Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Bernd Schuster und seine Frau Gabi haben ja auch in "Cannibal Holocaust" und "Maniac" mitgespielt...

Naja...schon die Uncut von "Garden of Love" gesehen?
 
Ja, ich wollte mir auch schon die ganze Zeit "High Tension" und "Garden of Love" ansehen, aber in Scheissdeutschland stehen ja nur die Cutversionen in den Videotheken rum...Abturn!
 
Naja.....bei uns hab ich die Uncut auch noch nicht gesehen. da steht halt immer nur die Cut herum. War aber bei "Beyond all Limits" auch so. Kommt sicher erst später.
 
Gestern "Ring 2" gesehen, japanische Version. Ganz ordentlicher, gruseliger Film, auch wenn ich bei japanischen Filmen immer Probleme hab die Namen und Gesichter auseinander zu halten.
Würde 6 von 10 Punkten geben.
 
Ging mir bei Asia Filmen auch immer so. Vorallem bei Battle Royal.

Achja, ist zwar nicht unbedingt Horror aber hast du Teil 2 & 3 von from dusk till Dawn gesehen? Wie sind die?
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Ging mir bei Asia Filmen auch immer so. Vorallem bei Battle Royal.

Achja, ist zwar nicht unbedingt Horror aber hast du Teil 2 & 3 von from dusk till Dawn gesehen? Wie sind die?

Nein, hab ich noch nicht gesehen, ist nicht so ganz meine Richtung...ich kann mit Vampiren eher wenig anfangen...und dann auch noch zwei Fortsetzungen zu einem Kultfilm? Das kann nur schief gehen... ;)
 
ACHTUNG, Leute!

Kauft auf keinen Fall die SE von "High Tension" bei World of Video. Die ist zwar hübsch verpackt und es gibt ein T-Shirt dazu aber sie ist CUT - auch wenn WoV sie als UNCUT bewirbt!

Betrug am Kunden, diese Version ist um ca. 1 Minute geschnitten!
 
Original geschrieben von MackMAHONY
ACHTUNG, Leute!

Kauft auf keinen Fall die SE von "High Tension" bei World of Video. Die ist zwar hübsch verpackt und es gibt ein T-Shirt dazu aber sie ist CUT - auch wenn WoV sie als UNCUT bewirbt!

Betrug am Kunden, diese Version ist um ca. 1 Minute geschnitten!
die Verkaufsversion is ca. 2 minuten geschnitten..Müll-version..hab ihn aber uncut sehen können..fand ihn gut..

ma was anderes..hab heute die Zombie-trilogie (u. a. dawn of the dead, the night of the living dead usw..) von Romero inner Box für 12,90 Tacken gesehen..sind die uncut?..hat da jemand plan von?..gleich daneben übrigens auch ne jackson-box (meet the feebles, bad taste) für gleichen preis
 
Original geschrieben von Slowmo
die Verkaufsversion is ca. 2 minuten geschnitten..Müll-version..hab ihn aber uncut sehen können..fand ihn gut..

ma was anderes..hab heute die Zombie-trilogie (u. a. dawn of the dead, the night of the living dead usw..) von Romero inner Box für 12,90 Tacken gesehen..sind die uncut?..hat da jemand plan von?..gleich daneben übrigens auch ne jackson-box (meet the feebles, bad taste) für gleichen preis

Ja, die normale Verkaufsversion. WoV verkauft die Verleihversion, die weniger geschnitten ist, aber immer noch geschnitten...

Welche Freigabe und von welchem Label? Dann kann ich´s dir sagen...
 
gestern Abend geguckt:

KILLER QUEEN

Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich als verfluchtes Gemäuer, in dem der Geist eines ermordeten Mädchens umgeht. Bald bekommen auch die Mädchen den Blutfluch zu spüren. Eine nach der anderen verschwindet, um nie wieder aufzutauchen. Die Schreie der Sterbenden hallen durch das Haus...doch keiner wird sie hören. Gibt es noch eine Chance für die letzten Überlebenden?
Die Nacht bringt die grauenvolle Entscheidung...
Hinter diesen Mauern lauert ein düsteres Geheimnis...wehe dem, der es zu lüften wagt!

Für Troma mehr Horror als Trash und das gelungen. Auch wenn nur auf klassischen Horrorstoff zurückgegriffen wird, schafft es der Film (meistens) spannend zu bleiben. Die deutsche DVD hat allerdings nur VHS Bildqualität und einen krässlich dumpfen Ton aber zum Teil billige lustige Sprüche...Für wenig Geld ansehbar.

4,5777449021/10;)
 
Hab vor ein paar Tagen für ein paar Euros DVD's von Dellamorte Dellamore und Staplerfahrer Klaus gesehen. (jeweils 16er Version)

Weiß einer von euch vielleicht, ob diese geschnitten sind und ob es davon verschiedene Versionen gibt?
 
