Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Ich suche zwei R'n'B Tracks... keinen Plan, ob die von einem Sänger oder einer Gruppe stammen, ich konnte mir nur noch die Beats merken, auf die sie recordet wurden:

Ain't Nuttin But A G Thang (von Snoop & Dre)
The Message (von Grandmaster Flash)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Original geschrieben von dabnee
Don't you know, pump it up,
You got to pump it up,
Don't you know pump it up,
You've got to pump it up

so geht der refrain, das is nen Stimmungs-dance-track

danzel-pump it up 2004 :D
 
Original geschrieben von Roots Rocker
Ich suche zwei R'n'B Tracks... keinen Plan, ob die von einem Sänger oder einer Gruppe stammen, ich konnte mir nur noch die Beats merken, auf die sie recordet wurden:

Ain't Nuttin But A G Thang (von Snoop & Dre)
The Message (von Grandmaster Flash)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Des mit dem Beat von Grandmaster Flash ist eventuell "Get ready" von Shawn Desman! Des andere hab ich auch in ner R & B Version, muss aber mal schauen von wem des ist!
 
Original geschrieben von purtzel


Des mit dem Beat von Grandmaster Flash ist eventuell "Get ready" von Shawn Desman! Des andere hab ich auch in ner R & B Version, muss aber mal schauen von wem des ist!

meinst du dass bei dem auch rah digga dabei is?
 
Mal sehen ob mir einer der Experten helfen kann:

ich suche 'n Lied, bei dem kommt (ich glaube) im Refrain immer die Passage

"here we go again..."

Mit so'ner leicht schrägen, evtl. etwas verzerrten Stimme, bin mir nicht sicher.

Auf dieses immer wiederkehrende "here we go agaaain" antwortet dann immer eine andere Stimme, da weiß ich den Text aber nicht...

Könnte 80er-Jahre oder frühe 90er-Mucke sein...


:( HELP
 
-->The Alchemist - Hold You Down (feat. Prodigy, Nina Sky & Illa Ghee)

Kennt jmd zufällig das Sample, das für diesen Track verwendet wurde!?
 
ich suche die cords von only hope von mandy moore.
kann mir jemand vielleicht ne website sagen, wo ich allgemein die cords von irgendwelchen songs finde? :confused:
 
Hey, suche dringend das Hintergrundlied des UEFA-Championsleaguespots auf SAT.1. Kann mir Jemand weiterhelfen, von wem es ist?
 
Original geschrieben von gravity
ich suche das lied das im vorspann von "spun" kommt. und zwar als ross das erste mal mit seinem auto zu sich nach hause fährt und die aufnahmen von seinem auto gezeigt werden.

danke für eure hilfe :)

Hab den Film gestern gesehn und bin auch grad am suchen...:)

check ma
http://www.spunthemovie.com/spun/main.html , da findet man zumindest ne Tracklist des Soundtracks...
 
such den titel von dem track der im abspann von monsieur ibrahim und die blumen des korans gespielt wird...
 
von wem ist dieser "what a difference a day make (made?)" song?

mir fällts partout nich ein... danke für hilfe.
 
suche lied

is so rnb lied läuft oft wenn man abends draussen ist im refrain irgendwie so :say you wanna take my life" oder so
 
Original geschrieben von SaNe01
von wem ist dieser "what a difference a day make (made?)" song?

mir fällts partout nich ein... danke für hilfe.


gibts 1000 versionen von (billie holiday, aretha franklin, tony bennet etc). ich habs von dinah washington. könnte gut sein, dass das das (3 mal das :eek: ) original ist...:)
 
Wie heisst das Lied aus der Axe Werbung? (Das Mädl un der Typ sammeln die Klamotten wieder ein un so...)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



gibts 1000 versionen von (billie holiday, aretha franklin, tony bennet etc). ich habs von dinah washington. könnte gut sein, dass das das (3 mal das :eek: ) original ist...:)

billy holiday wars doch. hatte es schon geahnt.

danke für die hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten