[Der Premier League Thread]

Original geschrieben von Sheek


weil se in der Masse gute und bessere spieler als Arsenal (ohne Vieira nix), Manchester U. (sowieso nix), Liverpool (oftmals auch nix) un der Rest haben.

Obwohl sie eigentlich kaum wirklich Weltberühmte Spieler haben.
 
Original geschrieben von oder so


Obwohl sie eigentlich kaum wirklich Weltberühmte Spieler haben.

Naja kann man so nich sagen, ich kenne sie zumindest alle und denke auch das es weltklassespieler sind, die zeiten der galaktischen sind sowieso vorbei.
 
Original geschrieben von Sheek


Naja kann man so nich sagen, ich kenne sie zumindest alle und denke auch das es weltklassespieler sind, die zeiten der galaktischen sind sowieso vorbei.


Terry, Droga und Lampard. Zugegeben.
Aber sonst kenn ich sie eigentllich nicht. :confused:
 
Original geschrieben von oder so


Obwohl sie eigentlich kaum wirklich Weltberühmte Spieler haben.

Makelele, Lampard, Terry, Cech, Drogba, Robben, Crespo, carvalho, Duff, Essien
reicht das:confused:
 
Original geschrieben von oder so



Terry, Droga und Lampard. Zugegeben.
Aber sonst kenn ich sie eigentllich nicht. :confused:

:confused:

Gallas, Makelele=Franz. Nationalspieler
Carvalho, Maniche, P.Ferreira= Port. nationalspieler=Vize Europameister
Essien=Ghanaischer Nationalsp.=ehemal Frankreichs Fussballer des Jahres
Cech=Tschechischer Nationaltorwart
Crespo=kennt jeder
Robben=Holländischer Nationalspieler
Cole, Bridge, Wright-Phillips=Englische Nationalspieler
Del Horno=spanischer Nationalspieler

und dazu noch Duff, Gudjohnsen, Geremi=ebenfalls Nationalspieler

:rolleyes: einige von denen solltest du schon kennen.
 
Original geschrieben von Sheek


:confused:

Gallas, Makelele=Franz. Nationalspieler
Carvalho, Maniche, P.Ferreira= Port. nationalspieler=Vize Europameister
Essien=Ghanaischer Nationalsp.=ehemal Frankreichs Fussballer des Jahres
Cech=Tschechischer Nationaltorwart
Crespo=kennt jeder
Robben=Holländischer Nationalspieler
Cole, Bridge, Wright-Phillips=Englische Nationalspieler
Del Horno=spanischer Nationalspieler

und dazu noch Duff, Gudjohnsen, Geremi=ebenfalls Nationalspieler

:rolleyes: einige von denen solltest du schon kennen.


Huth= deutscher Nationalspieler
in der Mannschaft sind fast nur Nationalspieler, was nicht unbedingt heissen muss, dass es stars sind;)
Fast jeder Spitzenklub hat 90% Nationalspieler!
 
Original geschrieben von metz



Huth= deutscher Nationalspieler
in der Mannschaft sind fast nur Nationalspieler, was nicht unbedingt heissen muss, dass es stars sind;)
Fast jeder Spitzenklub hat 90% Nationalspieler!

aber chelsea hat nunmal wirklich top-nationalspieler. und viele davon haben ihre beste zeit noch vor sich.
 
Original geschrieben von topstar


aber chelsea hat nunmal wirklich top-nationalspieler. und viele davon haben ihre beste zeit noch vor sich.

Daran sieht man ja, dass Chelsea im Gegensatz zu Teams wie Milan oder Real nicht nur altgediente Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler einkauft, jedenfalls zum größten Teil...
Das hat nicht nur was mit Geld zu tun, sondern auch mit guter Personalplanung, wahrscheinlich auch von Seiten Mourinhos...
 
Original geschrieben von topstar


aber chelsea hat nunmal wirklich top-nationalspieler. und viele davon haben ihre beste zeit noch vor sich.

Sag ich ja das sind alles Leute bis auf nen paar Ausnahmen die wir noch länger Sehen werden.
 