Original geschrieben von GermanDilated
Hab vor ein paar Tagen für ein paar Euros DVD's von Dellamorte Dellamore und Staplerfahrer Klaus gesehen. (jeweils 16er Version)

Weiß einer von euch vielleicht, ob diese geschnitten sind und ob es davon verschiedene Versionen gibt?

Dellamorte Dellamore ist CUT. Staplerfahrer Klaus ist UNCUT.
 
Heut Vormittag geguckt:

Freddy Vs. Jason

Der einstige Schrecken von Springwood, Kindermörder Fred Krüger, ist aufgrund der Tatsache, dass alle Beweise seiner Existenz verschleiert sind und alle, die sich noch an ihn entsinnen können, hinter geschlossenen Mauern sitzen und mit traumabweisenden Drogen behandelt werden, nahezu vollkommen seiner früheren Kräfte und Macht beraubt.

Daher entsinnt er einen raffinierten Plan: Er erscheint dem Massenmörder Jason Vorhees in seinem Traum als dessen tote Mutter und befiehlt ihm, die Kinder in der Elm Street umzubringen. Dadurch sollen sich die Menschen wieder an seine früheren Bluttaten entsinnen und ihn erneut wie einst fürchten, so dass er seine Kräfte wieder zurückerlangen kann.
Freddys Rechnung geht auf, Jason beginnt einen blutigen Schlachtzug gegen die Teenager von Springwood. Doch alsbald gerät sein Vorhaben ausser Kontrolle, da Jason sich als vollkommen unkontrollierbare Killermaschine entpuppt, die dem Traum-Meister schlichtweg keine Opfer übriglassen will, die er so dringend benötigt, um wieder seine volle Stärke zu erlangen...
(www.ofdb.de)

Nach all den ach so guten Kritiken dachte ich, das man, wenn schon 2 Großmeister des modernen Horrorfilms aufeinander prallen, das Slashergenre neu definiert. Doch bekam ich erstmal einen indirekten Filmfehler mit, denn gleich zu Beginn will die Dickbuse (Sie sind doch alle gleich...:D)doch tatsächlich bei extremen Regenfall ohne Jacke rausgehen um Bier zu holen...:rolleyes:
Darüber hinweg gesehen, denn schließlich waren Slasher noch nie die Filme bei denen man die Welt neu verstehen musste, aber es schmerzt einfach wenn man ein Computer animiertes Irgendwas (ich hab echte keinen Ahnung was das (sein) sollte...) mit einem Klischee bestückten "Hip Hop Kiffer" zusammen in einem Film, bei dem man eigentlich vor Angst umfallen müsste, sieht. Wie die Menschen appretiert wurden war durchweg gelungen, die Kämpfe zwischen Freddy und Jason wirkten ideenlos, unspektakulär. So schlecht waren Träume noch nie...

2 (Titten der Hauptdarstellerin) / 10

:(
 
hab vor kurzem action mutante,ilsa 2 und cannibal ferrox angesehen waren alle ganz okay, aber hab mir irgendwie mehr erwartet....


heute gibts eventuell einen weiteren ilsa(vorletzten,gibt ja insegsamt 4) und vielleich "Die 120 tage von Sodom"...


leider hat mein kollege ilsa 1 vermutlich in irgendeinem amerikansichen motel im DVDplayer liegen gelassen...
 
Original geschrieben von Attaphek
hab vor kurzem action mutante,ilsa 2 und cannibal ferrox angesehen waren alle ganz okay, aber hab mir irgendwie mehr erwartet....


heute gibts eventuell einen weiteren ilsa(vorletzten,gibt ja insegsamt 4) und vielleich "Die 120 tage von Sodom"...


leider hat mein kollege ilsa 1 vermutlich in irgendeinem amerikansichen motel im DVDplayer liegen gelassen...

Die 120 Tage von Sodom ist´n ultra-langweiliger Schinken, der heutzutage nicht mal mehr schockt. Kann man einmal sehen und dann getrost vergessen. Interessant ist nur, dass Regisseur Pasolini aufgrund dieses Filmes umgebracht wurde. (Rechtsradikale schlugen ihm in Rom den Schädel ein.)

@ Mackxiko: Freddy vs. Jason nicht gut? :eek: Dir ist wohl klar, dass beide Filmfiguren nach den ersten Teilen ihrer Reihen zu einer Art Comicfigur mutierten und nicht unbedingt dazu da sind, um dir Alpträume zu bereiten, sondern eher einen vergnüglichen Schlitzerabend zu haben. Ich zitiere Fred Krueger nachdem Jason seine Machete durch ihn steckte: "Oooh. Gruselig."
 
Zurück
Oben Unten