander die CL gewinnen, sehe ich keinen handlungsbedarf.
der markt wird das schon regeln.
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Chelsea/Abramovitsch turnen mich auch richtig ab. Da sollte sich die Fifa irgendwie was einfallen lassen z.B. das ein Verein pro Saison einen festgesetzten Wert an Transferausgaben nicht übersteigen darf. Denn das was dort passiert ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Die Vereine die sich "nur" über den sportlichen/normalen Weg finanzieren haben dort doch keine Chance mehr.

Welcher Verein finanziert sich über den "sportlichen Weg"??? Was is mit Sponsor, TV-Gelder, Börseneinnahmen, Vermarktung, etc.
 
Original geschrieben von Sheek


Welcher Verein finanziert sich über den "sportlichen Weg"??? Was is mit Sponsor, TV-Gelder, Börseneinnahmen, Vermarktung, etc.

Ich habe extra geschrieben sportlichen/NORMALEN Weg...damit meinte ich auf der einen Seite durch sportlichen Erfolg und auf der andren Seite auf normalem Weg sprich Sponsor,Marketing etc...
 
Zurück
Oben Unten