Original geschrieben von -the-


Daran sieht man ja, dass Chelsea im Gegensatz zu Teams wie Milan oder Real nicht nur altgediente Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler einkauft, jedenfalls zum größten Teil...
Das hat nicht nur was mit Geld zu tun, sondern auch mit guter Personalplanung, wahrscheinlich auch von Seiten Mourinhos...


hat Madrid auch ne sehr jung Mannschaft.
Ausserdem wäre jeder junge Spieler froh wenn er Tipps von einem wie
Zidane und so weiter bekommt.
 
Original geschrieben von MRprobe



hat Madrid auch ne sehr jung Mannschaft.
Ausserdem wäre jeder junge Spieler froh wenn er Tipps von einem wie
Zidane und so weiter bekommt.

Ich kenn zwar nicht den genauen Altersdurchschnitt Reals, Spieler wie Zidane, Beckham usw. sind aber erstens nicht mehr die jüngsten, und zweitens sind sie nicht mehr entwicklungsfähig bzw. haben schon fast alles erreicht...
Außerdem waren sie alle schon Stars, bevor sie zu Real wechselten, mussten sich also nicht mehr beweisen (die Tranfers von Cassano und Robinho gehen da ja schon wieder in eine andere Richtung...).

Und erfahrene Spieler, die den jungen Tipps geben können, hat Chelsea mit Leuten wie Crespo oder Makelele auch....
 
Original geschrieben von -the-


Ich kenn zwar nicht den genauen Altersdurchschnitt Reals, Spieler wie Zidane, Beckham usw. sind aber erstens nicht mehr die jüngsten, und zweitens sind sie nicht mehr entwicklungsfähig bzw. haben schon fast alles erreicht...
Außerdem waren sie alle schon Stars, bevor sie zu Real wechselten, mussten sich also nicht mehr beweisen (die Tranfers von Cassano und Robinho gehen da ja schon wieder in eine andere Richtung...).

Und erfahrene Spieler, die den jungen Tipps geben können, hat Chelsea mit Leuten wie Crespo oder Makelele auch....


die zu Chelsea wechselten
war auch schon Stars .
Sonst würde man die doch nicht holen.

meinste ne Topverein kauft unbekannte Spieler .

:( :(

Ausserdem Entwicklungsfähig bleibt man ein Leben lang.
Nur das man wenn man Älter ist nicht mehr so schnell mit kommt wie ein junger Spieler aber das alles durch Erfahrung ausgleicht wann ein junger Spieler an Schnelligkeit usw. hat.

Ausserdem wenn man alles erreicht hat
will man aufjedenfall noch mehr erreichen .


so ich geh jetzt ROM anschaun :)
 
Original geschrieben von MRprobe



die zu Chelsea wechselten
war auch schon Stars .
Sonst würde man die doch nicht holen.

meinste ne Topverein kauft unbekannte Spieler .

:( :(

Ne, aber es ist schon ein Unterschied, ob man Spieler wie Essien, Duff, Robben, Joe Cole usw., oder wie Zidane, Beckham und Figo einkauft...
 
Original geschrieben von -the-


Ne, aber es ist schon ein Unterschied, ob man Spieler wie Essien, Duff, Robben, Joe Cole usw., oder wie Zidane, Beckham und Figo einkauft...

Stimmt...die einen sind bei ihrer Verpflichtung schon Weltstars gewesen die alles erreicht haben...und die andren sind talentierte junge Leute die noch alles vor sich haben und somit meiner Meinung nach wertvoller sind.
 
Original geschrieben von -the-


Ne, aber es ist schon ein Unterschied, ob man Spieler wie Essien, Duff, Robben, Joe Cole usw., oder wie Zidane, Beckham und Figo einkauft...


was fürn Unterschied
bring mal ne gute Erklärung am start!!!!
:(


mit
ROM meinte ich die neue
Serie auf Premiere
:D
 
aber ich find die trikots vom as rom cool eigentlich

is ma was anderes^^

MOM is doch premier league thread
 
Zurück
Oben Unten